taadadadadadadadadadadadam!
*trommelwirbel*
und ich sage.....:
Macrosdesign, möchtest du mein Herzblatt sein?
An alle anderen Bewerber natürlich ein fettes Danke
taadadadadadadadadadadadam!
*trommelwirbel*
und ich sage.....:
Macrosdesign, möchtest du mein Herzblatt sein?
An alle anderen Bewerber natürlich ein fettes Danke
xD
das is ne wichtige entscheidung.... das geht nich so schnell
aber ich glaube meine entscheidung steht fest und was wenn ich jetzt jemanden ausgewählt habe? was dann?
morgen werde ich mir ein weiteres ohrloch auf der einen seite stechen lassen is dann mein drittes auf der seite....
uhh noch weitere bewerber oder soll ich jetzt schon mein herzblatt wählen? xD
hatte ich schon länger mal überlegt also ihre frisur mal zu kopieren... naja und sie is klasse
das ist ja mal ein tolles feedback
sorry - ich will euch nich unterbrechen... aber ich hab mal was gewagt.... so à la p!nk... was meint ihr?
omg...
ich hab ja keine schule aber eben wurde mir erzählt was passiert is... einer aus der 6. klasse is gestorben ..
also er hat einen schneeball an kopf bekommen und hatte davon hirnblutungen, gestern oder so wurde er fuer hirntod erklärt und heute werden die geräte abgestellt ...
das is sooo heftig
waaaaaaaaaaaaaaaah :D:D:D
sorry, ich hab deeeeeerbe einen sitzen xD hab die letzte LK-abi-klausur hinter mir....
und heute abend war ich mit meinen mädels was trinken... naja und habs n bissel übertrieben x)
hach ja... einen fsk18 bereich.... jetzt da ich 18 bin.. gerne :D:D:D
oh nein das tut mir leid
baaah ich darf heute fuer erdkunde lernen, morgen is die abi klausur.... gott sei dank hab ich danach aber ein bisschen freizeit, die nächste klausur ist dann erst wieder am 12. und fuer die muss ich auch nicht ganz so viel lernen...
ich muss sie eh demnächst ma anrufen und klären wann ich hinfahre dann frag ich sie mal
@caro: is zwar nich meine lieblings-schnee-sportart, aber das muss ich hier leider auh täglich machen -.- es schneit schon wieder hier -.-'' ich schau heute morgen ausm fesnter - wieder gute 20 cm über nacht... und es will einfach nicht aufhören gut, das ich ne ausrede hab und ausnahmsweise mal nich schippen muss: die nächste abiklausur is übermorgen und ich muss leider lernen...
sweet: ich wohne dann bei ihr, aber frag mich nich wo in düsseldorf, sie is da grade ert hingezogen...
http://www.chip.de/downloads/Free…r_26495270.html
falls das programm nich erlaubt sein sollte - post bitte löschen
ich liebe jede sportart, die mit schnee zu tun hat ich liebe skifahren, schlittschulaufen, rodeln.... toll
bin nachm abi von ner freundin fuer ein wochenende nach düsseldorf eingeladen worden da freu ich mich schon drauf!
ich bin nich fett. ich muss nur essen um keinen nervenzusammenbruch zu bekommen. morgen is die erste prüfung, drückt mir die daumen!
ich hab durch die lernerei so viel abgenommen... aber heute bin ich so nervös, das ich mir das alles wieder anfutter. iss du mal schön deine berliner, ich hab inzwischen schon 3 tafeln schoko weggehauen O.o
also es gibt nur einen fall wo ich wirklich gerne rechne. und das is beim shoppen
baaaaah ich bin auf 180!
die scheiß lernerei macht mich ganz fertig... ich bin angespannt, ne derbe zicke und provoziere streit wo ich nur kann -.- maaaaaan waru muss einen das so stressen?! mir fehlt der kontakt zu meinen mädels nachm abi muss ich unbedingt ganz schnell mit ihnen feier gehen...
xD im mom komme ich nur nich viel vor die tür weil ich so scheiße viel lernen muss ich wäre dabei soooo gerne dieses wochenende aufn kiez gegangen....
hmmm ja er is auch aus hamburg... hab ihn in einem etwas peinlichen chat durch zufall kennengelernt
naja sein studiprofil is auch ganz ansehnlich und so wie er bei msn rüberkommt scheint er echt nett zu sein. mal sehen wie es sich so entwickelt, denke ich werde mal mit ihm telefonieren
einigen wir uns darauf, dass mathe generell scheiße is?! xD
mhh oke... ich hab eben im internet n typen kennengelernt... hab ihn auch schon bei studi angeschaut und bei msn schreiben wir jetzt auch.... was haltet ihr von dates ausm internet?