Beiträge von Happy

Bad Teacher
    Manche Lehrer scheren sich einen Dreck um ihre Schüler. So auch Elizabeth. Sie flucht, trinkt, kifft und hat absolut keine Lust mehr auf ihren Job. Einziger Hoffnungsschimmer ist ihre bevorstehende Hochzeit, die es ihr dann ermöglicht den Schulalltag hinter sich zu lassen. Doch dann wird sie von ihrem Verlobten sitzen gelassen und ein neuer Plan muss her. Da kommt der junge, gut aussehende und vor allem reiche Vertretungslehrer genau richtig. Doch auch ihre Kollegin Amy ist hinter ihm her uns so entsteht ein verbitterter Kampf um die Gunst des Neuen... (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1284575/plotsummary)

Herrlicher Film! Entweder liebt man diesen Film oder man hasst ihn... Ich habe den ganzen Film über gelacht, eine herrliche Komödie mit Biss... 10/10

Fluch der Karibik 4
    Als Captain Jack Sparrow nach langer Zeit wieder auf die attraktive Angelica stößt, ist er sich nicht sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach dem Quell ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat. (Quelle:http://www.imdb.de/title/tt1298650/plotsummary)

Naja, für mich war Fluch der Karibik schon nach dem 2. Teil total ausgelutscht.. Jack Sparrow ist zwar wie immer herrlichst, aber ansonsten ist in den Filmen irgendwie kein richtiger Inhalt mehr.. Langsam wird es echt langweilig. Aber ansonsten sehr gut gemacht, kann man sich durchaus ansehen. 7/10

Just Go With It
    Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist und gibt vor, unglücklich verheiratet zu sein. So angelt er sich nur den Typ Frau, der auf einen schnellen One NightStand aus ist. Eines Tages verliebt sich der Casanova jedoch in einen seiner Flirts und beide beschließen zu heiraten.
    Dumm nur, dass Danny ja eigentlich bereits verheiratet sein sollte. Also fragt er seine beste Freundin Katherine, ob sie nicht als seine Ex-Frau in spe herhalten möchte. Eine Lüge jagt die nächste und schon bald finden sich die drei im Urlaub auf Hawaii wieder, die angeblichen Kinder mit im Gepäck. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1564367/plotsummary)

Also. Ich bin ja 101% Team Jolie, aber dieser Film mit Jennifer Aniston ist echt geil! (Ich habe sogar mein "Anti-Jennifer-Aniston-Verhalten" abgelegt ;D) Lustig gemacht, durchaus ein Film den man sich mit der ganzen Familie anschauen kann :) 10/10

Thor
    Der nordische Donnergott Thor wird von seinem Göttervater Odin auf Grund einer hinterhältigen Intrige vom fernen Asgard auf die Erde verbannt. Dort lernt der mächtige aber arrogante Hüne, was es wirklich braucht um einer der größten Superhelden zu sein.
    Auf der Erde hat es Thor anfangs schwer, aber bald versteckt er seine Identität hinter einer anderen Persönlichkeit. Als er seinen gigantischen Hammes Mjolnir wiederfindet, steht er der Menschheit im Kampf gegen das Böse zur Seite. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt0800369/plotsummary)

Also der Kerl ist ja mal derbe heiß! Auf jeden Fall ein Film den man sich anschauen kann, muss man aber nicht. Die Handlung war ab und zu ein wenig langweilig aber ansonsten hat mir der Film eigentlich ganz gut gefallen, wie er gemacht wurde und die Effekte und der ganze Krams :) 7/10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2

Während Lord Voldemort seine Anhänger zum Endkampf um Hogwarts versammelt, versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten verbleibenden Horkruxe zu vernichten, um Voldemort und seine gesplittete Seele entscheidend schwächen zu können. Viele Opfer wird es im Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen zu beklagen geben. Fast scheint der siegessichere Fürst der Finsternis tatsächlich triumphieren zu können, doch eine eigene Fehleinschätzung, eine fremde List und Harry Potter besiegeln schließlich sein Schicksal. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1201607/plotsummary)

Ich kann noch immer nich glauben, dass es keine weiteren Harry Potter Filme mehr geben wird... Teil 2 war wie der erste Teil MEGA gut gemacht, auch wenn mir zu viel gelabert wurde anstatt zu handeln. Im Buch hab ich quasi mehr "gesehen" als im Film. Viele interessante Szenen wurden gänzlich weggelassen oder erheblich gekürzt. Die Schlacht um Hogwarts, alles was im Buch so ausführlich beschrieben wurde kommt im Film so unscheinbar und klein rüber. Man hätte da echt ne andere Aufteilung finden müssen. Aber Effekte sehr gut gemacht, aber von dem LETZTEN HARRY POTTER EVER hätte ich mir mehr versprochen. 8/10

- Ich hab manchmal die amerikanischen Titel, ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;)

also sommer habe ich hier genug, wir haben hier 43°C und die klimaanlage im haus hat grade ihren geist aufgegeben....
    ich werde jetzt versuchen mal wieder ein bisschen öfter hier im forum aufzuschlagen ;D

aaaalso mein trip nach deutschland steht nun nächste woche an... dienstag abend flieg ich hier los, und mittwoch nachmittag komm ich in good old german an... aber GENAU JETZT MUSS DIESER VER%&**"§$$%&*TE §$%'*"§VULKAN SEINE SCH*** ASCHE RUMSPUCKEN ! -.- gott ich könnt das kotzen kriegen! ich fliegen von cincinnati nach detroit, und von da aus nach amsterdam und von da aus nach hamburg... ich hoffe mal das alles glatt geht... mist ist das aber auch alles! mein 1er BMW wartet vollgetankt am flughafen auf mich :D
    jetzt mal eine frage an unsere autofreaks... DRIIIIIVER?! :D aaalso das is n standartmodel nehme ich mal an... halt n normaler mietwagen. meinste das radio kann gebrannte mp3 cd's abspielen?!

klasse - freitagabend und mich hats erkältungstechnisch mal wieder voll erwischt -.- hab alles abgesagt und werde dieses wochenende mal das bett hüten... ist natürlich mal wieder mein einzig freies wochenende im monat, an dem ich krank werde... -.-''

ich glaube zwar, dass es in nicht so ferner zukunft einen weiteren anschlag geben wird, allerdings glaube ich nicht, dass es gleich eine atombombe sein wird...
    irgendwas in new york oder wahshington würde ich mal schätzen.. laut medien hier in den staaten ist auch los angeles gefährdet..

also ich denke schon, dass sie ihn diesmal echt erwischt haben. und obama hat auch bestätigt, dass die US im besitz seines körpers sind... das mit dem meer und dem ganzen scheiß sind jetzt die ganzen gerüchte die aus den ecken gekrochen kommen. hab gestern ja quasi alles "live" vorm TV mitbekommen, wie das hier in den staaten bekannt gegeben worden ist. obamas rede und alles...
    in new york geht heute nix mehr, ne freundin is da grad und die sagt am times square und am ground zero war die hölle los! ihr habt in deutschland ja bestimmt auch die bilder von washington bekommen, wo die gazen leute gefeiert haben vorm white house.... krasse sache, allerdings müssen die amis jetzt besonders aufpassen, ich denke der nächste terroranschlag wird nicht lange auf sich warten lassen nachdem sie ihren anführer getötet haben..

is n ganz großes ding hier in den staaten! ich hab mir zwar den wecker gestellt, aber als ich dann um 4 uhr morgens aufgewacht bin war ich zu faul um den fernseher anzumachen und hab weiter gepennt.. meine gastmuddi hat das eh aufgenommen :) lang lebe TiVo! :D
    schau ma was sie hier in den staaten verkaufen: hahahahaha

ich hab grad die geilsten news in einer ewigkeit bekommen :D
    mein gastvater hat mir grade eben das ticket fuer meinen deutschlandflug gekauft :D ich muss nur die hälfte bezahlen... 700 das kann ich mir also schön leisten :) ganze 2 wochen werde ich dann da sein :D und nur meine beste freundin weiß bescheid... hihi :)
    am 31. mai flieg ich hier abends los und am 1. juni komm ich dann nachmittags an.. dann schön n auto am flughafen mieten.. und ab nach hause!

Scream 4

zur story: joa... genau zum jahrestag von den ganzen rumgekille kommt sidney zurück in die heimatstadt... das rumgemetzel geht wieder los und bla bla bla.. eigentlich n typischer screamfilm dachte ich am anfang.. AABER die geschichte ist dieses mal riiiiichtig toll! gut gemacht, das gemetzel macht sogar diesma riichtig "spaß" anzusehen, weils einfach total gut gemacht ist.. gruselig an manchen stellen auch, meiner meinung nach der beste teil von allen scream-filmen... 9/10

ich will auch wieder sonne!!
    okay ich brauche jetzt mal eure meinung... ich spiele mit dem gedanken mich im sonnenstudio anzumelden... das würde dann 40$ jeden monat kosten...
    geht ihr ins sonnenstudio? erfahrung, meinung, bla bla bla wäre mal ganz gut :)

hmm meine eltern... ich plane einen überraschungsbesuch, spare grade fleißig auf flugtickets.. die sind ja so schweineteuer! 1200$ !!!! werde mir dann n auto mieten am flughafen (hab mir schon eins rausgesucht - den 1er BMW den darf ich sogar schon mit 18 mieten :D) und zack - ab nach hause und auf stumpf einfach mal klingeln :D hahaha die gesichter will ich sehen!

tolle signatur haste da, sweet ;D
    ich lebe hier so vor mich hin... hab grade meiner gastmutter gesagt dass ich länger hier bleiben möchte... sie hat sich gefreut :) sieht wohl so aus, als ob deutschland mich nich so schnell wieder sieht :)
    wetter is prima, endlich is der sommer angekommen! hab schon ordentlich farbe! gehe nun auch wirklich JEDEN tag ins fitnessstudio die winterpfunde abtrainieren... manchmal gehe ich sogar 2x am tag :D bin richtig stolz auf mich ^^

öhm mir fällt gerade ein das happy am 21.12. geb hat. aha ich wusste es sie ist der teufel ^^

auf jeden fall kein engel ;)

naja also.. dann besaufen sich alle nochmal schön auf meinem 21. geburtstag und danach schauen wir uns alle gemütlich den weltuntergang an? klingt doch nach nem guten plan oder? :p
    also ich glaube an sowas ja mal gar nicht. ich hab auch schon schön bei facebook "I'm attending" bei der Weltuntergangsafterparty am 22.12.12 angeklickt ;)