aha und du kennst jemanden der mich kennt?
Beiträge von Happy
-
-
dann hast du dir 100% nicht meine bilder angesehen, denn die sind alle in meinem alter. wobei ich mich auch frage woher DU mein studiprofil kennst. das sweet und driver das kennen is klar, aber du?
-
huiiiiiiii ich bin von den toten auferstanden das war sooo toll gestern!! die party war ein voller erfolg, manche leute hier können später die fotos bei studi bewundern allerdings hab ich da im mom probleme die hochzuladen.. mal sehen ob das noch was wird...
edit: okay, die bilder sind jetzt bei studi online
-
naja sweet, ferien hab ich auch nich wirklich... das is ne freie zeit um fuers abi zu lernen, die anderen schüler müssen alle zur schule... und zeugnisse bekommen heute auch nur die abi leute, die anderen auch erst nächsten freitag oder so...
uhh man, heute abend steigt meine große geburtstagsparty ich bin schon voll aufgeregt..
-
ahh listen to your heart, warum bin ich da nich schon früher drauf gekommen das lied is echt meeega! ich habe die acapella version von kelly clarkson und because of you gefunden. das is auch schön...
-
das is auch schööön... wobei ich finde, dass vo traurigkeitsgrad nix an hide and seek von imogen heap rankommt...
-
gott sei dank - das wars für 2 wochen mit schule muss zwar lernen, aber dafauf hab ich mehr bock als zur schule zu latschen... morgen nur noch das zeugnis abholen und fertig is ...obwohl ich aufs zeugnis auch verzichten könnte...
-
-
oha sweet, das lied von lady gaga is ja auch mal derbe! aber ich hab die ganze zeit in dauerschleife die slow version von cascada laufen das is soo wunderschön!
-
ich habe grade noch ein schönes gefunden, gebt ma bei youtube ein: cascada evrytime we touch (slow) .. das is echt toll
-
na haut ma raus, was sind so die traurigsten songs die ihr kennt?
meine favoriten sindinto dust - mazzy star
hide and seek - imogen heap
hallelujah - imogen heap
all good things - nelly furtado -
das is dochs schon mal gut
dann wünsch ich viel spaß heute -
EDIT:
schwimmen ist cool, muss ich auch wieder anfangen.
bin letzten Winter regelmäßig meine 60 Bahnen geschwommen. War einmal in der Woche Abends im Schwimmbad. Hat immer so ne Stunde gedauert und dann noch fein rutschen und relaxen
Wie lange brauchts du denn so für 3km, happy?haha naja ich hatte 3 stunden zeit und hab auch nich so durchgezogen sonst schwimme ich das nich auf zeit... kann dir also nich genau sagen wie lange ich am stück brauchen würde wenn ich durchschwimmen würde...
-
happy.. du bist doch nie im leben 120 bahnen geschwommen....
(gemessen an nem 25m becken)ich hatte ja 3 stunden zeit
als ich noch leistungsschwimmerin war hat mein trainingsplan 5 - 6 km betragen... das schaff ich jetzt alles glaub ich nich mehr
aber mit den 3km bin ich schon ganz zufrieden dafür, dass es mein erstes training nach der blinddarm op war -
unnötig einen alten thread auszukramen -.-
-
hui fühle ich mich jetzt fit war eben schwimmen, bin gute 3km geschwommen... tat mal ganz gut, aber ich denke dass ich es nich schaffen werde jetzt nochmal mein workout zu wiederholen ich spüre jeden muskel und jeden knochen x)
-
aber dann bitte nicht eine dieser geilen Badekappen vergessen
am besten schon 20 Jahre alt und mit lauter Lächern drinnen, die man schon von 10 m Entfernung siehthahaha ja klar xD ich hab eine, aber auf der steht "SGS Hamburg" und mein name drauf naja... das is eine von meinen vielen xD aber so eine heiße oma badekappe fehlt mir noch in der sammlung x)
-
jap denke schon, wenn jmd mitkommt endet das eh nur im geplansche und beim schwimmen is es ja eh schwer sich zu unterhalten xD ich mach ja nich dieses "oma-brustschwimmen-und-sich-dabei-unterhalten-und-aufpassen-das-bloß-kein-wasser-an-die-haare-kommt-schwimmen" xD
-
xD also ich liebe es ja leute zu provozieren und warum sollte man nicht zeigen was man hat?? ich hab mir jetzt schön ne playlist bei itunes zusammengestellt mit liedern die richtig laune machen und zu denen man schön trainieren kann bin ununterbrochen dabei sport zu machen hier nachher auf das schwimmen freu ich mich schon richtig denke mal das ich in so 2 std schon so einige kilometer schaffen werde 15 jahre leistungsschwimmen müssen sich ja mal auszahlen mal sehen wie fit ich noch bin, aber ich glaube schon, dass meine trainer mich auslachen würden, wenn sie mich heute sehen würden xD dafür war ich zu lange nicht mehr im wasser und ein gutes hat es auch: wenn ich das alles so diszipliniert durchziehe, dann hab ich schon früh meine bikinifigur
-
kannst dich ja wieder im bikini aufn balkon stellen, die männlichen nachbarn werden sich freuen