das is mega ungünstig... oh man, ich hab die ganze zeit eben sport gemacht, beim schreiben merke ich grade wie meine muskeln zittern weil sie was tun wollen nachher geh ich nochma schwimmen und heute abend nochma liegestütz und sit ups... ich denke dann sollte ich auch tot ins bett fallen xD
Beiträge von Happy
-
-
haha ich auch nich ^^^aber lustig
-
suuper! gestern wusste ich, dass ich heute nur eine schulstunde habe und bin eben hingegangen... kommt mir ne freundin entgegen "ne, die fällt auch aus!" - die schule bekommt es nich auf die reihe nen vertretungslehrer zu organisieren oder die schueler zumindest anzurufen, dass die stunde auch ausfällt! alle sind umsonst hin... man bin ich sauer... ich hätte soo lange schlafen können!
@caro: haha das wüsste ich aber
-
von wem könnte ich schwanger sein...?
*grübel* x) -
ich werde ein aupair jahr machen ... wohin ich komme weiß ich noch nicht, aber ich hoffe schon so die ecke hollywood mal sehen obs was wird - man kann auf jeden fall einen wunsch angeben wo man hin möchte...
und ich hab n anderes geheimnis fuer kalorien wech : sport -
naja auf partys des öfteren und täglich in der schule ;D
und freitag kommt er zu meiner party.... ich weiß das er auf eine andere aus meiner stufe steht... die hat aber anscheinend kein interesse an ihm. ach, vor amerika will ich mich eh auf nix einlassen, das endet nur böse. ein bisschen dieses schmetterlingsgefühl genießen und hoffen das mich das nich auffrisst denke aber das es so schlimm nich werden sollte.. naja, hoffe ich -
ach ich finde ihn eigentlich schon lange toll, aber in der schule eben war er wieder mal soo süß zu mir, da hat sich der schalter wohl endgültig umgelegt lange nicht mehr so fein geflirtet
-
war heute morgen um 5 im bett weil ich vorher nich schlafen konnte... naja, dafür, dass ich nur 2 std geschlafen habe bin ich aber erstaunlich fit. ich denke der zusammenbruch kommt dann nachher oh man... hab vorhin wieder mal mit nem kumpel von mir geschnackt... ich glaub es hat mich erwischt... dabei wollte ich das doch gar nich vor amerika doof, dass man sowas nich steuern kann... -.-
-
jep würde ich auch sagen...
-
uha mich kannste aber nich toppen - mein rekord liegt bei 7 stunden brabbeln mit ner freundin. dann ging der akku leer -.-
-
ich hab den nich gesehen - musste seelische hilfe fuer ne freundin sein. aber dazu sind freunde ja da - sie sind fuer dich da wenn du sie brauchst. dann hab ich online noch ein wenig singstar gespielt - was fuer ein spaß xD http://www.karaokeparty.com/en/songs
-
uh danke bandit. ich hätte fast vergessen das der heute kommt
-
hahaha jaaa das kenn ich x)
lustig lustig -
haha wie kann mich sich selbst nur so bloßstellen?! xD
-
warum nich xD kann man ja mal machen... aber so im unterricht wenn einem langweilig is kann das bestimmt ganz lustig sein
-
aber wozu is das nützllich?! spaß an der freude?! xD
-
uh man ich glaube ich schau gleich mal moulin rouge - mir is so nach liebesschnulze grade x)
wer hat gestern bei schlag den raab eigentlich gewonnen? -
xD das is ja ein heißes ding^^
-
dizzy.... oh man hoffentlich quält sich das häschen nicht....
-
hahaha ja klar xD
nee ich mach liegestütze und sit ups und box ein wenig...