Beiträge von Happy

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund Darius Sabrina Amelie Esme Emilia Ayla Antonio Orson Nicoletta Ape Edon Rana Antonello Othello ... Marx

-.-

naja sie hatte schon immer eine etwas krassere beziehung zu ihrem bruder als andere. aber er is ja auch immerhin der einzige der ihr so noch geblieben ist, die mutter is gestorben und mit dem vater (john voigt) redet sie nicht mehr seit er vor laufende kameras gesagt hat dass sie eine therapie machen sollte. meines wissens is die öffentliche knutschaktion aber schon etwas länger her - oder gab es wieder eine?
    zitat aus der intouch:
    "angelinas bruder james sagt: [...]. seit dem tod von angelinas mutter marcheline im januar ist die geschwisterliebe noch inniger geworden."
    ich finde das auch ein bisschen krass, aber jedem das sein....

bzw schaut euch mal an, was sie sagt als sie den oscar 2000 gewonnen hat.... (der mann der neben ihr sitzt is ihr bruder)
    /watch?v=EPWpHWr1L7s

"unregistriert" , vlt solltest du deinen eigenen thread aufmachen wenn du dich über deinen gelöschten beitrag aufregen möchtest, dann können wir uns in diesem thread wieder ueber das eigentliche thema sprechen....

synaptic, ich kann nachvollziehen warum sie deinen account gesperrt haben, auch wenn ich es fuer unangebracht halte. ich finde sowas lustig, aber bei manchen onlinespielen stellen sie sich ja besonders an ... :roll:
    ich finde deinen namen derbst lustig xD

ne eigene wohnung.. *träum* :)
    naja, lassen wir es langsam angehen ^^ ich hab eben das einzige getan, was eine frau schnell wieder auf die beine bringt. ich war shoppen :D ne jogginghose und derbe geile neue boots sind in der einkaufstüte gelandet :)

und jetzt bin ich happy :) - haha wortwitz x)

sooo die mathearbeit mal so richtig in sand gesetzt - aber mir egal, ich habe eben erfahren, dass ich 100% zum abi zugelassen werde! :D hatte schon bedenken weil ich viele unterkurse habe. aber mein netter biolehrer hat mir den arsch gerette :D jetzt darf ich sogar im nächsrten schuljahr einen haben - ich denke es wird mathe sein xD

uhh das klingt ja ätzend...
    ich hab erstma beschlossen mich bis amerika auf nix ernstes hier mit nem kerl einzulassen x) ich glaube das is erstma das beste...
    btw ich hab jetzt endlich auch die 3. staffel greys anatomy :D es gibt nix schöneres als krankenhausserien schauen wenn man krank is.. aber mir geht es langsam wieder besser, morgen und überhaupt die ganze nächste woche geh ich wohl wieder zur schule, wobei ich morgen auch noch mathe schreibe -.-

dafür nicht.
    ich hab damals zu meiner freundin auch gesagt ich ruf sie an wenn die im krankenhaus was machen. bin ich gar nich zu gekommen, not op und wech das ding...
    mein narkosearzt hat sogar noch einen michael jackson witz gemacht xD .. und n paar monate später is er gestorben..