Beiträge von Happy

hui dann wünsche ich dir freitag viel spaß :) und an deiner stelle würde ich nicht unter die sonnenbank gehen, das risiko rot wie n krebs zu werden is einfach zu hoch ;)

bin eben aus der schule gekommen, hab mich da heute morgen hingequält.. liege jetzt wieder im bett und werde hier auch bis morgen abend bleiben!

Lieber Verliebt

Handlung: Mutter mit 2 Kindern lässt sich scheiden, lernt einen jüngeren kennen und verliebt sich. Altersunterschied von 15 Jahren, manche Leute sind darüber nicht gerade erfreut.

Naja... ich habe echt gehofft, dass es ein Film wird in dem uns Catherine Zeta- Jones mal wieder zeigt, was fuer eine tolle Schauspielerin sie ist. Sie spielt die Rolle auch gut, aber die Story ist einfach zu lahm... Nur wenige lustige Szenen.
    Gut mal auf DvD, aber nicht unbedingt ein MUSS im Kino.

6/10

ich als promi-und filmfreak bin auf ner seite angemeldet, wo schon filme vorgestellt werden die noch in planung sind etc.. da hab ich auch neulich gesehen, dass n remake in die kinos kommen soll... dachte erst so "hmm ja super mal wieder... gibt ja schon einige" aber das michael bay seine hände im spiel hat is schon wieder interessant... mal sehen ob ich ihn mir ansehe - nach der letzten katastrophe nach dem horrorfilm den ich gesehen habe *g*

ich hab bis eben geschlafen und dann schön was gegessen :) bin immer noch fertig mit der welt, die nase macht mich fertig ich bekomm kaum luft und nasenspray hilft auch nix... zumindest die kopfschmerzen sind wech :) jetzt gönn ich mir den 2. teil von dark knight, konnte den vorhin nich zuende schauen weil ich n bisschen schlafen wollte ;)
    wenn ich krank bin dann kann ich einfach nicht nur so im bett rumliegen, ich muss immer iwas machen. wenn der film durch is werde ich mein buch weiterlesen... und dann wieder schlafen x) und morgen muss ich dann eig auch wieder zur schule, weil ich mir vorm abi eigentlich kein fehlen leisten kann...

by the way: casey johnson ist tot - sie wurde nur 30... kennt bestimmt nicht jeder, vlt sagt euch tila tequila was... mit der war sie nämlich verlobt...

so, wunderbar alles wieder ok mit der größe, danke!
    naja ich lieg im bett mit dem laptop, leide so vor mich hin - da kann ich mir n filmchen ja mal gönnen :D ich trinke nebenbei aber auch ganz brav meinen tee :)

haha nice :D
    oh man, jetzt hats mich endgültig umgehauen.. ich bin krank wie nix gutes, nase zu, kopf dicht und der ganze elendige kram :(
    bin heute auch nich zur schule... hab dann eben da angerufen um mich abzumelden, schnauzt die mich erstma an dass ich mich bis 9 uhr hätte abmelden müssen. hab ihr dann freundlich erklärt, dass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte wegen der erkältung und das ich deswegen heute morgen ein bisschen länger geschlafen habe und mir keinen wecker stellen wollte, damit ich zumindest mal ein bisschen schlaf bekomme... man man man. so, und jetzt schau ich mir the dark knight an :D
    aehm.. hab eben irgendwas falsches hier gedrückt und jetzt is die forum-hilfe seite bei mir in einer anderen auflösung, alles nur noch ganz klein, kann kaum was lesen hier... wie kann ich das denn wieder ändern?

edit: oh man, konnte meine eigene schrift nich mehr lesen - erstma die ganzen rechtschreibfehler ändern ^^

Ich hoffe, doch, das hat der Veranstalter mit einkalkuliert und weiß, wie er wieder alles sauber kriegt. *g* Es gibt ja Leute, die bei sowas dann versuchen würden, auf Schadenersatz zu klagen. Aber wenn es vorher bekannt war gibt's da null Chance.

es wurde nich gesagt, dass dort mit farbe rumgeschmiert wird... und die disco in der wir gefeiert haben gehört der familie vom geburtstagskind x)

oh man, ich hab letzte nacht nur eine stunde geschlafen und das war heute morgen von 5:45 - 6:45 ^^ mein rythmus is einfach total gestört... habe mich dann nach der schule hingelegt und bis eben geschlafen xD bin aufgewacht - und hatte die dickste erkältung die man haben kann -.- es geht mir sowas von scheiße... ich könnte kotzen!

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund Darius Sabrina Amelie Esme Emilia Ayla Antonio Orson Nicoletta Ape ... Marx

kannst mal sehen :p
    ne ich war auf einer geburtstagsparty die unter dem motto "glow in the dark" stattgefunden hat. und da gab es auch fingerfarben, die im dunklen geleuchtet haben ;) und das ende des liedes war dann eine farbschlacht :D

Du kannst ja auch bei dem Oberteil versuchen, drüberzufärben, bevor Du es so in die Tonne wirfst. Kommt natürlich drauf an, wie es ursprünglich gefärbt war.

jaaa.. das oberteil ist bunt x) da sind viele kreise in verschiedenen farben drauf ^^ danke fuer den tipp aber ich denke das wird nich gehen.. :(

du schlägerbraut :D
    hmm ich habs jetzt einigermaßen raus bekommen, nur aus den klamotten geht es nich mehr raus... :( verdammt... und auf partys hat man auch noch klamotten an, die man liebt und in denen man derbe geil aussieht. und jetzt is mein eines oberteil im arsch -.-' klasse...

dito.
    oh man, ich habe grade eine stunde geduscht und eine volle flasche spülung komplett leer gemacht, weil ich diese scheiß farbe nich aus den haaren bekommen habe.. alles total verklettet :( jetzt brennt meine kopfhaut wie nix gutes und ich hab n paar haare weniger aufm kopp... naja, aus den klamotten geht die farbe auch nich raus :/ suuper! aber die party war trotzdem geil :D

ich bin auch wieder unter den lebenden... das war eine glow in the dark party und da standen farben xD ich hab eben in den spiegel geschaut und gesehen, dass ich pinke haare habe und ein orangenes gesicht xD mein oberteil was ich gestern anhatte hat überall handabdrücke ^^ aber es war ein seeeehr lustiger abend... :)