okay, fast ne stunde seit dem letzten post, jetzt machen sweet und synaptic per pn weiter *fg* :D:D:D:D
so ihr lieben ich düs los, wünsche euch n schönen abend und bis morgen
okay, fast ne stunde seit dem letzten post, jetzt machen sweet und synaptic per pn weiter *fg* :D:D:D:D
so ihr lieben ich düs los, wünsche euch n schönen abend und bis morgen
war klar, dass SOWAS wieder von dir kommt, synaptic xD :D:D
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund Darius Sabrina Amelie Esme Emilia Ayla Antonio Orson ... Marx
das kerle aber auch immer denken mit ner kleinigkeit und nem sorry is alles wieder ok... man man man... wir mädels dürfen die auch mal ein wenig reizen
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund Darius Sabrina Amelie Esme Emilia Ayla ... Marx
och, so lange es nur der hintern is... x)
neee, ich schau jetzt die ganze zeit irgendwelche alten kinohits, das lenkt ab
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund Darius Sabrina Amelie Esme ... Marx
ich bin heute abend auf ner party - mal wieder xD ne freundin feiert geburtstag und da wird es bestimmt spät. danach werde ich bestimmt so müde sein, dass mir jeder dämon egal sein wird und ich schlafen werde wie ein baby
also bei windows 7 kann man extra auch eine sicherung von treibern, etc machen... müsste doch bei xp dann auch iwie gehen oder nicht?
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund Darius Sabrina ... Marx
jaja :p
danke is lieb von dir
ich weiß ja selber wie albern das is aber was soll ich machen...? x)
Paranormal Activity
Jaaaa.. manche mögen schon gelesen haben wie mich dieser Film geschockt hat xD Zur Handlung:
Das junge Pärchen Katie & Micah stellen Nachts eine Kamera in ihrem Schlafzimmer auf, da sie sehen wollen was Nachts passiert, da Katie seit sie 8 Jahre alt ist immer wieder Geräusche hört, Schatten sieht und andere paranormale Aktivitäten um sich herum wahr nimmt.
Auf dem Band der Kamera sehen sie dann tatsächlich merkwürdige Vorgänge, z.b. dass sich Türe von alleine bewegen, etc. Sie holen "das Medium" so einen Ghostbuster-Typ zur Hilfe der ihnen sagt dass sie auf keinen Fall mit dem Dämon der Katie anscheinend verfolgt in Kontakt treten sollen. Typisch Mann tut Micah das natürlich und ab da wird es immer schlimmer...
Joa, mehr möchte ich nich verraten. Der Film ist die ganze Zeit über aus der Perspektive der Handkamera zu sehen, was mich am Anfang ein wenig gestört hat. Allerdings passt das gut zu der Handlung, weil es einfach authentischer rüber kommt. Die Schauspielerische Leistung... joa hmmm... mittelmäßig, passt aber allerdings auch zur Handlung. Gruselfaktor hoch 10, der Film ist nicht unbedingt schlimm als Horrorfilm, er greift ziemlich hart die Psyche des Kinobesuchers an. Nichts für schwache Nerven. Allerdings habe ich auch Zuschauermeinungen gehört, die den Film langweilig fanden... Meiner Meinung nach ist dieser Film einer der größten Schocker dieses Jahres. Erwähnenswert ist auch, dass es ein Low-Budget-Film ist. Die Produktion hat "nur" 11.000$ gekostet und schon über 91 Mio$ eingespielt. Wenn man diesen Film gesehen hat, sollte man nicht alleine schlafen in der Nacht danach.
9/10
haha nee ich hab mich ganz klein gemacht
ich finde es echt krass was ein einfacher kinofilm mit einem anstellen kann...
hahahaha! was fuer eine nacht! xD
ins bett gegangen bin ich so gegen 4 uhr... dann hab ich ne stunde geschlafen und bin schreiend aufgewacht xD schweißgebadet etc... und da wurds mir zu viel und ich hab mir meine sachen genommen und mich zu meinen eltern ins bett gelegt die haben sich gefreut ihre 18 jährige tochter "aufzunehmen" hahaha. da hab ich dann auch nochmal irgendwie ne stunde geschlafen bis ich wieder aufgewacht bin weil meine mama mich geweckt hat und meinte "du hast im schlaf geschrien..." jaaaaa xD suuper irgendwann muss ich auch mal wieder richtig schlafen können hoffe ich in 3 wochen schreibe ich abitur... bis dahin muss das wieder weg sein xD
omg ich komme grade aus dem kino.... "paranormal activity" - der schlimmste horrorfilm aller zeiten... morgen schreib ich dann auch was dazu in den kino fred.... ich glaube kaum, dass ich noch schlafen kann heute... ich hab so einen verfolgungswahn, bei jedem kleinsten geräusch zucke ich zusammen bzw schrei laut los... sowas schlimmes hatte ich noch nie!!! dieser film zielt sooo auf die psyche das is echt krass! ich fühl mich in meinem zimmer nich mehr sicher, obwohl ich weiß dass das eigentlich total schwachsinnig is weil das nur n dummer film war... aber trotzdem haut mich das ding total um... ich war auch iwie mit die einzige die immer geschrien hat im kino xD das is echt zu viel fuer mich. ich sitze grade total verkrampft an meinem laptop, bemüht mich nich zu viel zu bewegen und mich in meinem zimmer umschauen trau ich mich überaupt nicht! und ich fühl mich so albern! ich höre rolf zuckowski xD omg wie krass so ein film mich aus der spur bringen kann... und irgendwann muss ich ja mal schlafen, aber ich trau mich einfach nicht, vor allem weil in dem film ja alles im schlafzimmer passiert wenn die schlafen... omg HORROR!
...und dann hab ich in der kinowerbung auch noch jennifer aniston gesehen - gruselfaktor hoch 10!! x) naja, ich denke ich kann es nich länger aufschieben ins bett zu gehen... und um mich abzulenken würde ich grade diesen post ins unendliche ziehen. in mir zieht sich alles zusammen -.- omg wie ich abgeh... das is so allbern...
naja, schlaft gut - ihr könnt es!
ich war heute da und habe beim aufräumen geholfen - leider keine kamera
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund ... Marx
riischtisch -.-
naja mal sehen morgen zur polizei und ne anzeige aufgeben, den bericht der versicherung schicken und hoffe dass ich ein bisschen geld bekomme... glaub ich nich dran aber was anderes kann ich im mom nich machen...
lol^^ darf ich das in meine Hp stellen?
woll geil
is nich von mir, is von google.... von daher kA
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia ... Marx