was fuer eine party. Oo
leider wurde meine digitalkamera geklaut... das is schon ziemlich ärgerlich, aber naja kann man nich mehr ändern. nur schade um die schönen bilder die ich gestern gemacht hab...
Beiträge von Happy
-
-
Tzzzz... was ihr könnt können wir mädels schon lange!
1. Man kann mindestens 10 Gerichte ohne Maggi kochen
2. Man vergisst nicht ständig wichtige Geburtstage
3. Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn man den Laden betritt4. Wenn man eine einfache Mahlzeit zubereitet hat, bedarf die Küche danach keiner Grundrenovierung
5. Es gibt ganze Berufsgruppen, die sich um dein Wohlbefinden sorgen
6. Man hat ein realistisches Verhältnis zur Größenangabe 20 cm
7. Man wird bei Schiffsunglücken zuerst gerettet
8. Es ist cool, Papamädchen zu sein, Mamasöhnchen sind Memmen
9. Man sieht in seinen Sweatshirts immer genial aus, während er in unseren engen T-Shirts eher aussieht wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug
10. Man kann rosa tragen und es sieht super aus!
11. Man kann Tränen vergießen- und stößt auf Mitgefühl oder Sympathie
12. Nichts kann schmerzvoll im Reißverschluss der Hose eingeklemmt werden
13. Man kann "Schalke09" sagen und wird nicht gleich gesteinigt
14. Es gibt eigene Parkplätze für Frauen
15. Man bekommt in der Disco oft freien Eintritt und ein Freigetränk
16. Wir wissen ganz sicher, dass das Kind von uns ist
17. Wir haben unseren eigenen Gedenktag: "Weltfrauentag"
18. Man bekommt bei Autopannen schneller Hilfe
19. Man kann den Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
20. Wenn man tanzt, sieht man nicht aus wie der Frosch im Mixer
21. Es ist ok, wenn man bei Horrorfilmen Angst hat
22. In Tangas sieht man sexy aus- und Männer?!
23. Man darf sich trauen, nach dem Weg zu fragen, ohne sein Ego zu verletzen
24. Schokolade kann viele Probleme lösen!
25. Man wird in der Kneipe nicht blöd angeguckt, wenn man statt Bier lieber Wasser bestellt
26. Man muss keine Angst haben ausgelacht zu werden, wenn man sich mit Technik nicht auskennt
27. Man kann Spinat von Kopfsalat unterscheiden
28. Man muss nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln
29. Im Kino kann man hemmungslos heulen, ohne dass jemand blöd guckt
30. Man kann sich mehr als 2 Telefonnummern merken
31. Spuren einer langen Nacht kann man leicht verschwinden lassen
32. Wir können mehrere Sachen gleichzeitig tun
33. Mit 30 hat man noch alle Haare auf dem Kopf
34. Wenn man ein Kleidungsstück gebügelt hat, dann sieht man es auch
35. Man hat mehr als nur eine erogene Zone
36. Viele Männer glauben immer noch, sie müssen die Rechnung bezahlen
37. Man kann Männer super schocken, wenn man gut Fußball spielen kann
38. Wir haben unsere Augenbrauen unter Kontrolle
39. Man kann dem anderen Geschlecht nachschauen, ohne dass es bemerkt wird
40. Mit unserer Handtasche sind wir auf alle Situationen vorbereitet. Stellt euch jetzt Männer mit Handtaschen vor...
41. Man muss sich nicht ständig in den Schritt greifen um zu sehen, dass alles noch da ist
42. Man kann andere Frauen in der Disco küssen und Männer finden es genial
43. Wir müssen nicht zum Bund, können aber, wenn wir wollen
44. Wir können Wein trinken, ohne schief angesehen zu werden
45. Man kann Bedienungsanleitungen lesen und dann klappt alles
46. Man hat keine verfilzten, verknoteten und verfärbten Wäscheteile im Schrank
47. Wir dürfen schwach werden, so dass er uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt
48. Taxen halten extra für uns
49. Man erfährt unheimlich viel über das Liebesleben von anderen
50. Wir sind einfach das schönere Geschlecht! -
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren ... Marx
-
danke danke
oh man wenn ich gewusst hätte dass ich noch eine antwort bekomme um die uhrzeit hätte ich hier nochmal reingeschaut
ich hab eben alles für silvester eingekauft, papierschlangen, konfetti, flüssiges und lustige partyhüte fuer mich und meine mädels
das wird ein spaß heute abend! euch allen hier nochmal einen guten rutsch -
haha. -.-
xD wenn du bitte auch den weiteren beitrag zitieren würdest...?
bin eben nach hause gekommen, geh nochma schnell online und werde erstmal schöööön von ner freundin angezickt (die auch nachts bei mir aufgetaucht ist)... KLASSE! dabei will ich doch nur noch ins bett aber sie einfach so "stehen" lassen is auch nich oke, dann kann ich mir wieder wochenlang ihr gejammer anhören -.- gott sei dank habe ich auch noch ein paar weniger dramatische mädels um mich rum -
immer auf die kleinen :p
ich früher auch oft ein chaos in meinem kinderzimmer hinterlassen da sind meine eltern auch des öfteren an den rande eines nervenzusammenbruches gekommen und es hat ne ansprache gegeben... - gebracht hat es bei mir allerdings nix, ich hatte schon immer das talent einfach auf durchzug zu schalten aber naja, dann hab ich irgendwann mein neues zimmer bekommen und das sieht eig immer ordentlich aus, weil ich auch des öfteren mal spontan besuch bekomme ... so wie gestern nacht xD -
findest du auch dass sich das krass verändert hat? also ich hab mich da 07 angemeldet und da war das echt noch so lustig wie in der werbung mit den partys und so und dass da echt nur leute befreundet sind die sich auch wirklich kennen naja ich werde dich da mal suchen
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen ... Marx
-
ooookay sind wir wieder bei dem thema
ich hab meinen account bei lokalisten mal wieder aufleben lassen und gleich post von verschiedenen herren bekommen... der eine war sogar 32 o.o mit dem motto "was spielt das alter denn für eine rolle?" naja... ich bin eh nich so dafür n partner übers internet zu finden aber aus lokalisten ist inzwischen schon echt auch ne singlebörse geworden - und das kostenlos x) also meld dich doch da mal an driver
da findest du bestimmt eine die dir gefällt -
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne ... Marx
-
na ja morgen biste ja in amsterdam, das lenkt dich sicherlich ab für 2 tage....naja und für die zeit die ihr hier noch zusammen wohnt kannst du dir ja was aus amsterdam mitnehmen
ich kann mir aber auch nich vorstellen, dass sie dich jetzt schon "vergessen" hat. ich finde es nur ein bisschen blöd von ihr dass sie so kurz nach der trennung schon wieder einen neuen hat...
oder meinste den hat sie nur um dich eifersüchtig zu machen?! man kann sich doch nich so schnell umverlieben .. -
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie ... Marx
-
hmmm ich finde die nächtliche aktion von ihr trotzdem ein wenig daneben, betrunken war sie nich, und an sich is es ja auch eine nette geste nach einem streit vorbei zu kommen. aber doch nich mitten in der nacht und da ohne anruf vorher - krass...
wegen deiner mama... hmm also der letzte satz würde mich auch verwundern ich hab auch kein plan wie man das interpretieren soll.. aber ich denke nich, dass sie den kontakt abbrechen will... ich meine jeder hat doch mal einen kleinen streit mit der mutter bzw der tochter...
ui heute is wieder ordentlich schnee gefallen über nacht... ich durfte heute mal schön früh um 11 uhr aufstehen und schnee fegen -.- suuuper und kaum bin ich fertig fängt es wieder an... hahaha -.-''
-
oh ja
have fun, driver ;D -
ooookay ... krasse sache.
hab mich vorhin wegen ner keinigkeit mit ner freundin gezofft. und eben klopft es auf einmal an meinem fenster Oo schau ich raus und steht sie da mit ihrem freund... ich nach oben und die tür aufgemacht und sie auf gute laune "heyyyy!" ich nur so "?" what the fuck?! mitten in der nacht und ohne anmeldung oder so... und meine eltern schlafen und müssen morgen früh aufstehen Oo leise waren sie auch nich grade obwohl ich denen das gesagt hab.. ich war so baff dass ich sie erstma mit in mein zimmer genommen habe... und von ihr nich iwie ne entschuldigung oder so, sie hat einfach auf gute laune gemacht... nach ner halben stunde sind sie dann wieder los und joa... ich check grad iwie nich was das sollte, wobei sie meine mama auch noch aufgeweckt haben.. also mitten in der nacht einfach aufzutauchen ohne anmeldung oder so finde ich schon ziemlich schmerzfrei! naja whatever, ich hau mich gleich erstma ins bett... ich melde mich morgen wieder und würde mich freuen wenn ihr mal schreiben würdet was ihr davon haltet....gute nacht!
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann ... Marx
-
ja ein bisschen zickig ne freundin war mal in new york in nem geschäft, geht aus der tür und steht ihr gegenüber xD soll zwar nett autrogramme gegeben haben aber totzdem sehr "kühl" gewesen sein...
naja, ich hör nur manches von ihr... teilweise singt sie mir zu leidend..
-
jap... gefällt dir die version?
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar ... Marx
-
ach das schaffste schon!
hab ich eben entdeckt, die version kannte ich noch gar nich, sehr emotional:
/watch?v=JS_ZJj79-9M