Beiträge von Happy

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma ... Marx

Queensberry rocken ^^ aber deswegen bin ich auch auf antonella gekommen^^

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata ... Marx

(Antonella wollte ich nehmen... -.- )

naja ich war n wenig tollpatschig ^^ ich dachte ich wäre beim bügeln an ein schild gekommen was hinten am kragen von nem t-shirt war. und da habe ich das bogeleisen anschauen wollen und es ein wenig zu doll gekippt und da der stöpsel bei dem wasserfach nich vorhanden is... naja ^^ hab ich mir die ganze brühe über den bauch gegossen... ich hab da vielleicht einen tanz aufgeführt hahaha... ironischer weise lief genau in dem mom an meinem laptop das lied von den body rockers "I like the way you move" :D

Danke, danke :) Dir und allen anderen hier auch! Lasst's krachen!

PS Tut nix was ich nicht auch tun würde.:lol:

HAHAHA?! xD Machen wir uns nix vor, das endet eh wieder alles in nem Exess :D:D

Mein vorerst letztes Silvester in good old Germany... Nächstes Jahr bin ich ja voraussichtlich schon in Amerika... Zum "Abschluss" lass ich es mit meinen Mädels nochmal so richtig krachen! - Ohne Böller, aber mit... Rubby Bubble und lustigen Partyhüten :lol::lol:

ich hab mir beim bügeln eben aus versehen kochend heißes wasser über den bauch gegossen -.- aua. das sind vielleicht mal schmerzen, aber n geiler adrenalinstoß! gott sei dank auch keine brandblase, is nur alles rot ... :(

jetzt schnell fertig machen und mit meinem kaninchen zum tierarzt :)

ich ersticke in bügelwäsche -.-
    und bei liedern kenne ich das auch, ich habe es selten, dass ich eine cd immer ganz durchhöre, ich hab meistens meine lieblingslieder und die laufen dann immer in dauerschleife :D obwohl es eine cd gibt die ich immer ganz höre und das is der soundtrack von "männerbeschaffungsmaßnahmen" einem theaterstück das ich gesehen habe. einfach supi :D

oh gott was fuer ein krankes kind xD das traurige is nur, dass es solche kiddys zu genüge gibt und die sich echt einreden dass sie später einfach so berühmt werden und dann alles haben was sie zum leben brauchen ... naja die erkenntnis kommt hoffentlich noch früh genug.

@ sweet: silvester feier ich mit meinen mädels :) eine aus unserer stufe startet eine hausparty, die haben n mega grundestück und die darf da auch von ihren eltern aus feiern bis zum umfallen ^^ habe gestern schon mal für das flüssige an silvester gesorgt, heute oder morgen muss ich noch irgendwo lustige partyhüte finde :D wenn die party bei ihr nich so der hammer werden sollte dann schauen wir wahrscheinlich auf dem kiez vorbei... aber das machen wir dann alles spontan :) die (harmlosen) bilder wirst du dann auch bei studi bewundern können ;D

ich habe heute echt einen monster tag vor mir :/ die ganze familie is nich da und ich muss mega viel bügel und essen machen und mein zimmer aufräumen was das totale chaos is und dann noch mit meinem häschen zu krallenschneiden... hallelujah!

und btw: ich sehe gerade dass silvester einer meiner lieblingsfilme auf pro7 läuft :D "das 5. element" :D

stimmt das is mir auch schon aufgefallen.... (by the way wir sind in diesem fred bei seite 500 angekommen :D und ich will nochmal auf synaptics eröffnungsbeiträg hinweisen in dem ICH sogar namentlich erwähnt werde :D:D)

ich hab mir eben mal den windows movie maker für win 7 runtergeladen, mal sehen was an dem ding besser is als an dem der normalerweise bei xp und so immer dabei is. bei win 7 is diesmal ja keiner von anfang an drauf, dafür allerdings irgend so ein schneide programm....

okay es wird immer stranger -.-
    ich hab den ganzen tag noch nix gegessen und hab mir dann eben einen joghurt ausm külschrank genommen - kommt meine muddi und motzt mich an dass ich nich gefragt hab o.o ich muss fragen ob ich mir was zu essen nehmen darf Ôô ooookayyyy xD

edit: suuuper -.- hab sie eben angerufen wo sie denn bleibt... "och ich komm so in ner stunde" so langsam fühl ich mich verarscht xD

nich vergessen happy... als haushaltshilfe immer nackig putzen, kochen einkaufen etc....
    da hast du zwar nix von, aber dafür alle anderen :D

naja, es gibt da so frauen die sich dafür bezahlen lassen von daher haben die dann auch was davon xD

na toll -.- ruft mich eben ne freundn an dass sie mich in 15 mins abholt, ich noch im schlafanzug, mache mich express fertig und dann, als ich grade oben stehe völlig ausser atem weil alles so schnell gehen musste, bekomme ich ne sms dass sie mich doch erst in ner stunde abholt weil sie vorher noch was essen will ... suuuper da hätte ich auch noch duschen gehen können und alles -.-'

hauptsache ich sehe jetzt gut aus :D das sind grade die letzten ferien vor dem abi und ich lass es nochmal so richtig krachen.. und das beste is - sogar meine eltern sehen das ein :) danach wird es ernst ...

edit: ich piss mich grade sowas von ein... ich tu mir irgendwelche horrofilme auf pro7 an :s omg hardcore -.- warum kann man bei sowas nur nie umschalten?!

mmh habe mir gerade pizza bestellt.:D ahh das macht mich glücklich. :p

also glücklich machen würde mich im mom n lottogewinn *g* oder das ende meiner probezeit :rolleyes: aber das dauert ja noch n bisschen^^ gleich fahr ich erstma mit ner freundin was trinken, wobei sie fährt und ich trinke ^^

ich hab soooo geile laune gerade ^^ höre das lied "suddenly I see" und freu mich grade über gott und die welt. könnte auch an der flasche sekt liegen die ich schon intus hab.... :lol:

soooo, das erste mal dass ich euch mit meinem neuen laptop schreiben :D einfach ein wahnsinns ding, ich bin es gar nich gewohnt, dass alles so schnell geht ^^ mein pc hatte nen arbeitsspeicher von 512mb, mein laptop hat satte 4 gb ^^ einfach herrlich! einziges manko an nem lappi: die boxen. man kann gar nich richtig aufdrehen ^^ kann ich eigentlich meine pc boxen irgendwie an den laptop anschließen??