Beiträge von Happy

ich melde mich dann auch mal wieder ^^
    weihnachten is zwar schön, aber auch immer wieder stress pur. ich bin soooo müde, aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen heute abend auf party zu gehen. jetzt wo ich 18 bin darf ich ja endlich "legal" länger bleiben :D muss man ja gleich mal ausnutzen ^^
    dabei wollte ich doch nur noch schlafen heute ^^

[quote='Sweet_Angel','AW: off off topic quasselfred ich werde gleich wahnsinnig, muss mir schon seit 2 std die hannah montana songs anhören. :roll:
    meine tochter hat mir eben auch verkündet das sie zu karneval nicht mehr als prinzessin gehen möchte, das sei "babyhaft", sie will aussehen wie miley cyrus ./QUOTE]

VERHINDER ES! omg diese tuse geht gaaar nicht ... was die kleinen kinder alle mit der haben :roll: die gibt echt nur müll von sich wenn sie anfängt zu reden... schlimm...

wie gesagt freunde von uns haben SE-XY - fahren allerdings einen Oldtimer und sind selbst eig auch schon "Oldtimer" x) das is einfach zu lustig wenn man die leute, das auto und dann das nummernschild sieht. bei so lackaffen finde ich sowas auch ein wenig überheblich....

und ob! heute kommt die ganze familie, im januar feier ich mit dem größeren bekanntenkreis so 50 leute nochma nach... sind dann hauptsächlich die leute aus meiner stufe. gestern abend waren die wichtigsten personen ja da :)

Du kannst nicht immer 17 sein, Liebling das kannst du nicht. Aber das Leben wird dir noch geben, was es mit 17 dir verspricht! ♫ :D

Jetzt motzt doch nicht immer alle rum hier, Winter gehört nun mal zum Jahr wie der Sommer. Liegt bei euch auch immer noch so viel Schnee, bzw schneit es bei euch auch immer noch so doll?!

Ich bin schon soooo in Geburtstagslaune :D Und heute Abend kommen meine Määädels und dann wird reingefeiert! :) Sekt steht schon kalt! *g*

gott sei dank bin ich meinen blinddarm los! :) aber bei mir haben die schmerzen im linken unterbauch angefangen... Dachte mir damals so "ach wird schon weggehen im verlauf des abends, blinddarm ist ja eh auf der anderen seite und der wirds schon nicht sein. geh ich mal zur geilsten party des jahres." ne halbe stunde war ich da - dann haben freunde besorgt meinen vater gerufen weil ich schon tränen in den augen hatte vor schmerzen. toll. und die party soll so toll gewesen sein und auch die bilder sprechen für sich. aber egal, darum geht es nicht. jedenfalls lag ich dann zuhause erstmal im bett und habs noch irgendwie hinbekommen zu schlafen. am nächsten tag war dann nur mein papa zuhause, und als meine mama nach hause kam sah sie mich im bett liegen, voll fertig mit der welt und aufs übelste blass, augenringe, glasiger blick, etc. dann der burner: sie geht zu meinem vater und sagt "mensch hast du sie dir mal angesehen? die sieht ja schlimm aus!" antwort von meinem dad: "wieso, sieht doch aus wie immer?!" Ôô - danke papa! :) -.-'
    bin dann jedenfalls ins krankenhaus und erst ab da hat sich der schmerz wirklich nur auf den rechten unterbauch ausgebreitet. blinddarm ist dann auch sofort mit ner not-op rausgenommen worden. sie meinten ein tag länger und er wäre durchgebrochen.

also lass dich lieber checken wenn du verdacht auf blinddarm hast, sweet. ich war auch iwie 2x vorher mit verdacht auf blinddarm im KH, aber sie haben ihn nie rausgenommen ... -.-' aber das ding nervt mich jetzt nie wieder :)

btw: meine herren liegt viel schnee draußen! :D wuuuhu! schnee an meinem geburtstag - wieeee toll! und dann gibt es auch bestimmt weisse weihnacht :)

und damit erstmal: guten morgen :)

naja ich darf dann hier in hh endlich auf den kiez gehen, ich darf legal alkohol und tabakwaren kaufen, ich darf alleine auto fahren, ich darf in die kinofilme ab 18 und mir halt auch die dvds ab 18 kaufen und ich darf z.b. verträge abschließen ohne dass die unterschrift meiner eltern nötig ist...

hier schneit es auch :) ich liebe schnee... und gerade jetzt! dann hab ich an meinem geburtstag schneeeeeeee und es gibt weisse weihnachten :) toll! ich freu mich richtig, aber irgendwie verlernen viele autofahrer das autofahren wenn auch nur ein krümel schnee auf der straße liegt -.- meine herrn kotzt mich das an ....