party party party!
ich bin durch mit den vorabiklausuren
und nur noch 4 tage bis zu meinem geburtstag bzw 3 tage bis meine mädel kommen und wir reinfeiern ich bin schon soooo aufgeregt endlich 18!!
Beiträge von Happy
-
-
:D.. Frauen halt, versteh ich nie..
Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie lieben. ♥
Auch wenn die Aktion von deiner Ex echt nicht nett ist... Ich finde Gores Vorschlag gar nich schlecht da mit 2 (!) heißen Frauen aufzutauchen *g* Den Gesichtsausdruck von ihr würde ich dann gerne mal sehen Ansonsten: Spaß Spaß Spaß haben -
krass - bei uns is iwo in der nähe irgendwas in die luft geflogen, auf einmal n mega knall draußen, dann hat alles gezittert... sogar ne freundin die in nem ort ein bisschen weiter von mir wohnt, hat das alles gemerkt... bin ja mal gespannt was morgen in der zeitung steht, ich hab nix gesehen draußen...
-
danke danke
ich wünschte ich hätte heute nix mehr zu tun, aber gleich fang ich an englisch zu lernen... -
ich habs SCHÖN?!
ich hab im november jede woche 3 klausuren geschriebn. jetzt vorabitur. dann sind ferien und dann schreib ich abi. dann hab ich mündliches abi. im mom hab ich es alles andere als SCHÖN! -.- -
wuhu endlich hab ich die besch*** klausur hinter mir! war jetzt nich sooo der burner, aber ich hab mein bestes gegeben und jetzt erstma abwarten... ich bekomm die bei DEM lehrer sowieso erst im märz wieder xD
jetzt hau ich mich erstma ins bettchen!
-
mitternacht und ich sitz immer noch und bin am lernen... ich hoffe dass ich spätestens um halb 2 im bett liege, meine augen brennen schon... drückt mir die daumen fuer die vorabo klausur morgen.. deutsch -.-''
-
vor allem stelle ich mir das schmerzhafter vor.... vor allem an der brust.. das muss doch wahnsinnig weh tun... naja, tattoo wird auch kein spaziergang... aber piercing stell ich mir noch schmerzhafter vor...
-
neee sowas finde ich total abstoßend... damit kann ich wieder nix anfangen... da lieber n heißes tattoo
-
feigling es ist doch am arm oder? nich das du uns hier noch mit irgendwelchen intim tattoos schockst! Ôô xD http://www.placeofcontent.com/funbilder/tattoodump1/09.jpg
also das mit der raute im herzen ist auch nicht mein fall.... da stimme ich dir zu, driver.
-
ne aber ich hab seine vorlage, er hat das noch ein bisschen abgewandelt: http://images.zeit.de/bilder/2009/02…n/bg-hsv/05.jpg
...und driver, von dem kerl hab ich auch noch eins wenn du willst ;D
edit: super caro, ich hab vorhin mal kurz gechaut ob ich den thread auf die schnelle finde, hab ihn da aber so schnell nich gefunden.
-
das hat ein kumpel von mir über dem herzen und darunter is dann auch kein fleisch sonder das hsv zeichen... von wegen die raute im herzen und so..
das würde ich mir nich machen lassen, ich bin zwar auch ein hsv fan (ouh, geoutet :D) aber sowas is mir dann doch schon zu krass....synaptic, ich würde gern mal ein bild von deinem tattoo sehen wie es jetzt noch aussieht
-
aber bedenke, dieses ding bleibt dein leben lang, irgendwann wird deine haut schlaffer und dann sieht das ganze ekelig billig aus:)alte haut sieht auch ohne tattoo scheiße aus.
ich hatte so an die nackengegend gedacht... vlt am nacken unter den haaren... was an sich auch super aussieht ist am handgelenk meiner meinung nach, aber das mach ich nicht, weil wegen späteren berufen und so... die stelle WO ich das machen lass is das einzige worüber ich mir noch überhaupt nich klar bin.. vlt hilft mir da ja der beratungstermin weiter
-
ich möchte auch auf jeden fall eins was etwas mit mir zu tun hat. eigentlich war es immer das wort "believe" was ich mir stechen lassen wollte, weil ich schon des öfteren die erfahrung gemacht habe, dass man seine ziele nur erreichen kann wenn man wirklich daran glaubt. aber das wort ist in letzter zeit so mainstream geworden und das is echt kagge.... ich will nich sone püppie sein die sich was stechen lässt weil alle das haben und wenn ich n wort nehme was im mom so "in" is, dann erweckt es genau den anschein... SUPER! -.-'
btw stimme ich bandit zu.
-
hahahaha oh man x)
ich hab meiner mutter eben erzählt dass ich freitag n termin zur BERATUNG (!) bei jungbluth hab. (bekanntes tattoostudio) ich will ja schön n paar jahre länger ein tattoo haben, und die antwort von meinen eltern war stets: wenn du 18 bist kannst du tun und lassen was du willst.
naja. in 7 tagen werde ich 18. und es sieht so aus als ob sie da dann doch etwas gesagt haben was sie nich wirklich so meinten xD das gab eben ein schönes theater als ich das thema angeschnitten habe... obwohl sie recht haben: mit 18 kann ich wirklich tun und lassen was ich will. und wenn das mit dem tattoo nich ne idee wäre, die ich schon seit ich 13 habe und auch immer weiter ausgeweitet habe wäre, dann würde ich natürlich nochmal nachdenken ob ich das wirklich will... aber naja, ich lass mich jetzt mal beraten und dann sehen wir weiter. heißt ja nich, dass ich gleich einen tag nach meinem geburtstag mir eins machen lassemich würde mal interessieren ob ihr tattoos habt? und wenn ja wo und was? (aber bitte nur die jugendfreien, noch bin ich unter 18 *g*)
-
schatz halts maul is derbst' geil, ha ich auch schon länger aufm ipod... und zu der geschichte von thonixx sag ich jetzt gar nix mehr is mir zu doof das ganze hin und her.
sweet: ja ich feier groß nach, wahrscheinlich im januar, reinfeiern tu ich mit meinen mädels und direkt an meinem bday kommt dann die ganze sippe....
-
ich hab keine ahung ob es warm oder kalt ist, ich sitze ja die ganze zeit drin und muss lernen -.- selbst wenn draußen -10°C wären - um nich lernen zu müssen würde ich da sogar rausgehen. wenn es sein muss sogar nackt!
hauptsache ich komm vom lernen weg x)
aber heute morgen war es schon schweinekalt... hab das erste mal diesen "winter" meine handschuhe rausgeholt. naja obwohl ja erst am 21. winteranfang ist. und wisst ihr was da noch ist?! mein 18. !! :D:D:D:D:D -
@Happy:
Dein Link ist zwar völlig nicht angebracht
meine fresse das is nur n video...
außerdem war das nur n versuch jmd auf meine art aufzumuntern.btw: noch 7 tage bis zur volljährigkeit
-
mhhh also wenn ich iwelche probleme habe die mit dem anderen geschlecht zusammenhängen dann rette ich mich in den sarkasmus, das hilft mir ganz gut. mein leben is zu kurz um sachen hinterher zu trauern, die endgültig vorbei sind. und ich finde nich dass ne beziehung immer besser is als single sein. im mom mache ich abitur, bin also total im stress und hätte eh keine zeit fuer einen freund. außerdem bin ich noch jung und will meinen spaß haben.. da passt es nich so wenn man jmd hat der dann gleich eifersüchtig wird. na klar, wenn jetzt DER kerl kommen würde, der mir die schmetterlinge in den bauch holt, dann würde ich auch nich mit geschlossenen augen vorbeilaufen. aber ich nehms so wie es auf mich zukommt, der wirkliche ernst des lebens kommt noch früh genug und bis dahin möchte ich einfach nur spaß haben und meine freiheit genießen. irgendwann möchte ich natürliche auch mann, kind, haus und hund haben, aber noch hat das zeit
-
meine fresse bin ich froh dass ich im mom keinen macker am start habe... auf sone beziehungskacke hätte ich jetzt ja überhaupt kein bock xD
aber: Wirklich schöne Frauen sind grundsätzlich single
habe eben etwas nettes gefunden /watch?v=t0QZrnBv4sU es lohnt sich das anzusehen http://www.studivz.net/Groups/Overview/0beb6734d9e0b4fe