Beiträge von Happy

uha naja... ich spiel im mom auch sehr viel gta... und dann noch online :eek::eek:
    verdammt - bestimmt habe ich schon nen amoklauf vorbereitet.. :rolleyes:
    mal ehrlich- zu sowas gehört schon mehr als nur ein ballerspiel... aber das thema haben wir ja schon zu genüge durchgekaut.

&' ich hab eben ne stunde mit ner freundin im auto vor mecces gechillt :D schön mit ner heißen schokolade von mccafe und einem cheeseburger :) und dann schön gequatscht :) tata auch mal ganz gut ... ab morgen darf ich dann wieder lernen, denn dienstag schreibe ich die nächste vorabi klausur - in deutsch -.-''

sweet, ich hoffe das war ein schlechter scherz O.o
    rolf zuckowski? der held meiner kindheit ♥ oma liebt opapa, nackidei, es schneit, in der weihnachtsbäckerei, wie schön das du geboren bist.... das muss dir doch was sagen... Ôô

baaaaaaaah 7 stunden am stück gelernt - heute sowie gestern. also da muss ja ne gute note drin sein x)
    ich darf dann morgen 6 stunden die klausur schreiben .. und btw: ich kann nur auf dem schulweg eine rauchen... obwohl raucherpausen während so langer klausuren vorgeschrieben sind will die lehrerin darauf einfach schei*en -.-' naja, man wird sehen was der oberstufenkoordinator dazu sagt :D der hat gott sei dank bei sowas das letzte wort ^^

ich hab gerade DAS lied aus meiner früheren kindheit gefunden :D:D das is sooo toll und passt grad sooo super zu dieser lernsache und stress im allgemeinen... für interessierte: (sweet, vlt fuer deine tochter? :D)
    /watch?v=1T94bEugr5E&feature=related

15: 1+
    14: 1
    13: 1-
    12: 2+
    11: 2
    10: 2-
    9: 3+
    8: 3
    7: 3-
    6: 4+
    5: 4
    4: 4- (unterkurs)
    3: 5+ (unterkurs)
    2: 5 (unterkurs)
    1: 5- (unterkurs)
    0: 6 (verschissen)

mhh so läuft der hase heute... ich feinde es aber wirklich ziemlich behindert, dass es schon bei einer 4- einen unterkurs gibt... hätten sie auf die 5+ ma ansetzen sollen...

naja die weibliche alternative wäre: kuschelrock CD, Badewanne, gutes Buch und danach mit der besten Freundin quatschen und wein trinken... naja... jedenfalls ist es so immer in diesen kitschigen liebesschnulzen. ich persönlich würde da drivers vorschlag vorziehen :D *g*

Herrje Zickenkrieg :roll:
    Also bei mir is wieder alles in Butter, ich hab eben schön 15 Punkte (1+) in der Englischklausur wiederbekommen. Somit haben sich alle hier Zuhause ein wenig beruhigt. Man ich könnte feiern, 15 Punkte! Klassenbeste, nur mal so nebenbei *g* :o

Und Synaptic hat schon recht, mir is nix sauer aufgestossen, ich hatte gestern nur einfach n scheiß Tag. Ihr wisst doch, ich bin für jeden Spaß zu haben :D

kennt denn hier jeder mein studivz profil? ^^ ich dachte nur synaptic, sweet und driver kennen das xD schaut euch lieber ma mein schuelervz profil an, das is ganz harmlos (A)

ole, ich mache wahrscheinlich eine ausbildung zur medienkommunikationskauffrau... mir fehlt nur noch das abi - und da gehts wieder los... :/

JAAA genau! nur das ich bei ner 6 mein handy gg den kopf geworfen bekomme.. (warum auch immer...) aber das is wirklich so! omg ich bin so froh dass es nich nur bei mir so is xD dachte schon nur ich wäre so arm dran... dark, das hat mich ein wenig aufgemuntert, danke :D xDD

edit: synaptic, ich hab extra einen namen gewählt den man nicht so leicht findet bei studi. gut, manche menschen mögen es trotzdem schaffen aber das is dann halt pech. außerdem habe ich schon einen ausbildungsplatz. und ich habe keine fotos drinne wo ich betrunken bin. das einzige bild is das wo ich ein sektglas in der hand habe aber da bin ich auch nüchtern. meine ganzen anderen onlineprofile sind sehr "lieb". außerdem haben meine rofile nix mit dem streit mit meiner mutter zu tun.

das mit der schule schwänzen kommt so gut wie nie vor ^^ und jeder kann mal ne arbeit versauen. wenn ich mit ner guten klausur nach hause komme dann wird auch nix nettes gesagt... nur bei schlechten wird was gesagt - schön gemotzt! und feiern gehe ich nur am wochenende und wenn ne arbeit ansteht lern ich auch anstatt feiern zu gehen... aber meine eltern sehen das wohl anders...ich würde nur feiern und nie lernen -.-