ich hab mich gerade derbe mit meienr mutter verkracht. grund (natürlich) schule. war heute nicht bei bio und das hat sie iwe rausbekommen... dann hab ich auch noch ne verkackte geschichtsklausur wiederbekommen... jetzt meint sie sie will mich von der schule nehmen und auf eine handelsschule schicken
geht das überhaupt so kurz vorm abi?! das kann sie doch nicht machen! sie macht mir soooo derben druck was schule angeht das ich einfach nur noch dichtmachen kann... ich hab einfach kein bock mehr mir anzuhören dass ich das abi eh nich schaffen werde... oh man, im mom is echt alles verkackt.. was kann ich denn dafür das ich im mom lieber feiern gehe als zur schule? und es is ja auch nich so das ich gar nix für die schule mache. am wochenende abends wenn ich mal weg bin würde ich ja auch nich lernen. das macht man ja meist tagsüber. mir geht die schule gerade sowas von gegen den strich. aber wenn ich jetzt von der schule und von meinen ganzen freunden weg müsste - das würde ich nicht verkraften. ich hab gerade mit meinem "alten ich" abgeschlossen und einen neuen freundeskreis aufgebaut, was auch echt nötig war... naja meine eltern verstehen das wohl nicht so ganz, dass ich auf einmal nicht immer da bin und auch mal nachts bei freunden bleibe oder sowas... ich war echt ne lange zeit außenseiter aber jetzt wo sich das alles geändert hat geht es mir so viel besser... und jetzt will sie das alles zerstören... hat sogar eben gemeint dass sie mich evtl nich nach amerika lassen will... ich will hier nur noch raus... ich bin nur noch am heuln
Beiträge von Happy
-
-
/watch?v=7SXWgC0SLCA
das hilft mir über den lernstress hinweg - auch ausnahmsweise 100% weihnachtsfrei ;D
-
ja also so zwischendurch muss ich auch wieder "normale" musik hören, aber meine mama hört oben die ganze zeit oldie 95 und da spielen die weihnachtsmusik ohne ende....
-
jetzt is endgültig weihnachten bei mir im zimmer! weihnachtskerzen, weihnachtsduft, weihnachtsmusik .... seeehr schön und soooo gemütlich...
das brauch ich auch, bin die ganze zeit am lernen fürs vorabitur... -
guuten morgen
also bei uns in hh is es nich wirklich kalt aber warm ist auch was anderes... ab heute beginnt es ernst zu werden, ich schreibe die nächsten 2 wochen vorabitur und da muss ich ganz schön was für lernen... freitag ist erstmal geo dran, schön eine 6 stunden klausur unter abiturbedingungen... boah da hab ich sowas von kein bock drauf.. aber ich muss ja nur noch ein knappes halbes jahr zur schule gehen dann bin ich fertig...so, ich muss mich jetzt mal fertig machen und dann anfangen zu lernen... -.-''
-
ich muss noch fuer mama und papa n geschenk kaufen... fürs schwester'chen hab ich schon eins... in meinem zimmer is es jetzt so richtig weihnachtlich
und ich bion soooo happy grad, ich hab nämlich endlich das lustigste browsergame für mich entdeckt. xD zuu gut hahahaha
-
ich mag den audi auch obwohl mich auch der golf anspricht.
wähh... gerade zuhause, schnell gegessen und jetzt muss ich auch schon gleich wieder los zur schule... sport -.-'' ich bin ziemlich unmotiviert... -
ich sag fuer heute mal gute nacht, ich hau mich heute mal ein bisschen früher ins bett und lern da noch n bissel meinen othello text für morgen... oh man da hab ich auch derbe keinen bock drauf - wir werden benotet -.-''
naja, dafür träum ich dann schön von meinem ♥ Mustang Shelby GT 500 kr ♥
bis morgen
-
"meinen" mag ich lieber von der farbe ach mensch, wenn man nur geld hätte...
/watch?v=0X4yCcND1ms
-
/watch?v=_TTalJLLy6E&feature=related
schaut, genießt &' schweigt *fg*
da hab ich ja richtig was ins rollen gebracht mit meiner mustang-träumerei xD
ich hoffe ich kann mir irgendwann mal einen auo wunsch erfüllen - ob das mit dem mustang dann immer noch aktuell ist, ist eine andere sache. aber ich glaube die liebe zu einem mustang ist eine ewige liebe... ♥ (verdammt, man merkt ja KAUM, dass ich bis eben shakespeare gelesen habe xD)aber das video geht schon derbst' ab!
-
hmm naja ich muss auch mal überlegen ob sich ein eigenes auto lohnt, da ich ja auch nach amerika gehe nächstes jahr.... einfach mal abwarten und sehen was das leben so bringt... <- wie poetisch
-
was für ein auto würdest du mir denn empfehlen? so von den kosten und ich als fahranfänger und so
-
das auto ist eher eine träumerei von mir xD so viel geld hab ich nun leider doch nicht... vielleicht kann ich mir irgendwann einen mustang kaufen wenn ich 70 bin und in rente gehe aber schick sind sie schon die autos, auch das cabrio, das Ole mir gezeigt hat... oh man ein eigenes auto, das wäre was... aber dann lieber ein kleines quadratisch praktisch gutes obwohl... wenn ich die wahl hätte würde ich 1000 mal den mustang nehmen....
-
dann könntest du dir mein baby ja kaufen
ich kann gar nicht mehr aufhören den anzustarren der is soooo toll ♥
is nur die frage wie ich mal eben an das geld komme xDD -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
das ist mein baby
bestimmt für viele zu modern, aber ich steh total drauf! jetzt hab ich ja auch meinen führerschein - fehlen nur noch die 40.000€ -
sag mal driver, was hälst du von dem mustang gt 500? ich habe mich soeben in dieses auto verliebt... ♥.♥
-
du weisst warum ich det nicht mehr muss sweety :D:D
-
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Joaa also ich hab mir den Film gestern Abend mal angesehen und ich persönlich bin begeistert!
Zur Handlung:
Die Romanze zwischen Sterblicher und Vampir geht weiter. Doch nach einem Vorfall auf Bellas Geburtstagsfeier verlässt Edward mit seiner Familie zu ihrer beider Besten die Stadt Forks. Nach der Trennung innerlich gebrochen sucht Bella Ablenkung in immer neuen Abenteuern. Langsam entwickelt sich dabei auch eine engere Bindung zu ihrem Jugendfreund Jacob, der jedoch sein ganz eigenes Geheimnis hat. Gefahren lauern überall und auch ein mögliches Wiedersehen mit ihrem geliebten Edward könnte völlig anders verlaufen, als Bella es sich erhofft hatte. (Quelle: http://www.imdb.de)Der Film ist sehr gut gemacht und wirklich fesselnd. Ich habe das 2. Buch noch nicht gelesen und kann daher nicht sagen, ob der Film weit vom Buch abweicht. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man mit jüngeren Kindern reingeht, da der Film teilweise auch ziemlich gruselig ist. (Todesschreie, dunkle Wald-Szenen, etc) Auch dieser Teil ist wieder seeeehr schnulzig, aber ich &' anscheinend auch Millionen andere (weibliche) Kinobesucher mögen das
Es ist jetzt nicht wirklich ein Film für echte Kerle (obwohl im Kino auch ein paar "harte" Männer geweint haben :D) aber für uns Mädels ist es echt schön gemacht! Auch finde ich nicht dass er zu lang ist oder so, nur das Ende ist so plötzlich.Ich würde dem Film 9/10 geben, da manche Szenen "leicht" übertrieben sind, aber man muss ja sagen dass es ein Fantasy Film ist.
-
haha auf keinen fall xD
aber es kommt auch immer darauf an wo in hamburg... also in der nähe vom kiez auf gar keinen fall! das sicherste is da n drive & ride parkhaus die es in der nähe von s-bahn stationen gibt oder n bewachtes parkhaus oder am besten ne garage *g*sweet, da hab ich ja noch mal glück gehabt xD
aber du kannst dir die bilder ja eh bei studi ansehen, außer die pikanten, die hab ich nich hochgeladen x) -
isn einmaliges angebot
wenn ich ausm kino wiederkomme will ich fotos sehen, jungs!...aber jetzt seh ich mir erstmal new moon an... mal sehen ob der wirklich so toll is wie die mädels schwärmen x)