kaum bin ich mal n halben tag nich da und schon geht es hier los mit den heißen gesprächen....
wenn driver &' synaptic heiße bilder von sich posten poste ich welche mit mir und ner freundin.... so gegen ende einer geilen party...
kaum bin ich mal n halben tag nich da und schon geht es hier los mit den heißen gesprächen....
wenn driver &' synaptic heiße bilder von sich posten poste ich welche mit mir und ner freundin.... so gegen ende einer geilen party...
haha ne das wird nix das sage ich euch gleich
die sind echt nicht mehr jugendfrei... und auch nix fuer große user
ich muss noch soooo viel machen fuer die schule und es is schon sooo spät...
wo du viel zu viel an hast... :D:D:D:D:D:D:D:D
das war ja auch erst der anfang vom abend....
xD okay das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich diese frau verehere, aber ich liebe die sprüche, die auf der tomb raider: die wiege des lebens dvd drauf sind *g*
da spricht halt lara croft und sagt z.b. "ich bin im mom nich in der nähe des telefons, aber wie würde es ihnen denn gehen in einem anwesen mit über 100 zimmern."
sowas mag ich
obwohl das von bandit auch seeehr geil finde
sonst haben auch viele von meinen freunden im hintergrund einfach ein mega geiles lied laufen und sprechen dann halt drauf und fangen auf einmal an mit zu singen oder sowas
naja so viel gibbet da nich zu erzählen.. ich bin halt mit ner hummerlimosine gefahren und das bild is dabei entstanden ;D
fettes bild oder?
hab das mit der linse gebeichtet... gab n bissel mecker aber naja... hab jetzt zumindet n geburtstagswunsch xD
Lieber Doktor Sommer......
xD
ne spaß... also ich rate dir, dass du dir einfach die pille verschreiben lässt. es gibt nix schlimmeres als das ungewisse, ob man nicht vielleicht doch schwanger ist, glaub mir.
der abend war so ein reinfall xD
also, die limo war geil, aber danach gings echt drunter und drüber... ich hab eine kontaktlinse verloren.. und eine kostet locker über 100€ weil das ne formstabile is... son dreck! dann hab ich mich fuer ne freundin nochma schön als ablenkung (ihr is der alk nich so bekommen^^) aufs näschen gelegt..... hose hat jetzt n schönes loch am knie. dann hab ich mich nochmal derbst mit einer aus meiner stufe angelegt - freu mich ja schon auf morgen schule, wo alle darüber reden werden -.-' naja und dann wurde es auch fuer mich zu viel und ich bin nach hause... aber das mit der kontaktlinse ist schon echt kacke, vor allem muss ich das noch meinen eltern beibringen... habt ihr ne idee wie ich das machen kann? ich kann ja wohl kaum hingehen und sagen "hey ich war strunz wie nix gutes und hab dann meine linse verloren..." also das kommt glaub ich nich so gut...
Also ich mag das wenn man andere Leute mit der Haarfarbe auf sich aufmerksam macht xD Ich hatte schon rote, grüne, blaue... seehr seeehr lustig
Heute wird gefeiert!!! Wuuuhuu!
also driver zumindest von dir hätte ich n kommi zu dem schönen auto erwartet....
die schachtel sieht aber echt heiß aus xD bei mir wäre sie aber auch leer
Oo!
Ich habe mir heute eine SOOOOOOO schöne Schachtel Malboro gekauft, schön für hier zu hause !
das musst auch mal raus :D:D:D nun bin ich auch HAPPY
ne schachtel gauloises hab ich mir auch noch gekauft muss einfach sein xD ich freu mich soooo auf morgen xD - hab ich erwähnt, dass meine mädels und ich in einer hummer limosine zur party gefahren werden? mit diesem netten ding:
http://www.limo-xxl.eu/stretchlimousine/hummer-h2-mieten/
wer mit so einem geilen geschoss fährt muss auch das perfekte outfit dazu haben! den perfekten song zur limo haben wir schon: Party up in here von DMX! den beat am anfang und dazu ne hummer limo - das fetzt!
*mal eben unterbreche*
ICH HAB MEINEN SEELENFRIEDEN GEFUNDEN!!!
ich war eben shoppen und habe mir sooooooo ein tolles top gekauft und soooo tolle schuhe... schön für die party morgen ich bin sooo HAPPY! - haha wortwitz xD
-musste auch mal eben raus^^-
ups... ich wollte mich nur eine stunde aufs ohr haun und hab dann mal eben 3 stunden geschlafen... xD jetzt hab ich immer noch nix gelernt und gleich fängt doch schon die bambi verleihung an...
RL? Wtf? Gib ma Link
nee also wenn ich morgens aufstehe brauche ich ruhe... PC wird erst nach der schule angemacht, dann läuft er allerdings meistens auch bis ich ins bett gehe... bin aber nich die ganze zeit dran... naja und wenn ich weggehe mach ich ihn halt aus
aber ich hab dann meistens nur msn oder so offen...
irgendwas muss heute los sein... alle leute sind so müde, ich inklusive... und dabei muss ich doch noch so viel für die gmk klausur morgen lernen...
und für DSP noch nen text auswendig lernen... dabei würde ich im moment einfach nur gerne ins bett
hahaha ja da hast du vermutlich recht, caro
boah ich könnt gerade derbst kotzen! geplant is ein dänemark urlaub mit allen leuten aus unserer stufe.. häuser sind recht schwer zu bekommen, ne freundin und ich haben noch gerade so eins ergattert.... eben ruft sie mich an dass sie nicht kann - weiß sie schon länger hat aber immer wieder vergessen mir das zu sagen.. hmmm jetzt bin ich ohne haus.. drückt mir mal die daumen dass ich noch asyl irgendwo finde...
Also bei mir in der Fahrschule wäre man nicht zur Prüfung zugelassen worden, wenn man das nicht kann. Also wie schon erwähnt, suche dir eine ruhige Ecke und üben, üben, üben und nochmal üben.
is mir ja in der fahrschule nie passiert da htte ich ja noch den diesel der schon losfährt, wenn man die kupplung nur kommen lässt... beim benziner is das ja so ne sache, dass man da gleich das gaspedal schön in die ölwanne donnern muss... aber das wird schon mit der zeit
sweet, mütter können manchmal echt grausam sein, aber lieben tun sie uns doch irgendwie ich hoffe das mi dem geld klappt!
naja ich hab meinen lappen jetzt genau eine woche... gestern is mir die karre 7x hintereinander abgesoffen an so nem scheiß-drecks-mist berg -.-' verständlich dass die autofahrer hinter mir dann die nerven verloren haben, aber ich hab das doch echt nich mit absicht gemacht.. und wenn ich das mit der kupplung bei unserem auto drauf hab kann ich auch am berg irgendwann anfahren
btw: heute hab ich das erste mal im radio "last christmas" gehört - das is selbst fuer mich zu viel xD DEFINITIV zu früh! (und das sage ich als weihnachtsliebhaberin) habe dafür aber gestern schon das erste geschenk gekauft xD
Ich werd mich jetzt um sinnvollere Dinge als das Forum kümmern.
z.B.? Dachrinne sauber machen?! Du wirst eh irgendwann wieder was schreiben hier... Also mach nich auf beleidigt sondern versuch einfach ein bisschen darauf zu achten, WAS du hier schreibst und ob der Post auch wirklich nötig &' sinnvoll ist.
Btw: Anfahren am Berg is echt zum KOTZEN!
waaaaah hört auf mir weihnachten schlecht zu machen. nur noch weihnachtsmuffel hier. is ja schlimm! und ihr könnt mir nich erzählen dass ihr es dann nicht schön findet mit allen leuten die einem lieb sind zusammen zu essen und dann zu beschenkt werden?
Weihnachten ist das Fest der Liiiiieeeebe! ♥ kitschig aber wahr
also ihr weihnachtsmuffel, ich trinke gerade einen tollen weihnachtstee und höre aus protest schon mal weihnachtslieder
obwohl... eigentlich müsste ich ja bio lernen xD ich schreib morgen ne hardcore klausur...