Beiträge von Happy

Und wo ist da der Unterschied??? Pedale und ein Lenkrad haben beide. Dir kann doch wurscht sein, was für ein Motor eingebaut ist.

hmm das ding is dass man beim benziner n bisschen vorsichtiger mit der kupplung umgehen muss. beim anfahren mehr gas geben und die kupplung länger halten und bla bla bla... aber das is einfach nur das feingefühl, was die routine dann aber nach und nach mit sich bringt.. bin eben nochmal gefahren und da isser mir beim anfahren 2x abgesoffen -.- aber das wird schon wenn ich mehr fahrpraxis bekomme :)

Edit: Ole, ich fahr mit nem Opel Astra Kombi :)

haha -xD jetzt gehts los hier ^^
    also ich muss jetzt aber mal was zu ffs' oder thonixx verteidigung sagen ;)
    ich habe auch einen neuen nick - vor happy hatte ich einen der mir inzwischen ziemlich peinlich ist ^^ aber das führe ich darauf zurück, dass ich da einfach noch vieeeel jünger war xD fehler bei ff: du hast gesagt was dein neuer nick ist - ich habe mich mit dem alten nick einfach nie mehr ngemeldet.... daher weiß niemand wer genau ich bin... okay... das verwirrt mich gerade selber xD

oink oink... ich lass mich nich impfen: freunde von mir haben das gemacht und die liegen jetzt allesamt mit der kotzeritis im bett - nee danke ^^

btw: meine frag zum dom habt ihr ja gar nich beantwortet... so uninteressant? :D

hmm ich war zu lange nich im forum um dazu was sagen zu können... aber ich denke wir sollten erstma ff zu wort kommen lassen, damit er sich rechtfertigen kann. nicht, dass wir ihn hier total einschüchtern den armen ;)

ich darf gleich wieder schööön los zur schule -.-' naja, eben in den "freistunden" mit ner freundin bei mecces gechillt, da is man dann auch gestärkt fuer den tag ^^
    heute abend gehts dann ab aufn dom mit meinen mädels - den hamburger jungs n bissel den kopf verdrehen :D
    wart ihr schon mal aufm hamburger dom?

Die ultimativen Horrorfilme:

Sissi
    Sissi - Die junge Kaiserin
    Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

Nein, mal im Ernst. Ich finde so ziemlich alle Horrorfilme dämlich, kann mich damit nicht anfreunden.

SISSI IST TOLL! Es gibt nix besseres als die Sissi Filme ♥♥♥
    Romyyyyy :D:D ♥

hmm also der schlimmste horrorfilm den ich je gesehen hab war "creep" und dann "unbekannter anrufer" wobei der letzte eigentlich "nur" ein thriller sein soll, bei mir schlägt der aber voll auf die psycho schiene...

du musst dich da nicht anmelden. und wenn du auf der seite mal ein bisschen suchen würdest, dann siehst du dass links eine liste mit downloads ist. im forum der seite steht dann auch sehr gut beschrieben wie man gta aufmotzt und was genau man dafür braucht.

mein favorit:

[INDENT]hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
    (weiblich, 15)[/INDENT] Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
    Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.