also ich hab mal gehört dass die alle echt sein sollen... kann man sich schwer vorstellen... armes deutschland
Beiträge von Happy
-
-
naja das is ja unsere abschlussfahrt... halt die von der schule.. die inoffizielle ist dann mit fast allen schülern in den maiferien, da fahren wir dann selbstständig nach dänemark
-
Ist schon alt, aber man kann immer wieder drüber lachen, was für Fragen manche Leute haben :
-
Proberaum - Raumklima
-
ich denke das ist nur eine phase. in ein paar wochen sieht das vielleicht schon ganz anders aus wie lange geht das denn schon so?
-
also im moment genieße ich das leben echt in "vollen" zügen habe eben meine eine freundin zum bus gebracht, sie darf nun 20 stunden in die toskana fahren
-
oh man, so kindisch war meine stufe auch mal.. hat sich bei den meisten allerdings jetzt in der oberstufe geändert. wobei ich aber auch von vielen jungs anti italien sprüche gehört habe mhh.. ich muss noch packen.. da hab ich ja mal gar keine lust zu -.-
-
davon abgesehen dass meine mädels nich dabei sind wird es bestimmt ziemlich cool hab mit nem mädel die genauso chaotisch is wie ich n 2er hotelzimmer :D:D PARTY!
-
Ja klar ich hab nen Virus drauf der verhindert, dass ich mich in msn einloggen kann.
Ist das dein ernst?!bleib aufm teppich, schätzchen!
es gibt durchaus viren die sich nur auf msn beziehen, dass kann dann unterschiedliche folgen haben, u.a. auch dass du schwierigkeiten beim einloggen hast. mach mal einen viren scan, damit du das ausschlißen kannst. -
in dem katon hab ich meine beiden damals bekomm' xD und den nehmen wir immer wenn es zum tierarzt geht... sie weiß schon ganz genau was ihr blüht wenn sie in den karton soll
sie ist alleine, und so fies es sich auch anhört, sie scheint richtig aufzublühen seit flöckchen tot ist...
-
meine eine gute freundin fährt in die toskana, meine andere gute freundin fährt nach london.. -ich nach venedig -.-' naja, wir haben schon gesagt dass es so besser ist, als wenn 2 zusammen gefahren wäre und die 3. alleine ..
hab gerade mein häschen in meinem zimmer hoppeln sie ist sooo süß
-
keine lieblingsband, aber eine tolles cover: KSM - I Want You To Want Me
-
Schreibschrift - Schriftprobe
-
also dieses schönes forum befindet sich auf platz 11 wenn man das wort bei google eingibt...
-
naja wenn du dir irgendwie nen virus raufgeknallt hast... kann ja sein dass einer deiner lan freunde son teil aufm pc hat.. und wenn du pech hast dann haste den auch bekommen...
-
also ich kann mich nicht beschweren, sonntag nach venedig, dann 2 wochen ferien... hallelujah! :D:D:D
-
naja, n tv hab ich schon - zwar auch mit dvbt - aber da sonst mei freundin
und schaut ihre serien auf pro7. zum fussballschauen muss ich immer ins
arbeitszimmer ausweichen.DSPERATE HOUSEWIVES! :D:D:D:D:D:D:D
Deine Freundin ist mir seeeeehr smpathisch! Hab'sch natürlich auch geschaut. Und der Empfang war bestens Hab ja auch dieses DVB-T Dings.. Hatte erst eine kleine Zimmerantenne, da hat das Bild ständing gewackelt, oder war teilweise ganz weg... Hab' dann von meinem Papi ♥ eine Außenantenne bekommen und jetzt läuft es super. Allerdings bekomme ich immer noch kein ViVa oder MTV..An Serien schau ich eigentlich nur manchmal Simpsons, als was Zeichentrick angeht Ansonsten hab ich doch schon ein paar mehr, die mich interessieren... Gossip Girl, O.C. California, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice,... hahaha
Uiuiuiui Sonntag geht es los nach Venedig Abschlussreise und so ... Das wird "voll" (^^) lustig
-
ach du heilige.....
hahahaha omg... aber hat schon irgendwas.. irgendwas krankes xD
-
also ich nich jeden tag so 10 in der woche... plus minus...
-
Alle raucher haben ne 6 bekommen xD weil keiner 17 min. laufen konnte, ...
also ich hab letzten monat ne 1 bekommen :p