*schnief* meine flöckchen hatte auch ein auge das blau-braun war... da kommen erinnerungen hoch :(:(:(:(
Beiträge von Happy
-
-
irks... warum bin ich heute morgen bloß aufgestanden?!
es regnet, ich hatte frühstunde und jetzt hab ich auch noch ne magenverstimmung und lieg flach -.- das leben hasst mich - aber das beruht auf gegenseitigkeit...seid ihr denn fröhlich und gesund in den tag gestartet?
-
die tuss im video hats voll drauf ;D eine meiner lieblingsschauspielerinnen is ja nich so, als ob ich wenige hätte...
-
ja ich hab da mal reingehört... sowas mag ich ja nicht so
was mich wudert: ich höre den ganzen tag schon k-fly - psyhopath ... naja und wirklih jugendfrei ist das auch nich
normalerweise höre ich sowas überhaupt nicht, aber das lied mag ich irgendwie... -
wäre sonst ja auch langweilig :p
ne, die aktion war schon meeeeeeega genial xD -
ich habe auch keinen plan, aber ist das nicht eher physik?!
-
hat ne freundin gebracht... gleiche situation, und dann wurds ihr u bunt und sie total gelassen:
"ne, im moment bin ich noch am rumhurn' "
wie ihr euch vorstellen könnt hat es mich zerissen vor lachen :D:D:D die gesiiiiiichter von den hättet ihr sehen müssen xD
hahahahahaha
-
also von den hör ich eig nur DAS eine lied :D:D:D:D:D
...hey, das geht ab... ♫
-
woooow is ja schon n bisschen her dieses thema, aaaaaaber: ich hab es eben geschafft! xD
erstmal: man muss das mit internet explorer öffnen, mit firefox zeigt der das nich richtig an ... und hier meine lösung:
mamama
>aa
<adann hat man:
mamam a
>aa
<adann hat man:
mamm aa
>mm
<madamit:
mama ma
>mm
<adann hat man:
aaa mmm
>aa
<adann hat man:
aa mmma
>aawie schlau ich bin
-
naja, das wäre natürlich beschissen :p
naja, ich muss jetzt auch gleich wieder hin zur schule...
schön 3 stunden bio.. -.- und dann machn ich die straßen unsicher fahrstundeeee xD -
Chefsessel - Sessellift
-
-
Leiterteam - Teamchef
-
wäääh wochenende zuende
und womit beginnt der schultag? schön 2 stunden mathe -.- ich bin jetzt schon wieder urlaubsreif... naja, nächste woche gehts auf abschlussfahrt nach venedig... immerhin etwas -
hab ich gerade eben entdeckt und ist sofort mein lieblingslied geworden: cobra starship ft leighton meester (schauspielerin aus gossip girl) - good girls go bad
einfach ein hammer song!/watch?v=fkROVv0SqLM
-
irks... das is schlimm... naja, solange sie dir dabei nich in die wange zwicken :D:D
-
..wer wählt schon fdp?! xD
-
wo wir bei bildern sind: jetzt wo ich mir einen pony hab schneiden lassen, gibbet sogar bilder auf denen ich einigermaßen gut drauf ausseh sweet und driver können sie schon gesehen haben, hab sie bei studi drinne...
-
driver, du bist wie immer ein schatz!
hätte ich das man nur früher gepostet, dann hätte ich mir einiges an arbeit erspart... mit dem programm geht das, ich muss zwar wahrscheinlich alles einzeln machen, aber ich hab ja eine ganze nacht zeit :D:D:D:Dvielen dank!!!!!
-
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass mein Computer sich verabschiedet hat. Alle Daten - futsch ...
Allerdings habe ich fast meine gesamte Musik auf meinem iPod und versuche nun, sie wieder auf meinen PC zu bekommen. Ich habe den ganzen Tag im Internet gesucht und bin dann auf "Sharepod" gestoßen. Ansich an tolles Programm, genau das was ich brauche. Allerdings läuft das bei mir nicht so wirklich, es kommt immer eine Fehlermeldung. Auch die habe ich natülich gegoogelt und habe dann gelesen, dass Sharepod mit der iTunes 9.0 nicht funzt. Das alte iTunes finde ich aber auch nirgends zum download...Meine Frage an euch:
Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit wie ich wieder an meine Musik komme? Oder wo ich eine ältere Version von iTunes finden kann? Für Tipps wäre ich sehr dankbar,eure
Happy