also ich würde echt gerne wählen gehen... da gibt es leider nur dieses probleem mit dem alter... aber gott sei dank konnte ich ein paar freunde überreden hinzugehen wie gut ich bin
Beiträge von Happy
-
-
neue band, auch ziemlich geil: gossip...
besonders das lied heavy cross hat es mir angetan -
puhh.. okee.. ich hab jetzt endlich meinen pc wieder, die festplatte hat sich iwie abgeschossen und alle daten wurden gelöscht -.-' dann is der noch nichma mehr hochgefahren.. naja, jetzt läuft er wieder.. ich hoffe nur dass er sich so schnell nich wieder abschießt
ich denke ich werde jetzt auch wieder öfter hier im forum unterwegs sein.. hatte ich ja eigentlich auch schon geplant bevor der pc sich dann verabschiedet hat -.-
also: hallo
-
ich kann mal wieder nich ins forum weil mein pc jetzt n totalschaden hat... dazu kommen noch n paar private probleme... ich hoffe dass bald wieder alles jut is
die leute die mich n bissel besser kennen können mich ja bei studi kontaktieren ;DLG
-
SCHWEINEGRIPPEEEEE
-
haha driver xD TOP!
btw: wir ham noch n laptop
-
3OH!3 is meine absolute Lieblingsband
-
ich bin jetzt wieder öfter hier
hab jetzt nur immer mehr zu tun, weil ich ja jetzt in nem halben jahr abi schreibe... da muss ich dieses schuljahr doppelt lernenich bin total motiviert, ich räume gerade mein zimmer auf und dann aktualisiere ich alle internetprofile von mir *g*
langweilig wird mir nicht... und nebenbei schaue ich meine king of queens staffeln die ich auf dvd hab (auf englisch versteht sich ;)) -
hmm oke kann geschlossen werden
ich hab einfach irgendwelche cds und disketten ins laufwerk geschmissen als der pc hochgefahren ist und irgendwas gedrükt und jetzt geht er wieder geschafft trotz völliger ahnungslosigkeit xD -
mein gott, da bin ich einmal weg und dann hab alle geburtstag alles gute nachträglich!
-
von mir auch alles gute nachträglich
-
nichts besonderes...
-
soooo die ferien sind fast um und ich bin wieder im lande... und gleich gibt mein pc den geist auf -.-*
dann schießt mal los, hab ich irgendwas verpasst?!
*g* -
soooo, kaum ausm urlaub zurück schon gleich ein problem mit meinem computer... (und damit meine rückkehr ins forum ;-))
ich habe meinen computer gestern mit der reset taste unten am pc neu starten müssen, da der pc auf nix mehr ragiert hat. jetzt kommt immer der bildschirm wie man windows starten möchte. jedoch kann ich nix mehr auswählen, da meine tastatur nicht mehr reagiert. nach 30 sek startet er windows automatisch normal. dann kommt der bildschirm, wo windows xp steht und da drunter ein balken durchläuft. das wars dann aber auch schon. ich kann stundenlang zusehen wie der balken durchläuft, aber weiter fährt mein pc nicht hoch...
wisst ihr wie ich das problem lösen kann? manche wissen ja schon, dass ich nich sooo der pc freak bin
ganz liebe grüße,
happy -
-
wird bestimmt ne harte zeit für sein 3 kinder...
-
wenn er das nächste mal klingelt kannst du ihm ja singend antworten *g* so ein kleines bisschen provozieren darf schon sein xD
oder du fragst ihn einfach was er denn so für lieder hört und ob du dich mal an denen versuchen sollst -
ja kann sie. es sei denn sie nimmt die pille. dann eher nicht.
-
uh sweet, dann mal schön viel kaffee machen
hahaha ich schau gerade family guy und schmeiß mich wech :D:D -
das war jetzt der spruch des tages