Beiträge von Happy

bah das is echt mies.. per mail schluss machen hat ja mal sowas von keinen stil...

das wetter hier macht mich verrückt! freitag hatten wir 27°C, vor 2 tagen hat es wieder geschneit, gestern gepisst wie nix gutes und heute kannste wieder im t-shirt raus... hoffentlich wird das wetter am wochenende richtig gut, dann kommt mich nämlich ein netter freund mitm motorrad abholen :) vorausgesetzt das wetter is gut..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das video hat mir echt den tag versüßt ♥ it's so nasty, it's so badass.. hahahaha :D

heute is so oder so ein doofer tag :(
    - valentinstag
    - ich musste ne freundin zum gericht fahren weil sie 4 strafzettel auf einmal bekommen hat
    - eine meiner besten freundinnen hier hat die gastfamilie gewechselt und ich hab sie zum flughafen gefahren :(

is doch alles kagge :(

haha neee nich selber drauf gekommen ;) hab noch eins gefunden: deutsch zu polnisch - "justin bieber ist schwul" - polnische übersetzung kopieren - polnisch zu deutsch einstellen - polnischen text einfügen.

hmmmmm.....

hmmm also momentan sieht es so aus, dass ich nach einem jahr wieder zurück nach deutschland komme.. aber das is wahrscheinlich weil ich grade mitten in nem winter-blues bin.. wenn der sommer wieder hier is, dann will ich bestimmt wieder 2 jahre bleiben.. mal sehen :) aber ich will auch jeden fall wieder zurück in die staaten!

mal eben vom thema weg aber einer meiner größten träume ist heute in erfüllung gegangen... : ich bin einen M U S T A N G gefahren *-* Ich fühl mich noch immer wie auf Wolken hahahaha :D
    geiles gefühl! Mustang Shelby GT .. den 2007er als cabrio... derbe geil!

so, will auch mal wieder was von mir hören lassen...
    mir geht der schnee langsam echt aufn senkel! ich will sommer, sonne, strand... hach, wäre das alles schön! aber nein, hier liegt schnee! und die schulleitung ruft hier teilweise schon an wenn noch nichma schnee liegt, dass sie die schule vorsichtshalber ausfallen lassen... ich als schüler hätte mich auch gefreut, aber ich bin jedes mal froh, wenn ich 3 der kinder morgens in den schulbus stecken kann und mich dann nur noch um 2 kümmern muss...

das letzte wochenende war auch fürn a*** , ich hab ein einziges wochenende frei im monat und das hab ich mir schön bis zum schluss aufgehoben - natürlich werde ich genau an dem wochenende krank! inzwischen gehts wieder besser, nur noch ein wenig verschnupft...
    hab vorhin eine vorschau hier im tv gesehen, heute abend is die premiere von heidi klums neuer sendung.. im amerikanischen tv. sie ist host der show und hat kinder zu gast, die typische "kinder fragen" stellen.. publikum sind alles erwachsene, die die scherze auch verstehen die teilweise als antwort von heidi kommen... ich hab ja eigentlich genug von der klum, aber diese show scheint doch ganz lustig zu sein.. mal sehen :)
    amerikanische fernsehen is ja eh so eine sache, da läuft der film fuer 15 min und dann haste erstma 10 min werbung.. dann wieder film fuer vlt 20 minuten und wieder werbung... schlimm sowas!

ich starte meistens mit n paar bierchen und mach dann mit jack-coke weiter... zwischendurch n paar shots mit freunden :)
    was hier grade total angesagt is, is jägermeister - red bull... ich bevorzuge aber jello shots - die sind echt witzig :) da gibbet bestimmt auch rezepte fuer im internet!

Achja, vernachlässigst du etwa deine müterlichen Pflichten zu Gunsten der Herumgefeierei? :D

hahaha naja, um 8 hab ich feierabend... dann zieh ich los. um 12 morgens fang ich an - kann also ausschlafen...

und sweet, jetzt hier schon sowas andeuten und dann nix erzählen... des is doch fuern a**** :-p

Happy, wo feierst du denn so in Hamburg?

Reeperbahn... Funky Pussy Club is ganz nice, Halo is auch nich schlecht.. Shame on me, mir fallen grade die Namen von den anderen Clubs nich mehr ein... Ich hab hier ja jetzt Clubs mit netten Namen wie "Bartinis", "Lunar", "Passage" oder "Longworths" :) die mir btw 100 mal besser gefallen als alle anderen Clubs in denen ich in Deutschland war ^^ Kann aber auch daran liegen dass mir Amerika so gut gefällt :)

ich hab 5 kinder um die ich mich kümmer, nach feierabend bin ich immer mit meinen leuten unterwegs... da hab ich nich mehr so viel zeit hier zu schreiben :/
    ich denke, dass sich das alles wieder fängt.. is ja nich das erste mal, dass hier wenig los is und bis jetzt hat sich das forum immer wieder erholt!
    also einfach mal abwarten :)