Beiträge von Happy

ich bin auch 17 und single. und meine beiden ex-freunde kann man nich wirklich als das bezeichnen. mit 11 hatte ich meinen ersten freund, das war in der 5. klasse und naja... auf der klassenreise war es halt cool mit jemanden zusammmen zu sein und wirklich liebe war das in dem alter noch nicht *g*. mit meinem anderen freund war ich mal zusammen und mal auseinander, aber richtig liebe war das auch noch nicht. das war vor 3 jahren. dann hatte ich erstmal kein bock mehr. naja und jetzt nehm ich es halt so wie es kommt, irgendwann wird schon einer kommen. wenn man richtig sucht, dann findet man meistens niemanden, man muss es einfach auf sich zukommen lassen.

und werd bloß kein player! das geht gar nicht... hauptsache du trägst deine freundin dann auf händen ;) *g*

wo hast du denn sonne? xD
    ne also bei uns is es bedeckt...und ziemlich stürmisch. ein schöner tag zum oc california schauen und sich einfach nur krank fühlen *g* mein bauch tut n bisschen weh... :(

misha, hast du eine empfindliche haut? oder warum "haut" das nich hin? (haha wortwitz:D xD)

edit: okay fast gleichzeitig gepostet... damit hat sich das erledigt xD

wenn ihr gerade nix vorhabt schaut doch mal taff :)
    da is gleich fernanda zu sehen... für alle die sie nich kennen, sie ist eine sängerin der hot banditoz.... aber schaut es euch doch einfach mal an, lohnt sich.

da wissen wir ja was driver am we macht :D
    naja bei mir is ja klar, dass ich mich noch ein wenig schonen muss. auf dauer kann das aber auch ziemlich langweilig werden, ich hoffe, dass ich ein wenig besuch bekomme...
    @caro: ja ich bin auch ziemlich froh, dass ich jetzt nicht so eine große narbe bekommen werde. die ärzte meinten die beiden an der seite sieht man fast gar nicht und die überm bauchnabel ist auch nicht so auffällig. hatte schon angst, dass ich eine große narbe bekomme, die dann meine hart antrainierte bikinifigur ruiniert... *g* das einzige was mich im mom noch stört sind die blauen flecken von den trombose spritzen... :p

ich KONNTE nix anderes essen, das hätte mein magen nich mitgemacht... ich war auf diesen scheiß aufbaufraß angewiesen und das hat mich echt fertig gemacht, vor allem weil mein besuch manchmal schoki mitgebracht hat... naja, jetzt kann ich wieder alles essen- gott sei dank!

mitgebracht hab ich vor 2 jahren mal was bekommen, als ich mit einer blinddarmreizung im KH war. da hat eine mutter von einem mädchen aus meinem zimmer die schnauze voll gehabt von dem essen da und is einmal über die straße und kam mit 3 fetten tüten von mecces wieder *g*

btw: sweet hat mich mit den beiträgen überholt :D starke leistung xD

bin auch froh, dass er wieder draußen ist. hatte schon diverse male eine reizung mit der ich dann im KH lag, da wurde der aber nie rausgenommen.
    das kam aber schon ziemlich plötzlich, um 00:15 war ich ausm op draußen und bin unter lustigen geschichten die ich meiner mutter erzählt habe aus der narkose aufgewacht *g*
    bei mir wurde das aber anders gemacht als dieser "typische" schnitt direkt überm blinddarm:
    "Eine weitere Möglichkeit ist heute die Entfernung des Wurmfortsatzes mittels Bauchspiegelung (sogenannte laparoskopische Appendektomie). Dabei wird über einen kleinen Schnitt im Nabelbereich ein optisches Gerät mit Kamera in die Bauchhöhle eingeführt. Zur besseren Übersicht wird zuvor über eine Nadel Gas in den Bauchraum geleitet. In dem so „geblähten“ Bauch kann der Arzt die Bauchorgane am Monitor beurteilen.
    Über einen weiteren kleinen Hautschnitt im rechten Unterbauch werden dann über sogenannte Führungshülsen Arbeitsinstrumente in die Bauchhöhle eingebracht. Die Gefäße des Wurmfortsatzes werden elektrisch verkocht oder mit einem Faden unterbunden. Anschließend legt der Operateur eine Schlinge um den Wurmfortsatz, zieht diese fest zu und entfernt den Wurmfortsatz über die Führungshülse. Zum Schluss werden die Instrumente aus der Bauchhöhle entfernt, das Gas abgelassen und die Hautschnitte vernäht."

(Quelle: http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e1323/e1328/e7030/ )