ICH BIN DA !
wurde eben ausm KH entlassen.
die haben mir am selben abend noch den scheiß blinddarm rausgenommen... war ziemlich fett entzündet. es geht mir den umständen entsprechend gut, ich hab nur die narkose nicht so gut vertragen, also kotzen etc...
aber lieb dass ihr euch so gedanken gemacht habt
Beiträge von Happy
-
-
so ich fahre jetzt mal ins krankenhaus, das is echt nich mehr zum aushalten...
ich schreibe euch was los is wenn ich wieder draußen bin . -
ne die bekomme ich erst in 2 wochen....
und die pille nehme ich nicht...oh man... das tut so verdammt weh. der dreck is, ich kann mich kaum bewegen weil jede bewegung schmerzt...
-
xDD
hab eben mit meiner tante gesprochen, sie is ärztin, und sie meint dass das typische anzeichen für ne eierstockentzündung sind... das wäre scheiße!
ich geh morgen wohl doch lieber mal zum arzt... -
hui es läuft wieder!
vielen dank driver, du bist ein schatz! -
so schaut es aus :
-
ich hätte noch zur auswahl:
AMD-VIA (ASRock)
-
du weißt doch, dass ich kaum ahnung von nem pc hab....
also ich hab ne kiste, da sind alle meine dokumente und cds drin, die ich für meinen pc brauche.. also installation von was weiß ich nich alles und sowas.
ich hab da eine cd gefunden, weiß aber nich ob das die richtige ist. da steht drauf:auto-detect VGA driver
ist das die?
-
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Mein PC war (mal wieder) schrott und ich musste ihn platt machen. Diese Meldung kam dann, als ich Musik hören wollte. Also ich hab ihn ja schon oft platt gemacht, aber die Meldung kam noch nie -.-
Kann mir jemand weiterhelfen? -
wie süüüß
ich hab sooo bauchweh glaube das is mal wieder der blinddarm... ich könnt langsam echt kotzen, war deswegen in den letzten jahren schon 2x im krankenhaus und jedes mal meinen die, dass es nur ne reizung ist und die den nich rausnehmen wollen -.- maaaan ich brauch das scheiß ding nich!
-
Aber man kann es auch positiv sehen: Rennspiele bleiben uns erhaltenund fifa auch
obwohl... da kann man gan fies grätschen und der verletzt sich dann... ist zwar kein umbringen aber auch eine art von gewalt xD -
oh man. bei sims kann man einen sim in einen raum stellen und dann die türen wegnehmen. dann verhungern sie erbärmlich. und ich meine, einen sim qualvoll sterben zu lassen ist doch auch eine art von umbringen? hui...da werden aber ganz shcön viele spiele verboten werden müssen...
-
tee trinken und den magen nicht strapazieren... gute besserung sweet
-
gesoffen? :D:D:D:D
-
WAAAAHAHAHAHAHA oh man mich hauts weg xD :D:D:D
hahaha ein hoch auf synaptic! -
Albertine - eunice
-
ui ja das is gut
hab ich mal mit einem kumpel gespielt... hat mir gefallen, jedenfalls das, was ich da gesehen habe... ich denke das werde ich mir nochmal von ihm ausleihen.
danketrotzdem: jemand noch ne idee?
-
also das intro finde ich schon mal gut.
allerdings finde ich, dass es dann auf der eigentlichen seite zu unübersichtlich wird.
da sind einfach zu viele sachen aufgelistet, man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll. aber ansonsten finde ich es ganz gut. -
jop das seh ich genauso. ich werde auch bald fliegen und ich weiß, dass ich dann zwar am anfang ein mulmiges gefühl haben werde, aber mehr auch nicht. ich werde deswegen nich meinen urlaub streichen.
-
das is ganz schön krass...
auch für die angehörigen, die nicht wissen, was mit ihren freunden und verwandten passiert ist... ich dachte ja immer noch an luftpiraten oder so, aber jetzt haben sie ja wrackteile gefunden... und das flugzeug zu bergen ist ja auch nich so einfach, ich hab gehört an der stelle is das wasser 7km tief... das ist schon echt mies.