jack and jones
Beiträge von Happy
-
-
happy wir schreiben ähnlich uns können hier welche nicht auseinander halten, wir müssen was ändern. :p(wenn du nicht mitbekommen hast, schau mal bei who is who billobos oder wie der heisst)
xD
tja... kann man nich ändern :p ich mag unseren schreibstil -
Es wäre nett, wenn du hier nix mehr in meinen Thread schreibst. Du scheinst ja eh nix zu checken!
Echt...Du verdrehst mir immer absichtlich alles und stellst mich dann als durchgeknallte Irre hin, nur, damit mir keiner mehr glaubt. Vielleicht solltest DU mal zum Arzt gehen
Am besten, du hältst dich aus allen meinen Threads raus! Du antwortest ja eh nur, um mich unglaubwürdig zu machen und auf sowas kann ich echt verzichten!
ich würde sagen, sweet hat genau ins schwarze getroffen. langsam denke ich auch, dass du nur ein wenig aufmerksamkeit brauchst!
deine ganzen geschichten gehen mir gehörig auf den keks.und keine angst, ich werde mich aus allen deinen threads raushalten, denn auf phantasiegeschichten antworte ich nicht.
schönen abend noch!
-
ich könnte auch sagen HAPPY birthday
-
eay yo sweet, alles gute meinerseits
-
ich bin gerade fertig mit meiner semesterarbeit geworden, die ich morgen abgeben muss... definitiv zu spät damit angefangen *g*
naja, ich hoffe, dass ich wenigstens ne gute note bekomme, so lange wie ich da noch dran gesessen habe... und morgen dann schön zur 2. stunde- trotzdem immer noch zu früh. -
das is süüüüß <333
-
also jetzt hat es auch angefangen zu stürmen bei uns... aber ich bin sooo derbe glücklich gerade.. alles was ich schaffen wollte habe ich geschafft, schulisch wie privat
-
der link geht nicht.
-
das wetter is sowas von derbe cool
ich ess jetzt erstmal ein eis -
mein gott, 2 haare am sack und se denken sie sind in der pubertät xD
ich hab die phase gott sei dank hinter mir, das war für mich und besnders für meine eltern ziemlich schwierig ... -
ja, morgen hab ich wieder früher schluss.. aber ich kann nich draußen lernen, ich muss was am pc schreiben..
-
schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule
schule schule schule schule schule schule schule
schuuuuleeee x(
maaan ich hab echt kein bock mehr! bei dem schönen wetter muss ich lernen -.- -
das wetter soll gut werden
-
meinst du das jetzt ernst?! xD
naja ich hau mich ins bett, muss morgen früh raus -
Punkteverteilung - verteilungsgerechtigkeit
-
... (ohne worte...)
-
sara hat es verdient!
-
es is einfach seine art. und sie sagt, dass sie auch gar nicht auf ihn stehen möchte, aber ihre gefühle nicht steuern kann... :-S ... naja ich weiß nich was ich davon halten soll.
ich bin ja nicht die einzige, die ihn zum kotzen findet. aber meine beiden besten freundinnen bzw die freundinnen, die mir am meisten bedeuten, finden ihn beide sehr nett. einfach weil er nett zu ihnen ist. und wenn er mal sprüche gegen mich bringt, dann macht er das so, dass die beiden das nich mitbekommen, weil er ganz genau weiß, dass sie ihn sonst die meinung sagen und er nich riskieren will, dass sie ihn nicht mehr mögen. ich glaube er steht auf meine beiden freundinnen. der typ ist sowas von notgeil!
aber egal, ich muss damit leben... -
ich kann ja aus erfahrung sprechen, sowas ist immer schwer. ich vermiss meine flöckchen immer noch total... ich bekomme immer noch einen kloß im hals, wenn ich an sie denke. tut mir echt leid mit dem hoppler...
naja, der typ ist eigentlich selber eine total gesichtsgrätsche. aber naka ich lass mich von sowas nicht provozieren, das problem ist nur, dass eine sehr gute freundin von mir total auf ihn steht...
naja ich muss irgendwie damit klarkommen.