Da kann ich dir n Tipp geben. Meine letzen beiden Handys waren auch Samsungs. Schau mal auf http://www.samsug-stuff.de vorbei. Die bieten hunderte Klingeltöne für Samsung an und machen dir auch welche auf Wunsch.
der link funzt nicht...
Da kann ich dir n Tipp geben. Meine letzen beiden Handys waren auch Samsungs. Schau mal auf http://www.samsug-stuff.de vorbei. Die bieten hunderte Klingeltöne für Samsung an und machen dir auch welche auf Wunsch.
der link funzt nicht...
@ sweet angel:
ach immer wenn ich ihn sehe dann weiß ich schon dass irgendein doofer spruch kommt... aber es nervt halt immer was zu hören von wegen "du bist eh häßlich" ... naja man muss mit solchen menschen einfach leben aber anszrengend ist es doch schon auf die dauer.
hört man das heute noch in clubs?
das typische piep piep würde ich auch gerne als sms ton haben, aber ich habe n samsung handy und im netz hab ich den noch nich gefunden...
das einzige was ich von ikea habe is mein schreibtischstuhl...
und den stil von tine wittler finde ich gar nicht mal so übel, manchmal ein wenig zu plüschig, aber ansonsten eigentlich ziemlich gemütlich.
komme gerade von einer geburtstagsparty... war ziemlich stressig und ich musste mir von so nem idioten die gemeinsten sachen an den kopf werfen lassen... wurde mir dann zu bunt und ich bin mit einer freundin nach hause gefahren worden, kurz vorm einsteigen hat sie dann noch mal schöb gegübelt... BÄÄÄH!
schööönen dienstag..habt ihr auch ne kurze woche bzw do feiertag?
ich hab ferien
waaaaahhh das haus war ja ma derbe ekelhaft! überall die katzenscheiße.... bääääh!
xD
oh man, ich höre die ganze zeit das lied, das synaptic so schön gebastelt hat... das is sooooo schööön ♥
go for it!
nur schade dass der thread so alt ist... aber der gute wille zählt!
doch.... ich mag das design... das sieht toll aus *schmoll*
ja kannst du...
kostet halt entsprechend...
hilfinger....
fishbone...
ohne euch unterbrechen zu wollen:
hui ich habe ENDLICH ein vista design für meinen pc gefunden, das mega geil aussieht und meinen rechner auch nicht langsamer macht... omg, das sieht so hammer geil aus, vor allem mit meinem hintergrund von gossip girl
dolce & gabanna
bei java ? ich kenn ne insel, n eis und ne sprache mit dem namen java.
aber ich wüsste nicht, dass es ne firma gibt. oder meinst du sun ?
ich meine natürlich jamba...
war ein wenig abgelenkt, habe mir gerade n java update runtergeladen als ich hier gepostet habe
das wäre mir schon wieder zu viel aufwand
ich lass mir die immer von freunden schicken... der vater von nem kumpel arbeitet bei jamba xD
ok.. sonst mal mit nem betreuer oder so reden? und das erzählen? du hast da ja bestimmt eine bezugsperson...
Wie ihr vielleicht noch aus meinem anderen Thread wisst, ist ständig jemand in meiner Wohnung, wenn ich nicht da bin.
hmm davon hab ich nichts gelesen, aber DAS würde mich verrückt machen... allein das wäre doch eigentlich in grund zur polizei zu gehen...
also mein sms ton ist das "plopp" wenn man ein flensburger pils aufmacht