Geldverschwendung - Verschwendungssucht
Beiträge von Happy
-
-
... ----> yak
-
naja das is ja nur englisch und da lesen wir im mom n buch- als hausaufgabe und in den stunden in denen wir in der schule hocken. ich meine ich kann dann ja auch zuhause das lesen, was wir in der schule lesen
-
viper ........
-
ich kenn solche leute. das ist echt schlimm.
und HUI! ich hab eben erfahren, dass ich morgen schulfrei habe weil alles ausfällt besser gehts doch nicht! :p -
-> papagei
-
das ding ist, dass es inzwischen ja schon die 2. oder 3. staffel ist. und wie es so oft bei serien ist, sind die älteren folgen einfach besser. da war das wirklich mit richtigen "monstern".
-
bei uns war es auch schon voll warm und jetzt hat es sich auch wieder total abgekühlt...
hui gleich kommt primeval da freu ich mich schon den ganzen abend drauf. kennt/ schaut das auch einer von euch? -
oha.
boah bei uns fährt im mom keine s-bahn, weil wieder irgendjemand n feuerchen im tunnel oder so gemacht hat
das isn stress, war eben am bhf weil ich noch was abholen musste und als dann das wort feuer vom info - mann erwähnt wurde, sind alle in panik ausgebrochen *kopfschüttel* -
was hast du denn happy? immernoch kopfschmerzen?
das wetter ist auch furchtbar zumindest hier, mal warm mal kalt. ich fühle mich auch nicht topfit. bei mir ist es eher müdigkeit, werde einfach nicht wach..grrr...
ja, kopfweh, bauchweh, übelkeit und müde...dazu fühle ich mich sowas von abgespannt, dass ich eben erstmal ne stunde gebadet habe, das hat echt gut getan
muss jetzt gleich nochmal los, heute abend dann schön mit ner heißen schoki ins bett und dann primeval schauen. habe eben eine email von meinem tutor bekommen, dass meine ersten 3 stunden ausfallen...
ich kann also schöööön ausschlafen. ich hoffe mal, dass es mir dann morgen wieder einigermaßen gut geht.
und pandora ist ja echt mal zum schießen xD -
bin eben früher aus der schule gekommen -krank...
fühle mich sowas von extrem scheiße -.- ich koch mir auch gleich erstmal einen kaffee und frühstücke erstmal
euch einen guten morgen! -
ich hab meiner mama auch schoki geschenkt
oh man, mir ist gerade mal klar geworden, dass ich nur noch ein jahr zur schule muss und danach der ernst des lebens anfängt...
irgendwie habe ich da gerade ein klein wenig panik vor... nach dem abi ganz alleine nach amerika, das kann ja was werden dann könnt ihr euch ja schon mal auf meinen blog freuen, wenn ich so schreibe was ich da drüben so alles erlebe
würde mich ma eben interessieren: welchen schulabschluss habt ihr denn so? -
der war echt lustig, leider ziemlich voll aber damit hat man ja gerechnet...
heute werde ich wohl im bett bleiben, ich habe höllische kopfschmerzen (nein, ich habe nichts getrunken ;)) mus wohl am wetter liegen.
und FREUDE!: morgen ist wieder montag..... das sollte zum offiziellen schimpfwort ernannt werden x(
ich hab sowas von kein bock auf schule -.- aber was solls, man muss ja iwie schlauer werden
was geht bei euch so ab heute? -
DIGGA?!
xD
also ich mag den film... der zweite ist doch die wiege des lebens oder? -
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zum hafengeburtstag gehe? *fg*
ich freu mich halt nur so
hab eben ein hammer training im fitnessstudio absolviert, bin jetzt stehend k.o. ...
aber zum hafengeburtstag schaffe ich es noch -
also ich bin eben aufgestanden
bei uns soll das wetter diese we ganz gut werden, ist auch gut so, ansonsten wäre hafengeburtstag ziemlich scheißeee -
hmm ja muss ich mal sehen mit youtube... denke mal schon, dass ich ihn da rein stelle, zur not in mehreren teilen
-
xD
naja also bei uns an der schule geht es noch... mal sehen wie die jungenz heute abend beim hafengeburtstag drauf sind... und morgen -
Kämpferherz - herzschmerz
-
ich auch *g*
tadeus is der colste