danke danke
ich bin in cincinnati
Beiträge von Happy
-
-
hui danke danke danke ihr lieben
ich habs ordentlich krachen lassen hier in den staaten! -
ich liebe die giraffe die bekommt von mir auch 10 punkte!
-
also fuer n date bevorzuge ich doch eher eine etwas wärmere bar
-
http://alt.hotelier.de/uploads/pics/Ice_Bar_1.jpg
wow *_* obwohl hamburg meine heimatstadt is hab ich noch nie von der bar gehört... schande über mein haupt - da muss ich ja wohl asap hin wenn ich wieder da bin!
-
sorry aber neeee....
-
hahaha nein nein, hat se nich gesagt sie meinte wir sollen fahren und spaß haben
aber so freundschaftskodexmäßig tuts mir doch schon n bissel weh sie hier alleine zu lassen naja, wir haben gestern alles abgesprochen und freitag gehts looos!und driver, seit wann darf man hier denn jetzt den kompletten youtubelink einfügen?!
-
wir haben fuer dieses wochenende n geilen trip nach tennessee geplant... gebucht ist auch schon alles.
nun hat die freundin die das alles organisiert hat aber erfahren, dass sie spontan an dem wochenende arbeiten muss (auch aupair)
was wäre jetzt moralisch richtig: sollen alle 15 leute die dabei sind einfach fahren oooooder verschieben auch wenns teure geld dann futsch is?! ... man man man son stress aber auch -.-
und ich möchte erwähnen, dass wir in der hütte in den bergen die wir gemietet haben einen whirlpool auf der veranda haben mit blick ins tal *-* -
Oh man, ich bin grade auf ner houseparty und es ist soooo schlecht xD ich hoffe meine brasilianischen maedels trinken schnell aus, sodass wir in nen club downtown gehen koennen... amerikaner die besoffen sind sind echt anstrengend... wenn der eine der mich hier volllabert wenigstens gut aussehen wuerde xD
Gott, ich penn gleich ein hahahahaha
Und morgen schoen um 8 uhr morgens anfangen zu arbeiten... das isn spass! -.- -
du hast n fenster offen gelassen und bist im bett eingeschneit
-
hui driften mit nem dicken suburban ist lustig xD hab mich schon gleich mal quer gestellt in ner scharfen kurve... und das mit nem suv -.-
-
jupp is auch derbe gemütlich! ich meine in dem suburban hab ich mehr platz und der is noch höher, aber der volvo is besser wenn ich mit meinen leuten unterwegs bin, ich pass in jede parklücke und hab alles auf knopfdruck wenn man in dem auto sitzt sieht man richtig, dass meine gasteltern geld haben... bei der ausstattug
-
nettes auto
mein chevrolet suburban is momentan inna werkstatt, jedes mal wenn ich in ner kurve gebremst habe hat sich das abs gemeldet... die haben in der werkstatt dann noch n paar andere sachen gefunden die gefixt werden müssen, der spaß kostet locker über 1000$... naja, meine gastfamilie hat ja das geld
momentan bin ich mit dem volvo xc90 von meiner gastmutter unterwegs - sport edition geiles teil! werd ich jetzt öfter fahren - auch wenn mein chevrolet wieder hier is
also mit der zeit fühle ich mich hier immer wohler, anfänglich hatte ich noch ein paar bedenken wegen meiner gastmuddi, aber ich hab gelernt wenn man einfach mal abschaltet und sich um sowas keine sorgen mehr macht - dann is das leben viel einfacher
meine neuen freunde sind der hammer! ich hätte nie gedacht, dass ich hier so schnell so wunderbare menschen treffen würde.so, das von mir als kleines update aus den staaten
wir frieren hier bei -10°C ... -
Burlesque
Story: Mädchen vom Dorf zieht es nach L.A. ... dort sucht sie nen Job als Sängering und landet schließlich in dem Club "Burlesque" ... Man kann sich den Rest ja eigentlich schon denken
Meiner Meinung nach ein klasse Film! Trifft genau meinen Geschmack. Christina Aguilera in der Hauptrolle - nicht schleht, hätte ich so nicht erwartet. Auch Cher ist in dem Film zu sehen. Der Film erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Chicago und Moulin Rouge... Ich liebe solche Filme!
Nicht unbedingt was fuer Männer, aber ich kann jeder Frau empfehlen sich den Film anzuschauen!
Es ist definitiv mein neuer Lieblingsfilm! Tolle Songs im Film - Christina Aguilera hat einfach eine geniale Stimme! Manche mögen die Story vlt ein wenig flach finden, aber ich mags10/10
Paranormal Activity 2Story: Wie beim 1. Film, Haus wird von einem Dämon heimgesucht. Allerdings wird in diesem Film erklärt, warum das alles passiert und warum das alles im ersten Teil passiert ist... Zeitlich gesehen spielt der 2. Teil vor dem ersten Film.
Ich finde den Film übertrieben. Beim ersten Film hatte ich ja nach 2 Wochen noch Angst zu schlafen, aber dieses mal haben sie den Film echt schlecht gemacht und auch die "gruseligen" Szenen viel zu sehr überzogen. Ich bin im Kino zwar n paar mal zusammengezuckt, aber so wirklich unheimlich fand ich den Film nun nicht - da hätte ich mehr erwartet.
Ist nicht wirklich sehenswert.
2/10 -
ich will auch endlich wieder n date -.- jetzt hab ich mich hier in den usa eingelebt, jetzt kanns losgehen
-
kann ich verstehen - bin aus dem grund auch nicht mehr drinne
-
-
hahaha ja das stimmt - keine fotos bei facebook wegen meinen eltern x)
-
ich kanns einfach nich lassen... ich hab mir schon wieder ein neues tattoo stechen lassen.. langsam muss ich aufpassen, dass ich nich süchtig werden xD wobei ich glaube da isses schon zu spät..
-