ich versteh nur bahnhof xD ich glaube ich hab mich damals echt im falschen forum angemeldet hahahaha x)
mwah, ich bin so verliebt in mein neues handy *-* das mytouch 3g slide... meine gastfamilie hier hat meinen handyvertrag dann noch schön erweitert, sodass ich auch das internet und das ganze drum und dran genießen kann natürlich nicht während meiner arbeitszeit.. *hust* hahaha
gestern abend wieder unterwegs gewesen... das bier schmeckt hier echt wie wasser echt eine schande sowas! das einzige was man hier noch trinken kann is bud light -.-
Beiträge von Happy
-
-
thread kann geschlossen werden, ich hab mir eben das mytouch 3g slide gekauft funzt auch in deutschland!
-
hahaha - ich passe xD ich war von freitag abend bis sonnatg abend totally drunk, jetzt lass ich erstma die finger vom alkohol... zumindest bis zum nächsten wochenende teilt euch doch den ersten platz
-
Hallo meine Lieben,
ich möchte mir hier in den Staaten ein vernünftiges Handy kaufen, was ich auch in Deutschland benutzen kann wenn ich wiederkomme. Ich habe hier bei amazon.com auch ein Handy gefunden was mir sehr gut gefällt.
Nun meine Frage: Ich hab hier ein Handy mit einem Vertrag von T-Mobile. Kann ich die Karte in dieses neue Handy tun und es funzt? Und bekomme ich bei dem Handy wenn ich es bestelle noch eine andere Sim Karte mitgeliefert? Wenn ja, muss ich da monatlich bezahlen oder könnte ich die einfach liegen lassen?
Hier der Link zu dem Handy: http://www.amazon.com/Unlocked-Scree…2/ref=de_a_smtdDanke für eure Hilfe,
Happy -
mal sehen wer den 10000 beitrag hier schafft derjenige muss einen ausgeben!
-
oh, ich hoffe dass das alles gut ausgeht
kann das leben nicht einmal unkompliziert sein?! ich hab jemanden kennengelernt und das ist so eine ziemmlich komplizierte sache :-/ das reinste gefühlschaos -.-'' -
die ganzen muddis die tagsüber mit den kindern beschäftigt sind gehen hier abends einkaufen... am leersten is es echt so gegen mittag also wenn die kinder schulschluss haben...
ich habe eben mein erstes football game im tv gesehen... so langsam komm ich auch hinter die regeln, aber fußball is doch um einiges einfacher! hahaha -
jap! das is der hammer! und die supermärkte und so haben 24/7 auf
-
victoria's secret, hollister, abercrombie & fitch, h&m, sephora, lecker essen beim italiener.... ich mag meinen neuen lebensstil
-
ich - einfach unverbesserlich
story: gru, der "superschurke" wurde übertrumpft. jemand anders hat tatsächlich eine pyramide gestohlen das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er plant den mond zu stehlen. ob ihm die bank des bösen dafür geld leiht ? zudem gibt es da noch ein kleines problem mit 3 mädchen - die stark auf ihn einfluss nehmen
fazit: naja. also im kino muss ma den nicht sehen. die kleinen gelben männchen sind ganz lustig wobeis da auch paar mehr lacher geben könnte. der restliche film hält sich mit humor doch etwas zurück. ok, für kinder isser evlt noch kinotauglich - wobei des balg hinter mir sich jetzt auch nicht ausgeschüttet hat vor lachen.
4/10
dazu muss ich sagen, dass viele der witze einfach bescheuert übersetzt wurden. im englischen ist das viel lustiger und ich finde da macht der film auch richtig spaß "it's so fluffy, I'm gonna die!" haha
-
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch
-
hahaha
pion lässt's krachen!kennt ihr das schon?
geht zu google maps - route berechnen - usa nach china - nummer 29 der directions anschauen herrlich! -
euch is aber schon klar dass das nur fuer halloween war? ich hab jetzt wieder meine kurzen hellen haare
-
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe das bild dazu fällt mir der songtext von p!nk ein "I don't play you rules, I make my own..." ich finde die pinken haare einfach toll
-
ich finde es schon gestört, wenn man bewusst menschen umbringt... vor allem wenn unschuldige dabei sterben.. normal ist das nicht!
-
männer werden frauen NIE ganz verstehen können :-p
so, halloween is vorbei! herrlich das mal hier in amerika zu erleben es is ein foto entstanden was ich euch nicht vorenthalten möchte es gibt ja wirklich nur wenige bilder auf denen ich mich wirklich mag, aber DAS hier ist wirklich eins meiner neuen lieblingsbilder!
-
ich war freitag party machen.. halloween is hier ja das ganze wochenende also waren wir auch alle verkleidet feiern
gestern musste ich dann arbeiten, heute hab ich frei und werde den ganzen tag faulenzen abends denke ich werde ich mit meinen kids um die häuser ziehen und süßigkeiten sammeln mal schauen
ich werde hier jetzt mit einem scrapbook anfangen da freu ich mich schon drauf
sweet, du musst mal nach amerika kommen, amerikanische kerle sind fantastische küsser ;D -
manche menschen sind einfach gestört. das is ja auch das mit den "heiligen kriegen" im islam und schieß mich tot.. ich versteh das einfach nicht. aber wenn ich ehrlich bin will ich die menschen auch gar nicht verstehen, die das machen... bekloppte gibbet überall...
-
es geht wieder aufwärts!
-
ich hab echt schon überlegt n bisschen rum oder so in ihre frühstückswaffeln zu mischen
oh man - die ärzte hier sparen nich mit verschreibungspflichtigen medikamenten ich muss 3 verschiedene pillen schlucken und son komischen saft trinken ich fühle mich als ob ich fliegen kann - aber mir gehts besser