Beiträge von Happy

also wenn sie was getrunken hat ist sie sehr nett :) ^^
    billige arbeitskraft.. joa naja, ich bekomm 200$ die woche und arbeite 45 stunden. muss mich halt um die kinder kümmern, kleinere aufgaben im haushalt übernehmen... da hab ich von anderen au pairs schon schlimmeres gehört, die mussten teilweise richtig harte aufgaben im haus machen die echt nix mehr mit den kinder zu tun hatten... heute morgen meinte sie dann zu mir "ok du fühlst dich nich, dann kannst du ja mit der kleinen ein wenig relaxen solange ihr alleine seid" ... immerhin etwas ^^

ich hab ihr das vorhin und gesagt und war echt überrascht wie nett sie reagiert hat.. is gleich mit mir zum arzt und alles. diagnose: sinusitis -.-'' ich bin ein bakterienverseuchtes etwas.
    als sie dann noch meinte ich solle mich doch ein wenig ausruhen solange die kinder in der schule sind hats mich völlig von den socken gehauen ^^

und nyctalus, ich arbeite 45 stunden die woche, meistens bis zu 10 stunden an einem tag. die familie hat 5 kinder. das ist stress pur und ich glaube das is gegenleistung genug ;)

haha nein nein ich war noch nie "krank" vorher ;)
    na klar hab ich schon über einen wechsek nachgedacht, ich hab davon sogar heute nacht geträumt - jetzt ohne scheiß... aber die kinder sind mir sehr ans herz gewachsen und ich hab hier auf viele sachen die andere au pairs in anderen familien nicht haben.. ich muss zum beispiel nie benzin zahlen, wenn ich privat mit dem auto unterwegs bin. dazu is das auto auch derbe geil :D sie bezahlen fast alles wenn ich mit denen unterwegs bin und kaufen mir sogar sachen wenn wir irgendwo sind (als wir bei ner fashionshow waren z.b. ein t-shirt) ..
    das risiko beim wechseln ist halt, dass du nur 2 wochen dafür zeit hast. wenn du in diesen 2 wochen allerdings keine familie findest - darfste nach hause! das is mir auch n bisschen zu riskant...
    was mich aber am meisten an der mutter stört, ist, dass sie N I E ( ! ) "bitte, danke" oder sonst ein höfliches wort benutzt... das is hier fast alles im kommandoton... und der kack von wegen du bist ne große schwester in der familie, was die einem immer erzählen - das stimmt eh nicht xD

sie sieht nur ihre kinder, alles andere interessiert sie nicht... wenn ich ihr erzähle, dass ich krank bin bzw das ich mich nich fühle und somit ja frei haben muss - ich kann den kindern ja eh nich zu nahe kommen ich will die ja nich anstecken - dann wird sie mich mit diesem genervten leicht ungläubigen blick ansehen und joa... dann wird sie sauer sein aber sie wird mir wohl frei geben ^^ was soll sie auch sonst machen...

haha ich hatte bis vorhin auch nur ne boxershorts zum schlafen an - musste dann aber wie gesagt ne jogginghose drüberziehen weils zu kalt wurde...

sweet, ich komm noch nich so ganz wunderbar mit meiner gastmuddi hier zurecht.. die lebt so in ihrer eigenen welt.. nur die kinder, alles andere interessiert sie nicht. naja aber was soll ich machen, ich kann ja nix dafür wenn ich krank werde -.-

bei mir is es jetzt grade kurz nach 3 in der nacht und ich bin hellwach.. ich hab bis um 2 geschlafen und bin dann aufgewacht - krank -.-'' musste mir auch erstmal warme sachen anziehen weil mir sooo kalt ist -.- hals tut hölle weh, kopfschmerzen, nase dicht & übelkeit. wunderbar! ich freu mich ja schon drauf, das morgen meiner gastmuddi hier zu erklären... :/

hallo ihr lieben!

die meisten von euch wissen ja, dass ich momentan als au pair die usa unsicher mache... jetzt hab ich mit einer freundin geschnackt, die ebenfalls grade als au pair hier ist. sie hat in der küche genau neben dem feuermelder "so ein ding" gefunden, was manchmal rot aufleuchtet (wenn man daran vorbeigeht?) ... das ding hängt zwar nur in der küche, aber es ist doch mal ganz nett zu wissen ob sie da jetzt gefilmt wird oder nicht... hier mal ein bild, vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen!

überwachungskamera - ja oder nein?

uh man..
    sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet habe, aber 5 kinder halten einen doch schon ganz schön auf trapp xD
    diejenigen, die meinen blog lesen wissen ja so in etwa was ich bis jetzt erebt hab...
    ich liebe amerika! :D und die kiddys sind sooo süß... wenn sie schlafen... :megalacher:
    shoppen war ich natuerlich auch schon, derbe geil hier! die klamotten sind so hammer! :D und die schuuuuuuhe :D ich glaube wenn ich zurück komme, dann mit mehreren koffern xD

so, kinder 1 &' 2 sind im bett - jetzt muss ich mich mal daran machen die anderen 3 ins bett zu bewegen ^^ die eltern gönnen sich mal wieder n abend alleine... kino, essen.. der typische kitsch halt! xD

mhh.. morgen früh gehts los.. das is dann jetzt erstmal mein letzter beitrag aus deutschland.. haltet die ohren steif ;)
    ich werde n blog starten.. bei blogger.de.. ;) denke die leute die mich bei facebook haben werden dann da auch denk link finden wenn interesse besteht :)