das wetter wie geil is das denn?! awesome! meine feier findet heute draußen statt und dann spielt das wetter auch so mega geil mit! supi oh man, die nachbarn die nich wissen, dass ich nach amerika gehe denken bestimmt, wir feiern den 11. september xD riesen usa fahne im garten, teller, servietten, einfach ALLES mit der usa fahne drauf xD
Beiträge von Happy
-
-
naja theoretisch könnte man dann doch den "besitzer" der ip adresse dran bekommen oder nicht?!
-
ahhhhahahahahaha ich schmeiß mich weg xD der türkische gerüstbau is ja mal geil xDD und die bushido cd xD hahaha und anaNÄSSER xDD wie geil is das denn?! xDD
-
dann mal gute besserung
oh man nur noch 3 tage, also langsam werde ich wirklich ein wenig nervös... morgen ist meine abschiedsparty, da muss noch einiges vorbereitet werden... ich werd mich dann jetzt mal an die musik machen, muss mal schauen was ich morgen so laufen lassen werde eins weiß ich aber schon: es wird viel p!nk sein xDD
-
eww.. die armen tiere
endlich - mein nagellack ist getrocknet, ich kann wieder vernünftig schreiben
-
gibt es nich n ausdruck dafür wenn man son fetisch fuer tiere hat? xD
oh man, synaptic bekommt bestimmt hörner wenn er das hier liest xD
-
kann das jmd ma ins richtge dingsda verschieben?
-
werden bestimmt schon mehr leute gemacht haben die das nich hier geschrieben haben, oder?
-
jetzt gehts los hier... xD whoop whoop!
-
daddy und synaptic, da haben sich ja 2 gefunden xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hahahaha naja also ich hab auf die schnelle keine bessere sig gefunden... und bin momentan zu faul mir selber eine zu machen xD und mein ava... ich liebe dieses bild einfach ich muss mich mal daran machen n vernünftiges banner zu gestalten was ich als sig nehmen kann
-
herrlich diese themen so kurz nachm aufstehen xD
aiaiai nächste woche um diese zeit bin ich schon in new york... ich kann das alles irgendwie noch immer nich wirklich realisieren xD -
hab auch teilgenommen viel glück dir, ich hab mir ohne scheiß vor ein paar wochen ein buch von david kirsch bestellt mit nem geilen trainingsplan damit ich wieder fitter werde aber ich denke bei 5 kindern werde ich bestimmt auch ganz schnell wieder mehr ausdauer bekommen xD
-
also ich finde das optisch schonmal gut wobei mich generell auf allen seiten diese shoutboxen immer nerven... aber ansonsten finde ich das auf den ersten blick gar nich schlecht, hast ja auch schon einige user ich versteh nich so viel vom programmieren und diesem zeugs, deshalb beschränke ich mich einfach immer aufs optische xD
-
-
also den 2008er mustang finde ich da um einiges ansprechender!
-
-
hatte ich auch, ich hatte einfach nich die neuste version aufm rechner.. hab dann den live messenger und den messenger plus! aktualisiert und es lief wieder
-
hey daddy, herzlichen glückwunsch zum geburtstag!