oh danke das werde ich gleich mal abchecken
und thonixx, ferien?! xD ich arbeite da... ferien... schön wär's mal sehen ob ich wiederkomme... die meisten meiner leute meinen ich bleibe drüben..
oh danke das werde ich gleich mal abchecken
und thonixx, ferien?! xD ich arbeite da... ferien... schön wär's mal sehen ob ich wiederkomme... die meisten meiner leute meinen ich bleibe drüben..
also das führt doch alles zu nix... ich persönlich kann mit fernbeziehungen überhaupt nix anfangen, weil man doch normalerweise jede freie minute mit dem partner verbringen möchte... und bei euch die entfernung ist ja schon ziemlich extrem.. wie driver gesagt hat, such dir hier einen, is besser!
hahaha geiles bild xD
ich hab dann heute auch mal meine flugdaten bekommen... am 13. um 11:15 heb ich hier in HH ab, dann weiter nach London... von da aus nach NY wo ich dann 16:25 Ortszeit lande London ist ja glaub ich auch nochma ne stunde zeitverschiebung oder? ... das alles mit british airways...
heute abend gehts erstmal aufs alstervergnügen hier in HH.. dat wird n spaß haare sind endlich auch wieder kurz und weiss.. so kann ich mich auch auf der straße blicken lassen
war nie golfen, finde das schon im fernsehen langweilig... minigolf is da auch eher mein ding ... es sei denn justin timberlake lädt mich ein - dann gehe selbst ich golfen
keine schlechte idee, nur denke ich dass es schon genügend andere seiten gibt auf denen du browsergames suchen kannst...
du wirst immer unser küken bleiben, meine süße
wenn ich irgendwann 40 bin werde ich mich darüber bestimmt freuen naja... immerhin bin ich zumindest volljährig
bin ich bei uns stammusern eigentlich immer noch das küken oder gibt es inzwischen noch jüngere?
uh yeah.. heut is mein letzter arbeitstag - dann hab ich auch wieder ein bisschen zeit und kann den blog mal ins leben rufen hihi
:O ihr habt dem promithread geschlossen -.-'' grade jetzt wo paris hilton wieder in knast muss weil sie mal wieder mit koks erwischt wurde xD naja dann poste ich meine promigeschichten halt hier :-p
und a. jolie im besondern ist eine sehr talentierte schauspielerin
das brauchst du mir nicht sagen
aber ich glaube wir weichen zu weit vom thema ab, driver wird bestimmt sauer :p
mir wurde grade gesagt ich seh aus wie 23 wenn man jung is will man älter sein - wenn man älter ist will man jünger sein.. bzw jünger aussehen c'est la vie!
münchen is teuer. dann lieber nbg
/watch?v=6zPRijzobsQ
ne also ich hab mich erkundigt und ich darf nur ein gepäckstück a 23 kg mitnehmen... ich hab vorgestern n koffer bzw son taschenkoffer gekauft - geiles ding! heute in 2 wochen geht es looooos
1. Ich habe eine Freundin
2. Im Vollrausch hatten wir zsmm unser erstes mal
3. Sie hat auch ein Freund (deswegen Probleme, Liebe )
höhöhöhö...
naja zu aller aller aller aller erst solltest du mal überlegen was (bzw wen) du genau willst... deine freundin oder sie?! 2gleisig is kacke.... wenn du das mädel aus deiner schule liebst dann solltest du dich mit deiner freundin mal unterhalten weil das hat keiner verdient...
erst wenn du das geklärt hast würde ich mir gedanken über die anderen punkte machen..
allerdings eher weniger oscarverdächtig ..
also da finde ich mr. und mrs. smith und wanted um einiges besser und selbst dafür gab es keinen oscar... ich finde salt ist eher ein film der sich auf dvd lohnt, aber kino... naja wahre angelina jolie fans schauen sich den natürlich trotz aller kritiken an!
ich darf nur 23 kg mitnehmen.. da muss ich mich ordentlich einschränken xD aber ich werde eh das meiste an klamotten drüben kaufen und dann eher mit 2 oder 3 koffern mehr zurückkommen nöö ich bleibe durchgehend drüben, familie kommt mich evtl im sommer mal besuchen... let's see.. ich lass das alles auf mich zukommen
ich muss nur noch morgen und dienstag arbeiten und dann hab ich frei um mich auf das abenteuer amerika vorzubereiten
die story ist irgendwie so flach finde ich... hat mich einfach nicht so angesprochen
/offtopic/
ich will ja nur mal eben anmerken, dass jemand anderes grade einem ANGELINA JOLIE film mehr punkte gegeben hat als ich ... Das will was heißen ;D
wie gesagt ich hab da jemanden mit dem ich den spiegle einweihen möchte muss ich der person nur noch mal mitteilen xD mal sehen wie sie reagiert