ich weis.deswegen war das ja auch nur an duie leute gerichtet die eben japanisch könenn(sowohl lesen[technisch] als auch sprechen)
Beiträge von sschlumpfine
-
-
..mir zu sagen wie man das aussprichht: 私を愛する bitte leute
-
ähm danke aber kennst du vielleicht ein proggi auf deutsch?
-
ja tut sie also ich hab versucht da mit media player uaf pc zu bringen ergebniss:0
und ich hab versucht einfach ordner kopieren un dann wo anders einfügen egebniss:0 -
also ich hab ne mittermeier dvd und will sie auf pc übertragen allerdings funzt das be mir irgendwie net
-
also ich würde gerne eine dvd auf den pc übertragen.kann mir einer vielleicht verraten wie das geht?
-
für immer und
-
krass danke
-
ich meine man kann ein jahr mit dem sex warten.ich meine man kann auch ohne sex eine beziehung haben oder?
-
ja aber ich meine mann kan auch diese eine jährhen warten bis die schülerin das abi hat
-
aber ich rede nicht von sex sondern von einer beziehung
-
na dann ok danke
-
ja aber die ist schon 18 macht nächstes jahr ihr abi.da ist sie dochj kein kind mehr oder?
-
ähm also sie würde gerne wissen wo das im gesetz steht.
-
das lehrer und schülerin was miteinander anfangen?es ist so:meine schwester hat sich in ihren lehrer verliebt.er ist noch ziemlich jung.wie es aussieht ist er auch nicht abgeneigt nun will sie wissen ob es für ihr folgen hätte wenn sie was miteinander anfangen würde.ich meine steht es irgendwo im gsb das sowas eben verboten ist?
bitte um hilfemfg euer sschlumpfi
-
BEschwerde wurde extra so geschrieben
-
ja das ist alt ,vergessen und unfertig gewesen,und ich hab keine ahnung wie man das logo oben ändert
-
ich kann die tipps nicht auf deutsch lesen bei mir kommen die immer auf englisch T________T
-
ich kapier das nicht*aufgeb*
-
bend ja da ist eine münze aber wonach muss ich im google suchen?