Also
Zum ersten gehört das nicht hier rein^^
2. Wird vermerkt jedoch wieder gelöscht sobald du das 18. Lebensjahr erreichst.
3. Vermutlich eine Geldstrafe zwischen 10-50 Euro
Das wars dann aber auch schon da du noch 15 bist.
Also
Zum ersten gehört das nicht hier rein^^
2. Wird vermerkt jedoch wieder gelöscht sobald du das 18. Lebensjahr erreichst.
3. Vermutlich eine Geldstrafe zwischen 10-50 Euro
Das wars dann aber auch schon da du noch 15 bist.
Danke auf jedenfall.
Mit den Tipps kann ich immerhin schonmal was anfangen
Nehme ich auch nicht böse. Durch Kritik weiß ich wenigstens was ich ändern muss bzw. woran ich arbeiten muss.
Wenn ich schon mal hier bin stelle ich auch gleich mal meine Website hier rein.
Aber eins muss ich im Vorraus sagen. Ich habe keine Rücksicht auf Leute genommen die Modem oder ISDN haben und dafür entschuldige ich mich schonmal im Vorraus^^
Auf der Website sollen die Leute Infos über E-Sport bekommen und ich versuche mal eine kleine Community aufzubauen. Anfangen damit werde ich jedoch erst richtig ab Juli.
Die Seite ist komplett mit html und ohne Framesets gemacht. Ich weiß zwar das das ganze mit einem CMS wesentlich einfacher wäre aber dafür habe ich keine Erfahrung im Designen und anpassen.
Was ich jetzt wissen will was ihr dazu meint das sie komplett in html ist und vom Aufbau her. Wird es denn auch in Zukunft weiterhin mit pur html funktionieren oder muss ich irgendwann auf ein CMS zurückgreifen. Ich persönlich würde lieber bei html bleiben auch wenn es mehr Arbeit ist. Jedoch weiß ich nicht ob die Gestaltung mit pur html im Gegensatz zu den Designs von CMS´s in Ordnung bzw. modern ist.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp "Syndax" Kemp
Zitat von K.Y.L.T.Was mich mal brennend interessieren würde
Nebenbei eingeschoben, ist das eigentlich noch immer semi-legal oder nicht schon gesetzlich Untersagt, vollständige Lieder im Netz ohne lizenz abzuspielen?
Doch es ist legal
So lange man auch die entsprechenden GEMA Gebühren dafür zahlt und es anmeldet.
Das mit dem Popup wäre ne gute Idee.
Die Page ist bis jetzt ohne Frames.
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich will eine .mp3 Datei als Hintergrundmusik in eine HTML Seite einbinden.
Entweder sollte man die Lautstärke direkt so einstellen können das sie nicht zu laut ist oder mit eventuell einem Flash Player oder sowas einbinden damit man die Musik leiser machen kann.
Nur das Problem ist jetzt auch noch das die Musik ja bei jedem Seitenwechsel der Page direkt aufhört und wieder von vorne anfängt. Ich will also das sie durchläuft und nicht ständig aufhört und wieder anfängt sobald man auf die nächste Seite geht.
Wie kann ich das oben genannte und das mit dem neuladen hinbekommen?
Mit CSS Style eventuell?
Und wenn wie?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen