Also wenn ich die Posts von viper sehe bekomm ich ja gleich schonmal wieder das Kotzen.
Du meinst man soll lesen, damit man alles verstehen würde?
Ja, alles klar, dann les ich mal deine Posts
Zitat
ich habe mir so was gebastet wie man auf der seite bekommt also
Sehr aufschlussreich! Da weiss sofort jeder, was du machen willst.
Zitat
ich will das es so aussehen tut also das ich da mein text darauf stehen habe
Bei solchen Sätzen sollte schon jeder dick belohnt werden, der überhaupt alles durchliest und versucht es richtig zu verstehen.
Was willst du denn machen???
Du willst ein Bild erstellen, wo dein Text draufsteht? oder was?
Zitat
alles hier alles was man brauch aber es geht nicht so wie es sein soll was fehlt noch
wtf? hast du immer noch nicht kapiert, dass keiner eine Ahnung hat, was du eigentlich vorhast?
Du hast da ein Bild, dann noch mal das gleiche gespiegelt, dann einen undurchsichtigen CSS-Code und eine JS-Datei. Achja, und als letztes noch ein leeres Bild.
Wenn du Hilfe bei deinem Problem willst solltest du ganz einfach mal beschreiben, was dein Problem ist und nicht sagen, dass es nich funktioniert und du Hilfe brauchst.
Und wenn du schon dabei bist, gewöhn dir mal an in Sätzen zu schreiben. So wie dein erster Post hier aussieht lesen sich 70% sowieso nicht mal die 2. Zeile durch, weil es schlicht und ergreifend vollkommen unverständlich ist.
Also nochmal, wenn du Hilfe brauchst:
1. Vorhaben beschreiben
2. Problem beschreiben
3. evtl. Lösungsansätze vorgeben
und 4. verständlich schreiben , schließlich sind wir hier nicht bei Windows und dürfen die Zeichen , . - / ( ) und ? sehr wohl benutzen.