Dich meinte ich auch nicht, ist schon ok, meinte den anderen Benutzer, so wollt ich das natürlich auch nicht rüber bringen, tut mir leid!!
Beiträge von JMa18305
-
-
Oh, dann entschuldige ich mich vielmals, dass ich noch leider keine Gedanken lesen kann. Sorry, finds ein bisschen arm, sich hier so verständigen zu müssen, das KÖNNTE man auch wie ein normaler Mensch sagen, aber gut...
-
Du hast so ein dummes Geschwätz drauf, hier ging es darum wie ihr die findet und nicht darum wie lange ich daran gesessen bin. Ich saß da auch lange dran, vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass nicht jeder so viel Ahnung von PC und so einem Zeugs hat, wie ich hier auch gerne zugebe und für solche Leute ist es dann schon eine Herausforderung so etwas hinzubekommen. ÍCh habe nicht von Konkurrenz reden wollen. Wenn dir etwas nicht passt, oder du nur zu negativer Kritik bzw. Streit aus bist, dann bitt ich dich solche Kommentare einfach sein zu lassen, die sind genauso sinnlos. Was mir gefällt, muss ja nicht dir gefallen! Wie alt bist du eigentlich???
-
Achso. Hab gerade bemerkt, dass ich vorhin das mit den Namen falsch gelesen hatte. Sorry! Dann guck ich mal danach, ein eigenes Design ist natürlich schon viel schöner, da hast du wohl Recht!
-
Ja, dich meinte ich wegen dem Design, davon hab ich keine ahnung, wie man das selbst gestaltet??
-
Teeny, danke schön, ja mit meiner Homepage hab ich noch nicht so viel Zeit verbracht, ich habe auch ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie man ein eigenes Design macht!? KÖnntest du mir tipps geben??
-
Danke, ich nehm ja gerne Kritik entgegen, aber wer motzen kann, kann doch auch netterweise gleich Tipps geben, wie, oder, Kaiser(in)?
-
Sorry, wie dumm kann man eigentlich sein?
http://www.jma18305.de.tl -
Würd mich wirklich darüber freuen.
Vielleicht habt ihr Verbesserungstipps oder einfach nur Kritik?
Dann mal los... -
Ja, das hab ich auch schon oft gedacht, ich versteh es auch nicht, ich hab mit solchen Fächern auch nicht viel am Hut und bin mit denen noch nie zurecht gekommen, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass man dagegen etwas tun kann... Leider!!
-
Dankeschön!!
Echt lieb von dir!
Studierst du an der Uni in Würzburg, weil du dazu einen Link reingestellt hast? Darf ich auch fragen wo du wohnst? -
Also, die Erde braucht ja 365 Tage um einmal um die Sonne zu kreisen, richtig? Ok, stimmt, man ich bin ja so schusselig Soll ich denn dann auch Tage in Tage lassen oder lieber in Stunden oder Sekunden umrechnen? Schon so lassen, sonst wird ein bisschen kompliziert oder?
Vielen Dank! Schönes Wochenende, Jenny -
Hallo liebe Forumleser.
Ich habe heute auch mal eine Frage für euch,
ich kann sie leider mir nicht beantworten, bin mir
aber sicher, dass das eigentlich gar nicht so schwer
sein kann :Hier die Aufgabe:
Die Erde bewegt sich in guter Nährung auf einer Kreisbahn um die Sonne ( r= 1,5 * 10^11m). Bestimmen Sie den Betrag der Bahngeschwindigkeit v der Erde!Ich bräuchte ja da die Zeit, aber so wirklich versteh ich das nicht, wo ich die her bekommen soll. Den Rest weiß ich dann selbst
Danke euch schon im Vorraus!