und wie hast du die jetzt gesehn ???
hab alles ausprobiert mit 2 browsern
Beiträge von fler171087
-
-
der link funzt nicht !!! erstens hättst du die link funktion benutzen soll n aber klappt auch nicht mit kopiern !!!
bücher brauchste nicht direkt dafür gibt genug im internet aber das wissen andere besser
-
Zitat
eieseco spezialisiert sich insbesondere auf Spieldesign/entwicklung. Im Blog findet man auch weitere Arbeitsbeispiele und Sketches.lesen !!!!
-
-
@mortiz: ich glaub da bist du der einzigste !! ich finde sie daher intressant weil sich jemand richtig mühe gegeben hat und ihr hobby "hund und fotografiern" klasse in szene gesetzt hat !!!
die fotos sind auch geil und cool anzusehn !!! -
löööööööööl
ich geb d4f recht !!!
und du kannst das nicht mit dem hammer vergleichen man müsste wissen das das internet was ganz anderes ist und ganz anders behandelt wird !!!
internet ist eine eigene welt
-
ohhh man das artet hier noch aus !!!!
d4f will dir nur was klar machen aber du verstehst es nicht
-
klar kann man spamen nicht verhindern aber du kannst es einschränken !!!
ich mein wenn es über dein service gemacht wird bist du hinterher der gearschte da du der betreiber der seite bist aber soll jeder selbst wissen !!
aber mach doch einfach was anderes
-
ach das mit code macht mittlerweile jeder !!!! und schreckt auch keinen mehr ab denk ich als bei mir ist es soo !!!!
-
füge dann doch zusätzlich so ein sicherheitscode ein den man erst eingeben muss um eine mail zu senden !!!
-
@ gast :
finde deins ein wenig teuer !!! gibt so viele günstigere !!
ich kenn auch z.b eine seite da kannst du eingeben was du haben willst und dir wird individuell auf das was du haben willst ein angebot gemacht und das günstig !!! -
also ich war nicht unfreundlich habe nur gesagt das es aus meinen augen kein sinn hat !!!
ich war immer freundlich er wurd ein bisschen ausfallend !!!! aber ist auch egal !!!
-
nette page !!!
Aber ist das nicht gefundenes fressen für spam ????
also wenn es an die falschen leute gerät die page -
wieso ihr ??? ich nicht !!
ich seh es genau so !!!sorry wegen dem "o" aber die Taste an meinen lapi fehlt deswegen passiert das manchmal
-
Hey ich find sie nicht schlecht aber wie isa sagt der hintergrund passt nicht !!
und muss mich driver anschließen ne richtige bewertung kann ich nicht abgeben ohne inhalt schwer !!!
weil ich find dieses schwarz-rot passt nicht zum namen kuschelmaus deswegen bin ich mal gespannt wass da noch kommt !! -
krass !!
dann zahl ich ja viel löl !!! naja aber 9€ ist auch nicht die welt
-
naja kann man jetztt sehn wie man will !!
croow darf sich auch mal verlesen !!!! bzw. nicht checken !!!
-
Crow: Komm lass gut sein !!! Wir werden es sehen !! Oder auch nicht
-
hab ich gemacht
schon am anfang big-pixx.de
hast ja sogar die pop up funktion rausgenoommen find ich gut
immer weiter so
-
eigentlich hab ich selber webspace ging aber im mo,ment nicht