hey !!!
sorry check das nicht so !!! was ist das problem bei privaten servern ???
sorry der nachfrage interressiert mich nur
hey !!!
sorry check das nicht so !!! was ist das problem bei privaten servern ???
sorry der nachfrage interressiert mich nur
thx @ vbtricks
@isa<<<<<< sorry habe aber nur kostenpflichtige gefunden
hi !!!
kennt einer vielleicht ein gutes und kostenloses wasserzeichen programm!!???
für die die ncht wissen was das ist !!! das programm macht dir ne grafik auf deine bilder !!! wie zb. nen logo unten rechts
aggro berlin - aggrostarz 2007
übergeil
welche copperhead ist denn am besten ???
gibt ja mehrere wie z.b deathadder
hey !!
klasse hp hast du da !!!
das einzigste was ich gesehn hab ist das du vielleicht die pop up funktion bei der galerie rausnehmen solltest bis dahin wo es zur bilderansicht kommt da kannste die pop up funktion lassen!!
da steht ja auch was aber wenn ich es da rein steck funzt es nicht hab ihn aber jetzt sowiet das er wenigstens läuft aber der reset knopf funzt noch nicht genauso wie die leds
hallo!!!
ich bin grad am aufrüsten !!
nur krieg es nicht so hin mit denn vieleln kleinen stecker wo power reset und power led drauf steht !!! bekomme fdas nicht so hin !!!!
jetzt hat mir nen kollege gesagt das es einen aufsatz dafür gibt wo alles drauf steht und da man alles ordentlich reinstecken kann und dann auf mainboard wie heisst das genau ????
und habe auch noch so nen kabelbaum für usb vorne krieg das auch net hin gibsat nen trick ???
sorry für meine Rechtschreibung !!!!
es wurde ja nicht kostenlos gemacht !!!
und eigentl. bin ich sehr geduldig, wenn man mir sagt das wird bis dahin dauern dann warte ich !!!
und profissionelle leute sagen ja beischeid wenn es länger dauert !!! und dann bin ich zufrieden !! weis ja selber wie zeit aufwändig das sein kann !!!
hey suche coder und designer !!!!
für meine page
am besten kostenlos hab sie machen lassen aber sie wurde nie richtig fertiggestellt will keine namen nennen aber jeder weis wer gemeint ist wird auch noch einiges auf die person zukommen !!!
es sind noch einige arbeiten zu tun der jenie kommt natürlich in unser team und kriegt auf die startseite werbung unter partner und eine banner unter links !!!
meldet euch
auch gerne nter icq. 256-675-941
Also wie ich seh gehts nicht mit joomla oder so
wie ist das dann ohne des was ihr hier mir alles geschickt hab brauch man dafür keine bank wenn ja wie läuft das ??? geht das auch mit bestätigungmail und so !!! und im was fürn dreh kosten die mysql banken ??
Hey ich mal wieder der immer ne frage hat
und zwar gehts mir darum woollt fragen wie das ist wenn man joomla oder webspell benutzen willst ist das dann ein muss das man eine mysql datenbank brauch um ein login bereich zu haben ?
oder kann man da auch was anderes machen ??????
ich glaub da musste dann für jedes ne extra seite machen !!!
und immer mit der nächszen verlinkung !!!
link für beispiel wär nicht schlecht
Hi !!!
Also hab mal ne frage gibt es fertige chats die man nur noch einfügen muss au der hp mit login und so !!???
und habe gehört das man sowas auch über icq machen kann stimmt das wenn ja wie ????
also kenne sowas nur von aim das man dort eigene chats machen kann aber aim bringt uns nicht da icq viel mehr verbreitet ist und die leute nicht wegen ein chat sich aim laden !!!
wie wäre es mal mit nen link!!!! zu deiner seite !!! und es gibt seit neusten auch nen deutschen editor für myspace
hi!!
also wo hast du das bild denn hochgeladen ???
du musst den code unter " profil bearbeiten" in " Über mich " einfügen
!!!
ja
das hab ich un die konnten mir nichts sagen >!!!!!
also ich find richtig gut !!!!!!
auch 9/10
mich würd auch intressieren wie viel du dafür bekommen hast
lad es einfach nochmal runter und guck dann ob es klappt !!!
naja wenn nicht dann lass dir dein passwort schicken kann ja sein das man denkt man hat dies aber dann doch was anderes