Alles klar
meld dich bei mir wenn du ihn überarbeitet hast damit ich ihn dann habe
Alles klar
meld dich bei mir wenn du ihn überarbeitet hast damit ich ihn dann habe
Ein Rülpser ist ein Magenwind,
Der nicht den Weg zum Arsc*lo** find.
Welche Schriftfarbe soll die Glasschrift den zb. beinhalten wäre doch mal schonmal hilfreich und so der Hintergrund komplett weiß sein??
und was für eine Farbe soll der Rand haben ???
Dann findest du vielleicht jemand
Echt klasse das ding !!!
Kann ich persönlich gut gebrauchen danke
Aber vielleicht wenn es möglich ist solltest du eine Fehlermeldung einrichten falls jemand nicht alle Felder ausfüllt wie zb:
"Füllen sie bitte alle Felder aus gegebenfalls mit 0!"
sowas in der art halt
Ja klar haten wir das
Es war auf die allgemeine Situation gemeint!
so das wir versuchen uns nicht aus der ruhe zu bringen und vielleicht alles ein wenig zu dämmen , also die unsinnigen Beiträge mein ich in manchen Threads !
Zitat von marcel.ahrensfeldniemand hat etwas zu verschenken... es steht zwar nichts von geld, aber ich denke nicht, dass du dich ein paar stunden hinsetzt, für 0,00 euro?
Es mag ja Leute geben die das gern machen und dafür werbung verlangen denk ich soweit ich weis macht Stoffy das auch ehrenamtlich alles
Zitat von Rico RosÄhm meinst jetzt expliziet mich damit "mit Senf dazugeben?" oder was, fler171087 ?
Vorweg will ich sagen das es nix mit dir zu tun hatte oder sonstiges gibt hier einige!!
Aber so ein Post ist ein Beispiel zudem was ich gesagt habe !!
Habe doch keine direkt angesprochen und werde dies auch nicht öffentlich machen !!!
Und jetzt haben wir uns all wieder lieb
Ich glaub wir die diese Diskussion führen gerade sind ach die, die ordentlich posten usw.!!!
Reiseprospekt - Prospektbeschreibung
Ich meine es gibt auch auf den jeweiligen Homepages der Vereine ein Radio auf jedenfall war es bei bvb immer so und das ohne Anmeldung
Hallo!
Also ich muss auch mal was loswerden ich verstehe es manchmal nicht was hier los ist in letzter Zeit ist ein wenig schlimm geworden jeder muss überall seinen Senf zugeben !
Ich bin schon einige Zeit in diesen Forum um zu helfen soweit ich kann und mir Hilfe zu holen ohne diese Forum wäre ich nie soweit gekommen wie ich jetzt bin im "Wissen"!!!
Aber ich schreibe nicht jeden Tag was hole mir Tipps und schaue alles durch und habe manchmal kein Spaß drann da überall irgend jedmand eleidigend wird oder ein Blödsinn postet um viele Beiträge zu haben , warum auch immer vielleicht denken sie dann werde ich Moderator.
Ich bin froh ein Teil der Community zu sein und meiner Meinung auch ein vernünftiger
Das ist meine Ansicht zu der jetzigen Situation vielleicht verbessert sich das in Zukunft durch Verwarnungen oder so.
Soll keine Kritik an das Team sein ich finde dieses super
Also bei mir wird der wilkommen banner halb im Header angezeigt sollte verbessert werden :
Die Navi ist total nach rechts gezogen über die Schrift und schiebt damit wahrscheinlich den content runter !!!
Oh sorry hab nicht rau gelesen das er ein Programm meint mit grafik erstellung.
Hab den Tipp ja selber von dir
Gib bei den von Josi genannten Link Animake ein vielleicht hilft dir dieses Programm!
:d
manche Leute wissen echt nicht was das für eine Arbeit ist !!!
wenn du bereit bist zu zahlen dann ja aber dann musst du eingies flattern lassen
Zitat von driver@ chackie
ohne icq-nummer bringt deine ganze spamerei nix mit "meld dich per icq".
du hast jetzt 2 möglichkeitena) du unterlässt ab sofort solche antworten
b) du schreibst deine nummer mit hinzuansonsten werden wir mal ordentlich zusammenrücken !
von den >>> " wie schon gesagt "
wird er ihn wahrscheinlich schon per pn angefragt haben also dieser post von chackie eindeutig sinnlos und spammerei!
zum Thema kann ich leider nicht helfen wollte das nur loswerden da es mir in letzter zeitz auch aufgefallen ist das vielle sinnlose posts abgeben
finde das eine sehr gute Aktion!!!!
Hey sieht gut aus !!!
Aber meine Augen schmerzen weil das alles so neblig ist find das nicht gut vielleicht klarere Farben nehmen !!!
Gamling naja passt zum rest
wieso falsch ??? er stellt doch seine Homepage vor!!
zur Seite !!! Also finde sie zu dunkel alles Schwarz von der aufmachung ok auf die enterpager kannste verzichten !!!!
hey !!!
design gefällt mir !!!
wie driver sagt 15"4 ist cool aber größer siehts verlorgen aus!!
Ich glaub du müsstest einfach nur in die Breite gehen dann sieht auch anders aus