meinste ???
nur wo ist sie ???
meinste ???
nur wo ist sie ???
naja !!!
es ist jetzt genau ein monat her und es besteht immer noch nix !!!
Seite sieht gut aus !!!
aber das logo hab ich bei einer anderen page schonmal gesehn
Hey !!!
Wollte euch mal fragen welche grafikarte besser ist ????
ATI Radeon 1250 Grafikchip bis 512 MB DDR2 Ram mit VGA und DVI-Anschluß (aufrüstbar über PCI-E Slot)
oder
Sapphire X1650 Pro 256 ddr3 agp
danke euch
Hier frag da mal nach
http://gameserver-sponsoring.org/
aber sonst denk ich wird dir hier keiner helfen können !!!
ein gameserver ist zu teuer und wie soll derjenige das wieder reinbekommen
Hast du schon webspace bei ohost und versuchst gerade über ftp dran zu kommen ????
Dann kann ich mir vorstellen was du für fehler gemacht hast !!!
du darfst als url im ftp nicht dl.am angeben sondern die domain die du von ohost bekommen hast !!
mfg
hp gefällt mir echt gut schöne farben!!!
aber totaler schwachsinn mit icq das es bald geld kosten soll
hey !!!
danke für die infos !!
naja fragen habe ich dann doch noch welche !!!
was für nen editor benutze ich am besten ????
und gibt es für ps auch sowas wie von selfhtml !!! (erklärung)
Hallo!!!
Ich wollte mal fragen ob es sowas wie html-lernen.de als offline version gibt oder so muss 5 tage ab montag im krankenhaus abkacken da ich operiert werd und ich dacht ich könnte mich endlich an html machen !!!
und wo krieg ich gute ps turtiols ???
danke euch im vorraus
sieht ganz ok aus !!!
aber die schrift im header gefällt mir nicht !!
und woher sind die Button >> schlecht geschnitten sieht nicht gut aus !!!
http://gameserver-sponsoring.org/
hab ich mal entdeckt
@ driver:
da haste recht
upload.to
brauch man keine stunde warten
danke d4f
anfangs kannste ja eventuell mit diesen liedern arbeiten und dir leute reinholen!!!
paar aktionen machen lotterie ooder was auch immer !!!
und dann einfach anschreiben zb. firmewn in deiner region oder so die dir unter die arme greifen gegen werbung und dann läuft das schon du musst nur geduld haben !!!
und wenn du wirklich willige moderatoren findest kann man auch monatl. was verlangen macht so gut wie jedes radio
also groß rauskommen will jeder !!!
und flirt community sind die meisten wenn man sowas überhaupt nennen darf die meisten haben nen chat !!!
was wichtiges fehlt auch noch gegenleistung !!!
geb d4f recht !!!!
ich glaub wenn du den satz weggelassen hättest wäre es anders !!!
und deine "meinung" zählt hier nicht und du kannst nicht davon ausgehn das man sowas kostenlos macht !!! such mal bei google was profis für nehmen !!!
Warum postet du es 2 mal ???
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=34125
so wird das auch nix !!!
weißt du eigentl. was d verlangst die kosten sind dermaßen hoch das sie sicherlich keiner für jemand zahlen will (isaBerlin kann ein lied von singen) der sich hier mit 2 sätzen bewirbt um einen sponsor !!!
du musst dich schon richtig vorstellen und beschreiben was du vor hast und wie das laufen wird !! mittlerweile muss man schon was besonderes machen da es inet radios wie sand am meer gibt !!!
habe jetzt schon viel mehr geschrieben als du!!!
ich geb dir nen tipp so klappt es nicht wenn überhaupt aber mit ner richtigen ideenvorstellung kriegst du wenigstens unterstützung und hilfe !!!
mfg
Hey !!!
wollte mal fragen ob es ein lan to lan adapter gibt ???
ich find nur usb to lan !!!!
muss mein lan kaber verlängern kann nur kein neues nehemn da das jetz vorhander unterm laminat gelegt ist und auch so bleiben soll !!!
nur jetzt reicht es nicht bis zu meiner box weis nicht wie die vormieter das gemacht haen
so ist die seite nicht schlecht aber wie chris90night sagt viel die und das
echt gut und intressant