wieso bleibt er stehen wieviel webspace hast du ??? also hatte keine probleme!!
naja musst du selber wissen war nur ein tipp !!!
wieso bleibt er stehen wieviel webspace hast du ??? also hatte keine probleme!!
naja musst du selber wissen war nur ein tipp !!!
und wo ist das problem ???
einfach hochladen ist nicht groß wieviel webspace hast du ??
kann das jemand unterbieten
1 Gb speicher
traffic unlimeted
100 subdomains
20 alias adressen
20 email und pop3 konten
20 autoresponder
20 emailforwarder
20 geschützte ftp zugänge
20 mysql datenbanken
verschlüsselte E-Mailübertragung per SSL
SMTP Authentifizierung
E-Mail Catchall Funktion
eigene POP3 u. SMTP server
(Ihre-Domain.de)
multipler E-Mail Virenscan
php5
Eigenes Webinterface (confixx)
eigener SPAM-Filter
täglich aktualisierte 3D Zugriffsstatistiken
täglich aktualisierte 3D Traffic-Statistik
täglich aktualisierte 3D Mailstatistik
Download der Logfiles
eigene Fehlerseiten
Serverstandort Deutschland
100% werbefrei
wegen der domain müssen wir mal schaun ist noch nich in mein programm bersoorge ihnen gern eine !!!
1,50€ pro monat ( einmalige einrichtung 5€) ohne domain (extra)
http://gallery.menalto.com/ benutze ich in zukunft auch
doch hab ich !!!
die sind ja untereinander!!! so ne gallerie die du ans design anpassen kannst wär gut mit thumbnails und so !!!
grafisch find ich die klasse !!!
nix zu meckern^^
vielleicht noch ne fette bildergallery oder sowas !!
und rechtschreibung überprüfen lassen gibst viele möglich keiten
zumal rechtlich nix vorgehen kann wenn eine gruppe ab 3 personen fotogafiert wird !!!
Dann mach doch dein eigenes design oder such dir kostenlose templates im netz!!
ja wie gesagt das bild ist geschmacksache find das auch irgendwie cool könnte ander aber abschrecken!!
dir wird ja wohl was zu deiner persoon einfallen oder ???
zu deiner page !!!
- piczo >> ähnlich wie baukasten!!
- Startseite nicht sehr ansprechend ( ansichtsachen )
- kein richtiges design
- Foto auf der startseite geht gar nicht !
- kein richtiger Inhalt
- mehr über dich und was du machst ( maskenbildner)
und vieles mehr viel spaß und vielleicht macht du mal nen design
ja nein ist ja auch in ordnung nur dir kann man keine kritik gében da du sie nicht erstellt hast sondern nur das thema
ok!!
hintergrund musik find ich nicht gut man kommt überall auf ein anderes design (forum , gb) aber sonst ok !!!
keep cool alter !!! editiere oder sonst was
find die seite gut vom aufbau gefällst mir auch nur vielleicht etwas besser trennen !!!
und den header wie driver bezeichnet "weng" eine andere auffällige schrift macht einiges her und vielleicht das bild links an der seite raus nehmen und dafür das berliner tor nehmen was auch etwas größer ist
sorry meinte aber das die seite nicht ging bei mir kann aber auch an meiner zurzeit schlechten verbindung liegen sorry hätte mich besser ausdrücken müssen !!
Naja die hp ist vom aufbau gar nicht schlecht würd die rahmen weg machen und nicht so krasse farben reinmachen
sieht nett aus !!!aber ist ja nicht selber gemacht
achja und noch eins >>>> warum hast du das bild auf der startseite bei imageshak hochgeladen wenn du doch bei homepage-baukasten 1 gig frei hast !!!
Schließe mich driver an !!aber hast dir was einfallen lassen der over effekt ist kacke auf gut deutsch passt nicht mach lieber so das der bunny auf der anderen seite ist !!!
Dikra : wenn es um urheberrecht geht bräuchte playboy keine zeitschrift mehr rausbringen millionen seiten sind voll damit und ich glaub bei so kleinen seiten und dann noch baukasten ist egal !!
bei mir klappst net !!!! naja
also bei uns wirds immer so gemacht das sich paar schüler voor dem lehrerparkplatz gestellt haben und die lehrer aufgehalten haben!!!
Sie mussten entweder singen , wenn sie das nicht wollten mussten sie 5 € zahlen !!! das wurd dann alles gefilmt !!!
und auf dem offizielen teil hatten wir nen bauzaun besorgt und alle lehrer in diesen zaun eingesperrt und mussten alle nacheinander rauskommen und z.b sumo ringen mit so nem anzug oder wasserschlachten mitmachen !!!
Für die ganzen schüler kann man das coca cola mobil sich anschaffen die kommen mit personal und machen attraktionen da musste mal selber gucken hab keine genauen daten !!!