Wie ist der Countdowncode in den Quelltext eingebunden? Wie sieht er aus (Code)?
lg nif7
Beiträge von NIF7
-
-
Hallo!
Die erste Aufgabe geht so:
Du hast die Masse (m), die Höhe (h) und die Leistung (P) gegeben. Die Formel für die Leistung ist P = W / t
Nach t aufgelöst: t = W / P
Die hier verrichtete Arbeit ist Hubarbeit ( m * g * h )
Also haben wir die Formel: t = (m * g * h) / P
g ist der Ortsfaktor mit 9,81 N/kg
Nun noch Werte einsetzten und ausrechen und schon hat man die Zeit (in Sekunden!!)
LG
nif7 -
Hallo!
Vielleicht kannst du den Countdown ja automatisch immer wieder neu laden lassen, indem du so etwas hier einfügst (musst du natürlich noch anpassen):Code<script type="text/javascript"> function countdown () { //countdown wird aktualisiert setTimeout("countdown()", 1000); } </script>
Dadurch wird die Funktion Countdown alle 1000ms erneut aufgerufen.
LG
nif7 -
-
Hallo!
Als erstes: Ja, sie geht mit Opera.
Ich finde die Playertasten etwas zu klein und bei "media" -> "songs" ist der weiße Backlink auf dem grauen Hintergrund (Schrift) nicht gut zu erkennen.
Insgesamt gut!
LG
nif7 -
-
Hallo!
Es ist eine Ionenbeziehung, weil die EN-Differenz größer als 1,7 ist.
Ich glaube du hast die Definition nicht richtig verstanden und die < und > Zeiche falsch interpretiert. Hier noch einmal eindeutig:
Reine Atombindungen: Differenz der EN ist 0
polare Bindungen: Differenz der EN ist kleiner als 1,7
Ionenbindung: Differenz der EN ist größer als 1,7
LG
nif7 -
Hallo!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es das ist, was du suchst, aber wie wäre es mit:Code$query = "UPDATE bewertung SET Frage1 = '$element' WHERE Testperson = '$key' "; $result = mysql_query($query) or die('Query failed:'.mysql_error());
Die Tabellenwerte (Frage1) werden hier überall da, wo in der Spalte "Testperson" der Name $key steht, mit $element neu belegt.
LG
nif7 -
-
Hallo!
Ja, deine Überlegungen sind richtig.
Auch ich verwende diese "include"-Methode auf meinen Webseiten und bei mir funktioniert das ganze recht gut (z.B. http://www.nif7.de.vu). Die Ladezeit des Headers und Footers sollte man möglichst gering halten, da man diese immer wieder mit laden muss, wie du schon vermutet hattest.
Da die "include"-Funktion PHP ist, sieht der Code aber so aus:
lg Nicolas