will mir keiner helfn?
Beiträge von ZoRo12
-
-
Leute bitte schaut ma auf http:http://www.hsc-alswede.de
Ich hab gehört da soll n Trojaner aufm Server liegen,
aber ich finde keinen...Bitte um schnelle hilfe!
-
Suche nen kostenlosen TS-Server.
Wer so nett währe und mir einen zur verfügung stellen würde, ich währ euch sehr verbunden.
ICQ 301901291 -
Hey Leute
Und zwar habe ich hier nen Flash-Template gefunden
http://www.flashvillage.com/templates/Panels/index.html
und würde diesen gerne runterladenNur habe ich das Problem das der Server immer wenn ich mich einloggen will down is .. kann mir jemand vielleicht ne Möglichkeit nennen wie ich die Seite runtergezogen kriege oder hat jemand vielleicht das Projekt schon geladen?
mfg
ZoRo 12 -
uff also ich kenn mich da nich so wirklich aus =(
gibts vielleicht iwen der nen Turtorial kennt oder sonne Datei schon programmiert hat?
-
Hab mal ne dringende Frage
Und zwar wollte ich sonne Art Speisekarte machen bei der man so Seite blättern kann..geht das iwie?
währe nett wenn mir einer da helfen könntemfg
zoro12 -
ja deswegen brauch ich ne Möglichkeit die für IE als auch für FF geht =(
-
Das scheint doch schon ma sehr gut zu passen
Danke @ AlienX und danke auch Dodo
edit: Gibt nur das Prob. das das nur bei IExplore geht =(
Kennste sowat auch für Firefox? -
hmm könntest du vielleicht mal mir nen Code zukommen lassen?
oder kennste iein Turtorial dafür zufällig? -
hmm ja nur bei hmtl kannste keine effekte hinbringen und ich würde schon gerne son " Auftauch-Effekt" haben oder iwas anderes
währe das leicht zu realisieren?
-
hmm was währe denn am einfachsten? =P
Wahrscheinlich nur klick ne ? ;D -
hmm weiß nich was da besser passen würde..
ich würde glatt sagen beides..
also beim drüber gehen da und wenn ich wieder runter geh dann nich aber dann beim draufklicken fixiert -
Vielleicht bin ich ja hier richtiger...
Also ich will meine Mannschaft Darstellen. Ich will das Gesamt-Bild haben und wenn man da aufn Kopp gehst das dann unten n einzelndes Pic mit Daten von dem jenigen erscheint..
wie setze ich das um
Mfg
ZoRo12 -
ich wollte gerne iwas mit Flash reinbring.
Ich hatt mir schon gedacht ne Dartscheibe als Background. Dann die Bilder von denen Drinne mit Pfeilen fixiert und per MouseOver dann unten die Daten. Nur leider weiß ich nich wie ich das bewerkstelligen soll =(
-
Hey Leute ich hab ne Frage
und zwar suche ich ne gute Möglichkeit ne Dart-Mannschaft dar zu stellen.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Es sollten die Spieler einzeln gewählt werden können und daten von ihnen einsehbar sein.Mfg
ZoRo12 -
ok danke
wie auf welchem?
Meinst du auf welchem provider?
Ich bin im mom bei Giga-Hosting.biz und habe einige Homepages von bekannten, die ich gerne auf meinem Hostingpaket laufen lassen würde, ihnen aber die Möglichkeit geben will sich einzuloggen, traffic abzulesen.. halt die Möglichkeiten die ich bei CPanel habe -
Also ich hab folgende 2 Fragen...
und zwar kann ich sowas wie cpanel auf einem webhosting-provider laufen lassen?
und kann ich mir aus einem alten PC einen Server baun, ohne spezielle Hardware?
Bitte um schnelle Antwort
Mfg
ZoRo12 -
Habe seit einigen tagen das problem das wenn ich einen User bei ICQ anklicke sich das Fenster öffnet aber eine Fehlermeldung vom Internet Explorer kommt..
Internet-Explorer Scriptfehler um genau zu sein ..
wie krieg ich das wech ? -.-'
Vielen Dank im Vorraus
-
So Leute sry das ich jetz schon wieder nen Thread damit aufmache obwohl schon tausende existieren..aba ich find der in der SuFu einfach nich das was ich suche
Ich suche ein einfaches Shop-Script welches wirklich nur für die verwaltung von 10 Artikeln vorgesehen wird. Man sollte beim Artikel eine kleines bild und namen haben und bel klick eine Artikelbeschreibung mit großem Bild.
Dann sollte man sich den Artikel in den warenkorb legen können und einfach bestellen ohne sich anzumelden. Zahlungsmöglichkeiten sollten zumindest Überweisung und Nachname vorhanden sein und zur not auch ausschaLtbar sein.
Außerdem sollte das Script beim Absenden der Bestellung dem Käufer eine Bestätigungs-Email zukommen lassen.
Währe schön wenn jemand so ein script kennt..
mfg
Zoro -
Also hallo alle zusammen...
Ich habe folgendes Problem..
und zwar soll ich für eine Friedhofsgärtnerei die firmenhomepage updaten..
Nun mein Problem...Ich soll die Bereiche " Gartenpflege " und " Grabpflege " zusammen in einen Flash Film bringen, sodass beim klick auf das jeweilige wort sich die Seite öffnet.
Soweit sogut nur ich weiß nicht wie ich das darstellen soll..
wenn ich's zu farbenfroh mache, wirkt es zu makaber.. wenn's schlicht bleibt spießig.Kann mir jemand vielleicht ein Vorschlag posten oder seine Idee mir direkt senden o.a?
Mfg
ZoRo