Beiträge von ZoRo12

Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler drinne is ?

Zitat von WWKiller

kannst du php also auch die sql befehle?

ja ein wenig. Also den Teil mit SELECT und so kann ich nur wie halt wie die Ausgabe komplett aussieht weiß ich nich. Also wenn ich ja z.B. Sagen wa mal aus Tabelle " Test" alle Einträge aben will isses ja " SELECT * Test "
    Aber wie ich das ganze anzeigen lasse ist mir wie gesacht nicht bekannt.

Mfg
    ZorO 12

Hey alle zusammen....

also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Datenbank angelegt, in der ich die Fussball-Ergebnisse unseres Vereins einspiele. Nun will ich diese so ähnlich wie auf http://www.fussball.de ausgeben.

Nur krieg ich nicht mal die Ausgabe an sich hin. Ich weiß zwar is iwas mit Resultat und so . Kann mir da jemand helfen ? Und währe schön wenn die Daten auch ungefähr so wie bei der oben genannten Seite ausgegeben werden könnten.

Mfg
    ZoRo12

Ich hab mal noch ne Frage zu den Fernkursen

Und zwar ob ich den auch schon mit 15/16 machen ?

Und weist du auch wo ich lernmaterial fuer CSS wegbekomme?

mfg
    ZoRo12

Danke dir für die tips.

Ich weiß von der Video2Brain Reihe das sie sehr gut gemacht ist. Ich habe selber schon " PHP und MySQL" . Und danke auch für die anderen Tips :)

Zitat von driver

schnelle hilfe nachts um kurz vor 10 ? naja..... man kann auch übertreiben.

Nya gut war nen bisseL Übertrieben :oops: :lol:

Zitat von driver

also würd sagen du erstellst erstmal die einzelnen menüpunkte, wandelst
    diese in schaltflächen um und machst dann dort im hover / over deinen animation mithilfe eines tweens.

1. Wie wandle ich die um ?
    2. Wat is nen " hover / over " ?
    3. Wer is " tween " ??

Mfg
    ZoRo12

Hey...
    Ich hab mir vor kurzem Macromedia Flash 8 besorgt und wollte fragen ob mir jemand Hilfe bei der erstellung einer Navi-Leiste geben kann?
    Ich brauche ein Menü bei dem wen man mit der MAus drüber geht die Einzelne Grafik größer wird.
    Bitte um schnelle Hilfe

Mfg
    ZoRO12

@ driver Danke :)

Wegen der Tabelle nochmal ? Muss ich dann einfach ne MySQL Datenbank anlegen wo eine Spalte Name und der Andere IP is oda wie ?
    Und wie lass ich das dann da anzeigen auf der HP ?

Mfg ZoRo 12

Ich hab folgene Vorstellung...

also ich habe auf meiner Seite einen Bereich der nur für bestimmte User ist.
    Ich wollte es so machen das links User-Daten stehen. Da sollte dann IP stehen und dadrüber der Name. Jetz wollte ich fragen

1. Wie mache ich das das die IP von dem jenigen Angezeigt wird
    2. Kann ich das so machen das bei einer bestimmten IP automatisch ein bestimmter Name da steht ??

Bitte um schnelle Hilfe und danke schon ma allen für antworten :!:

Mfg ZoRo12 8)

@ firefox5.0, nen Flash - Intro.. Währe schön wenn man den Namen der Firma " Gärtnerei Haseloh " da iwie mit reinkriegen könnte.

Ich hab mir zwar Macromedia Flash gehohlt, aber ich steig da nicht durch wie man sowas erstellt. Währe also schön wenn ein Profi mir die Kleinigkeit mal eben machen könnte ;)

@ driver lustich ;)

Mfg ZoRo 12

Hallo zusammen....

Ich brauche Dringend Einen Seiten Intro, der mit Blumen zutun haben soll..
    Währe nett wenn mir jemand eins designen kann oder mir sagt wie, oder wo ich das am Besten mache...

Währe euch echt verbunden...

Mfg
    ZoRo 12