Wie kriege ich einen abgerundeten Rahmen hin ?
Also am besten so einen Runden Rahmen, welcher durch einen Schatten son bisschen sich vom Untergrund distanziert.
Mfg ZoRo
Wie kriege ich einen abgerundeten Rahmen hin ?
Also am besten so einen Runden Rahmen, welcher durch einen Schatten son bisschen sich vom Untergrund distanziert.
Mfg ZoRo
Wie kann ich einen Text mit Farbe oder sonstigen hinterlegen ?
Mfg ZoRo
thx für den Tipp mit den Bildern... klappt super...
aba iwie klappt das mit der MP3 nich ... woran kann das liegen ?
Mfg ZoRo
Hab da noch ne Frage...
Wie kann ich MP3-Datein auf meiner Homepage abspielen?
Also ich meine jetz als kleinen Player, bei dem man auch, Lautstärke, Play, Pause usw. einstellen kann.
wie kriege ich das hin ?
Mfg ZoRo
Zu der Sache mit dem Bild : Er öffnet das jetz in einem komplett neuem großen Fenster. Ich hätte das aber gerne in einem kleinen Fenster, welches man sofort wieder schließen kann !
Zu der Sache mit der Info: du meinst also
Es geht... aber nur im IE. Krieg ich das auch iwie hin, dass das auch in Firefox funzt ?
Mfg
ZoRo
Danke
Ich hätte da noch eine Frage...
Wie kann ich das machen, dass wenn ich über ein Link oder ein Bild gehe eine Art " Info Text " erscheint ?
mit freundlichem Gruß
ZoRo
Bitte helft mir ist wichtig.
Hallo alle Zusammen...
Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne auf meine Homepage einige Bilder einbinden, die auf der Page selber klein sind, welche aber bei einem Klick in Großansicht angezeigt werden.
Kann mir jemand helfen?
Mfg ZoRo
Also ich wollte auf meiner Homepage eine Suchmaschine erstellen, welche wenn möglich nur bestimmte Homepages sucht. Wenns geht würde ich auch gerne die Rangfolge der Ergebnise selber beeinflussen können und manche Ergebnise hinterlegen kann...
Kann mir jemand helfen ?