Hi
ich habe das Navigon 4350 hier und bin voll damit zufrieden.
Worauf du achten musst ist, wenn du die Kartenmaterialupdates runterladen willst die 1gb arbeitsspeicherkarte nicht mehr ausreicht.
Müsstest dir dann min. eine 4gb arbeitsspeicherkarte holen, aber die kosten ja heute nicht mehr so viel.
Was bei Navigon gut ist ist der von ihnen entwickelte Fahrspurenassistent und die Halterung (saugnapf) ist auch gut.
Mein Vater hat z.B. das Tom Tom hier und ist auch zufrieden.
Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst.
Gruß Chris
Beiträge von pewe101
-
-
hi
hätte mal ne Frage, und zwar will ich bei meinem Laptop eine Arbeitsspeichererweiterung vornehmen.
Der Laptop ist vom Lidl (Modell:Targa) und hat im Moment 2X 512 mb, sprich 1024 mb Arbeitsspeicher.
Man kann ihn laut Hersteller auf 2 GB aufrüsten.
Sind die Speichererweiterungen genormt? Wenn nicht woher weiss ich welche ich nehmen muss ?
Hab im I-Net jetzt den JetRam 1GB gefunden. Wenn ich im Laptop 2 Steckplätze habe, muss ich dann 2 von Diesen (1 GB) nehmen oder reicht auch einmal der JetRam 2GB hier mit 2 GB?
Schon mal vielen Dank!
Gruß Pewe -
Hi
ich würde mir gerne eienn PDA zulegen.
hat vielleicht irgendjemand mit dem Palm Tungsten positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Danke!
Gruß Pewe -
hi
ich suche ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann.
hat irgendjemand mit dem Movie DV 6.0 positive oder negative erfahrungen gemacht?
danke
gruß pewe -
Hi
was haltet ihr vom [url=http://shop.technikdirekt.de/de/a-computer+notebook+186361/Acer+Aspire+5633+WLMi+15,4+T-5500+2GB+160GB+Vista]Acer Aspire 5633[/url] und dem Samsung R20 Aura T2350 ?
Gruß pewe -
mmhhhh bin noch am überlegen...
wie ist denn bei dell der kundenservice??gruß pewe
-
Hallo
ich brauche dringend einen Laptop und bín im I-net auf den Samsung R 55 T 5500 und den Sony Vaio VGN FZ 18 gestoßen.
Sollte man sich schon einen Laptop mit Windows Vista zulegen oder langt der Samsung auch?
Ich arbeite hauptsächlich mit dem Laptop in Word und in Excel und benutze ihn nicht zum Spielen.
Was meint ihr, welchen der Beiden würdet ihr mir empfehlen?
Danke
Gruß pewe