kannst du es mal zippen oder irgendwo kurz mal hochladen? es kann an sich nur noch an der benamung liegen oder ggf am cache vom browser
Beiträge von synaptic
-
-
edit: ich seh du hast vorhin das bild oben editiert..
also du hattest vorher eine styles.css.css jetzt nur noch eine styles.css hast aber im head die css.css version noch drin
-
schieb mal deinen kompletten quelltext hier rein...
dazu die ordnerstruktur
edit: denn in deinem bild sieht man nur den sinnfreieren quelltext, css wird im regelfall im head des dokuments eingebunden, was hier aber gänzlich fehlt.
und auch wenn "<center>" noch funktioniert, ist es kein grund das noch zu nutzen
am ende hauste in der klausur noch "<marquee>" raus, das freut zwar den lehrer, wenn er über 60 ist, aber hat mit modernem webdevelopment nichts zu tun
-
nen script baut man mit script-tags ein
und ggf musste da noch selektoren anpassen für deine slideshow, außer du nimmst das komplette html von dem typen.
die show is dann schon automatisch. der interval machts möglich.du hast da doch alles was du brauchst, also verrate mir, wo genau liegt dein problem?
-
wenn du die ganzen datenbankfiles hast kannste die mal kopieren und versuchen die lokal ans laufn zu kriegen, dann aufm server mysql neu installieren. deine fehlermeldungen sagen mir nüx, ich nutz lokal windOs und aufm webspace rennt alles, wie es soll.
alsoe: nee hier scheint niemand n plan zu haben
des hier schon probiert?
'http://www.softaculous.com/board/index.ph…QL_not_starting ?? -
für alle die ein ähnliches problem haben..
jquery laden und das plugin jStorage hernehmen für die speichervorgänge -
-
-
such nen osteopathen auf, den kannste zum teil auch wieder aus dem gesundheitsfond deiner kasse bezahlen (gehste in vorkasse und gibst dann die rechnung der krankenkasse) medikamantös kann dir keiner nen rat geben, außer ggf dein hausarzt.
aber bedenke: jede schmerzpille, die du nimmst, macht was andere im körper kaputt (nieren/leber) und eventuell sogar abhängig -
also das ganze is easy
im root vom webspace die ordner nach domainnamen erstellen, darin die komplette struktur der seiteund die wird dann so gestaltet, dass du die seite komplett über die index-datei lädst, so sind alle pfade immer korrekt.
die seiten werden in einem array vorgehalten und dann über nen get-parameter geladen.
das ganze dann über mod-rewrite schön gestalten und leserlich machen.die ordnerstruktur könnte dann so sein:
root- -meineseite.de
- - _includes
- - _pagetemplates
- - images
- - css
- - js
das ganze klimmbimm dann responsive mit css machen (bzw eigentlich isses ja adaptive, wenn man bootstrap und co nutzen würde).
dann brauchste halt noch ne coole weichenschaltung fürs javascript, damit du events hast, mit denen du dann bestimmte zustände zur steuerung nutzen kannst.zB nen slider, der mobile anders wird, als auf desktop, da kannste dann wenn du aufm desktop bist und jemand das fenster klein schiebt, dann kannste anhand von nem event den mobile slider initialisieren und sonst nur noch per breakpoint anzeigen oder ausblenden.
- -meineseite.de
-
eine sinnvolle frage
-
-
nen schönen spambot wirste dann gebaut haben. das is der grund, wieso echte seminare etwas kosten und wieso so viel scheisse im www zu finden ist.
wenn man ein formular validiert, dann IMMER serverseitig, so kann dir jeder jeden x-beliebigen scheiss da reinbumsen und faxen machen.
und wenn du dein formular schon per ajax abschieben willst, dann schiebs auf die formular-seite und lass es serverseitig validieren und dann hauste die antwort per ajax auch in deine aktuelle seite rein.ich mach mir jetzt nicht die mühe zu gucken, wieso du dort fehler hast weils so keinen sinn macht.
pack die wirkliche validierung in deine absenden.php und mach se mit php.
am einfachsten nen array definieren, wo du die namen der zu validierenden felder drin hast
$myvali = array('name','email','sonstwasauchimmer')
dann machste nen foreach($myvali as $key => $value){...} und prüfst, ob du dort den $value in post als key hast (isset($_POST[$value]) && !empty($_POST[$value])), wenn ja wert auf die entsprechende vali checken und wenn nich dann die fehler ausgeben
-
HTML (xhtml/html5), Javascript, CSS(2 und 3), MySQL und Co sind kein Neuland für Dich?
Engagiertes Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien ist genau Dein Ding?
Du magst es Projekten das gewisse i-Tüpfelchen zu verpassen?
Eine um die 20 Personen starke Agentur im Frankfurter Westend hat eine Stelle für Dich!Namhafte Kunden, interessante Projekte und coole Leute warten darauf Dich kennen zu lernen
Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN, dann werd ich weitere Informationen zur Bewerbung persönlich (er)klären.
Die Bezahlung ist Verhandlungssache und von Skills und Einsatz abhängig, der Job ist in Vollzeit (40h/Woche).Wir arbeiten mit dem hauseigenen CMS, Wordpress und Typo3.
Außerdem machen wir auch Print und Filme, aber das ist ja für einen Developer sekundär. -
naja das hängt ja primär von vielen zusatzinfos ab, was steht in [link] bereits drin?
was passiert beim klick (direkter aufruf oder wie ich vermute was mit javascript)?
was dir hier helfen würde wäre ne lösung mit javascript, genauer jquery und jquery scrollTo-plugin -
sorry, aber ich gebe hier nur hilfestellungen, das aber auch nicht oft.
Wenn ich eine auftragsarbeit machen soll, dann kostet es was.
auch schulungen sind möglich, aber nicht kostenlos.das googlen nach css3 und html5 sehe ich auch als sinnfrei an, denn was du brauchst sind konkrete html-tutorials, wenn du die basis nicht drauf hast, ist css3 und auch html5 sehr umfangreich für den "kaltstart".
was du brauchst ist basiswissen ohne tabellenLG
B -
ich müsste dir jetzt alles zerpflücken, aber du sagst selber du bist anfänger.
tables für layouts sind sooo 1990. dann gibst du dem body nen position absolute, was absoluter unfug ist. das nächste is das dicke header-bild, was keine max-width:100% hat.wenn du responsive arbeiten willst, nutze lieber media-queries und anständige breiten. liquid layouts und absolute positionierung ist eher was für echte profis und selbst die haben oft ne nuss zu knacken
-
der scheiss, den mr help da produziert und publiziert hast kannste aber in die tonne kloppen, weils schlichtweg unterirdische programmierung ist.
aber es is halt wie im richtigen leben, es gibt hinterhof-schrauber und profis.
den wert seines tipps wirst du erkennen, wenn du anständige programmierer suchst
mach am besten error_reporting(0) rein, dann siehste nich den kack, den du fabrizierst^^ -
also du kannst werte auch per get übergeben.. nen fragezeichen an die URL und dann immer name=wert
also meineurl.de?name=wert&name2=wert2&name3=blaund für das umleiten, erstell ne datei .htaccess
da schreibste das hier rein:
und dann hast du in $_GET['ladeseite'] immer den wert drin, der hinten an der URL stehtalso quasi das hier http://meineurl.de/machwas
liefert dir intern dann $_GET['ladeseite']=machwas
-
GET, POST sind dafür gemacht
und für die umleitung an die index dazu nimmste htaccess