Beiträge von jens765

hallo

also für ein 54 l Becken gibt es so einige Arten die man pflegen kann. Erst mal muss man sich erkundigen welche Wassserwerte man hat. Am besten Gesamthärte, und Ph-Wert ermitteln. Danach kann man sich für div. Fische wie z. B. Guppies, Platies, Zwergbuntbarsche oder vielleicht Garnelen entscheiden. Kommt aber erst auf die Wasserwerte an!

Schau dich mal auf meiner HP um!

Das Aquarium muss überhaupt nie "geputzt" werden. schwerer Anfängerfehler :wink: Liest euch mal meine hp durch. Goldfische sind übriegens für kein Aquatium geeignet, da erstens Kaltwasserfisch und zweitens Teichfisch. :)

hallo,

also ich hab hier zu hause 3 pcs auf denen die Website einwandfrei dargestellt wird. Bei allen. Ich weiss nicht wieso da gar kein forum ist? Kann das mal einer bestätigen bitte? Bis jetzt hast du weder geschrieben, dass die Website verbuggt ist noch falsch dargestelt wird. Naja hab ich ja schon geschrieben, dass die seite bei meinen 3 pcs ordnungsgemäß dargestellt wird. Das mit den 23 fehlern (siehe anderer thread) scheint ja nich megarelevant zu sein.

hallo,

also dann hast du wahrscheinlich ne zu niedrige screen auflösung oder den falschen browser. Versuch mal firefox oder IE ;)

PS im Zeitalter von HDTV und astronomischen Bildschirmauflösungen wird das jawohl kein Problem sein?

hallo nochmal,

also im quelltext der css vorlage steht, dass man die vorlage privat kostenlos benutzen darf, man muss nur den hinweis beibehalten im quelltext. man darf ihn bzw. nicht löschen.

hallo.

danke erstmal. @ firefox, bitte verschone mich mit deiner grottenschlechten grammatik. es heisst IN the world ;) lololol :)

kennt ihr noch eiin anderes freeware zeichenprogramm?

Hallo nochmal,

also mittlerweile hat sich an meiner hp einiges geändert. Ich hab jetzt auch ein erstes Logo und würde gerne wissen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Mit welchen Programm könnte ich das Logo denn mal im gleichen Blauton wie meine Website färben? Bisher hab ich Paint.net und Irfanview verwendet! Jedoch gehts damit nich sooo toll.
    PS: Bitte mein Anhang beachten. :)

Edit: achso die Zahlen auf dem Logo bzw Buchstaben sind noch im Anfangsstadium und sollen eine Art Matrixeffekt darstellen
    Danke.

hallo,

also ich find deine website schon sehr gut. Jedoch würde ich mich entweder für schwarz oder grau entscheiden und das logo mehr in die Website "integrieren". Scheint so als wär das da oben ganz seperat plaziert. Vielleicht auch das ganze ein wenig vergrößern. Naja vielleicht hab ich auch ne zu hohe Auflösung. Aber 1280*1024 is ja schon normal.

Gruß