Beiträge von Darkanos

ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann

das array könnte so aussehen:

PHP
    array
    (
    array("id"=>1234, "key"=>1),
    array("id"=>345, "key"=>1234)
    )

wie finde ich jetzt herraus, ob es ne id gibt die 1234 heisst. und zwar nur id und nicht key.

geht das über array-funktionen vom php oder muss ich das wirklich durch ne schleife jagen? (es ist ne grössere mänge an daten)

vielen dank schon mal für eure hilfe

ich hab selber öfters mühe mit der rechtschreibung usw. und schreibe meistens alles klein.

aber auf punkt und komma versuch ich zu achten, da es gerade bei grossen texten sonst schwer wird, diese zu lesen.

Zitat von CLiff

Ist offiziell glaub ich illegal ;)

darum würde ich das auch eher lassen

wenn du einen oder sogar zwei keys hast, sollte dir der support weiter helfen können... kann ja immer sein, das ein anderer eben genau über so ein programm gerade deinen key bekommen hat.

hab ka wie du beweisen muss, dass du der eigentliche besitzer ist... aber immerhin fährst du so auf der sicheren seite.

das ist mal ne geile umfrage ;)

für mich stellt sich einfach noch immer die frage, was denn grössten feldherr ausmachen soll... das eroberte gebiet, die grösse/stärke seiner arme oder die überragenden kämpfe und kriege

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hatte gaius julius caesar nicht schon den senat im rücken? wenn ja, stand er wohl weniger alleine an obersten stelle.

finde die auswahl echt schwer...
    naja ich wähle mal Leonidas
    durch ihn gab es vll nicht soviele eroberungen (ist überhaupt eine bekannt? ;) ) aber was er und seine kleine gruppe geleistet hat ist einfach der wahnsinn (auch wenn ich schon von anderen daten gelesen habe, ist das verhältnis noch immer gigantisch)... aber wenn wunderts. die spartaner waren einfach ein auf kampf getrimmtes volk und darum perfekt darin.

... erst mal muss ich sagen, dass ich solche themen liebe ;)
    es entwickelt sich ja auch herrlich

was ist aber noch einwerfen möchte ist
    reden wir hier eher von glauben oder religion?
    es gibt vll leute, die das als das selbe sehen.... naja
    aber für mich gibt es da ein grosser unterschied

das eine ist persönlich... und das andere heisst religion ;)
    dass soll jetzt nicht heissen, dass religion nicht auch persönlich sein kann... aber grundsätzlich sehe ich das so, dass religion etwas ist was schon länger existiert usw. glaub hingegen definiert man für sich selber

GreG und The User
    für mich gibt es noch einen vierten punkt
    die menschen haben einen freien willen (naja immerhin in der theorie) wenn das von gott mit eingeplant war, würde ich das als hinweis verstehen, dass wir uns auch selber um unsere sachen kümmern müssen... und wer weiss, vll würkt er (oder irgend was anderes) im hintergrund mit ;)

synaptic
    ich bin sowieso der meinung, nur menschen die an gott glauben, können ihn auch hassen.... oder sonstige negative gefühle entgegen bringen.

Zitat von Arno112

...Ich hasse es nämlich wenn Leute nicht an Gott glauben oder sogar auf Gott schimpfen, aber dann meinen sie müssten an Weihnachten sich beschenken...

ich kenne leute, die Gott fast schon hassen (aus welchen gründen auch immer...) aber ganz klar an ihn glauben(wie sollten sie ihn sonst auch hassen).
    ich finde es absolut in ordnung, dass diese mit ihrer familie weihnachten usw. feiern.

ps: und ich will ganz sicher kein streit oder so was vom zaun brechen ;)

ich hab mal für "Ja" gestummen.
    dazu muss ich aber noch sagen, dass ich nicht direkt an den gott (bin römisch katholisch erzogen wurde) glaub sondern einfach allg. dass es etwas gibt das grösser/mächtiger ist.

aber wie driver glaub ich an die evolution und nicht an adam und eva. (und genau sowenig an das "Intelligent Design")

Zitat von JJAANN

...Das ganze gibt es kostenlos und ohne Werbung.

Die einzigste Forderung die jeder erfüüllen kann:
    2,50 Euro im Monat :D

widerspricht sich das nicht etwas?

ich kenne leider zZ auch nur anbieter die entweder was kosten oder werbung auf die seite klatschen.

hab mal grösser gewählt (was ist 2048x1024 für ne komische auflösung?)

an meinem arbeits pc hab ich 1600x1200
    und auf meinem laptop 1680x1050 (also breitbild)
    zuhause bin ich mir zZ nicht ganz sicher (benutze es nur zum chaten usw.) aber ist glaubs 1280x1024 (auf zwei monitoren ;) )

Ich finde so eine Aktion was gutes.
    Wenn auch nur schon informiert wird, was so abläuft.

hab auch schon sendungen gesehen, wie unwahrscheinlich brutal mit diesen geschöpfen umgegangen wird...

... Ich muss aber auch eingestehen, dass mir Hai einen gehörigen respekt einflössen. soweit ich weiss, hab sie nicht viele andere feinde ausser dem Mensch (aber wer braucht das schon bei solch einem).