Beiträge von Darkanos

ich habe schon contests in anderen foren erlebt und dort ging das auch nie so schnell über die bühne.

es braucht einfach zeit bis die aufgabe steht und natürlich dir regeln usw.
    wobei man natürlich sich bei denn regeln teilweise auf ältere contests beziehen kann.

und weiter ist auch das auswerten nicht so schnell gemacht.

Zitat von Greg10

so, ich habe das problem zwar nicht gelöst aber umgangen, mit switch

wollte trotzdem noch kurz erwähnen, dass ich eher gleich "eq" verwenden würde, wenn es sich schon um text-vergleich handelt.

Code
    $el = "Thema";
    if ($el eq 'Programm') {
       print "prog";
    } else {
       print "Thema";
    }

"ne" wäre noch das gegenstück

http://de.selfhtml.org/perl/sprache/operatoren.htm#vergleich

edit:
    hab es noch kurz getestet und mit "eq" scheint es gut zu klappen.

Zitat von driver

bloß weil sie scheinbar "grundlos" weint, muss
    das nicht heißen dases wirklich grundlos is.

da kann ich nur zustimmen
    meiner meinung nach, macht man kaum was "grundlos" und nur weil man diesen nicht kennt muss man nicht gleich davon ausgehen.

ich hatte selber genung zeiten, in denen ich nach ausen komisch wirkte... hab die zum teil noch immer. und wenn mir dann jemand mit harten durchgreifen gekommen wäre, hätte es wohl kaum was gebracht.
    anderseite, sind wir ja auch alle induvidien.

@Rico Ros
    da kennt sich jemand wohl richtig aus

wünsche dir auch viel glück mit deinem hund.

wir haben auch tier zuhause (2hunde, und einen kater) und dem alten kater geht es zum teil auch echt schlecht (schlaganfälle hatte er schon mehr als einen).
    ich empfinde die tiere halt auch irgendwie als meine familie.

.... naja, was wollt ich noch gleich sagen.
    naja einfach viel glück euch beiden.

ich hatte auch lange zeit einen ipod (mini)

bin aber seit einiger zeit auf cowon d2 umgestiegen.
    aber das auch, weil ich nicht nur lieder hören wollte.

.... und probs wegen strom hab ich auch weniger
    bis 52stunden musik am stück.
    das war für mich auch einer der hauptgründe für den umstieg.

aber wenn du nur ein player willst, mit dem du musik abspielen kannst ist die ipod-reih sicher auch gut.

es ist natürlich beides möglich
    aber wie pixxldealer schon geschrieben hat, ist es von der ladezeit her besser kleine grafiken für die ecken zu benutzen.
    und es hat noch einen vorteil, dass ganze bleibt dynamisch in alle richtungen. sonst muss man sich immer in der breite oder höhe begrenzen.

das einfachste ist vll wenn du ein programm suchst, das dein datentransfer misst.
    ...kenne aber nicht gerade ein gutes

und wegen youtube und co. so wie ich das im kopf habe lädt es jeweils denn film, denn man sieht auf die plate. macht es ja eigentlich mit allem was man im netz sieht.
    ... kann mich natürlich auch irren.

kommt meiner meinung drauf an, mit was man schon länger gearbeit hat usw.

obwohl sich bei mir vor einiger zeit ein minder grosser hass auf MS Office entwickelt hat.... hatte mit dem teil einige probs bei meiner abschlussarbeit.

ps: allg. würde ich als tip geben, möglichts oft backups von wichtigen sachen zu machen ;)

es gibt ganz klar portale wo man filme umsonst online anschauen kann.
    wie aktuel die zum teil ist, ist eine andere frage.

aber auch bei diesen läd man was runter.... das selbige macht man ja auch zb. bei youtube. darum greifen hier warscheinlich die selben gesetze wie beim normalen runter laden.

ich hab schon leichte probs mit der frage

seh ich das richtig, das du eine seite bei icq oder so hast (also no eine benutzerseite des jeweiligen dienstes)?
    und du willst dort schauen wer drauf geht und dan jeweils sein namen kriegen

.... kenn mich leider überhaupt nicht mit solchen benutzerseiten aus (hatte auch nie eine)

Zitat von K.Y.L.T.

So etwas könnte ich mir auch gut Vorstellen, wobei es mit C++ und c# ja wieder eine komplett andere Struktur und Nutzung haben, als Java.

entstand c# nicht aus c++, java und noch so einigem?

allgemein würde ich mich fragen, ob es wirklich soviele leute in diesem forum gibt, die sich für die einzelnen themen interessieren. bzw. ob es da nicht schon zuviele andere informationsquellen gibt.

kann driver nur zustimmen
    klar gibt es vll noch ne kleine möglichkeit auch sonst weg zu kommen (bezieht sich natürlich schon auf denn fall, dass es rechtskräftig ist) aber es ist einfacher sowas dann möglichst schnell zu klären und ne lehre draus zu ziehen.