es gibt komischer weise mehr als man meinen könnte
und nö, meins zuhaue gehört nicht dazu
will ja nicht eingesperrt werden
es gibt komischer weise mehr als man meinen könnte
und nö, meins zuhaue gehört nicht dazu
will ja nicht eingesperrt werden
das mit den öffentlichen ist klar, aber das mit den privaten internetverbindungen ist doch ein witz.... immer mehr haben wlan und keine ahnung das man das per pw schützen sollte
Zitat von driverkleinigkeit gibts denk ich noch. sie müssen glaub ich beweisen können
dast wirklich du vor dem pc gesessen bist....
wie soll man den das beweisen? (ich wäre für ein beweisfoto )
und habe gehört, dass gerade die musik- und filmindustrie soviele ip's verlangen, dass die, die dafür zuständig sind (scheinbar die staatsanwaltschaft) dies garnicht mehr machen. und das aus dem einfachen grund, das sich kleine beträge einfach nicht lohnen bzw. das zu viel arbeit für zu wenig kohle gemacht werden müsste.
war irgendeine deutsch sendung (ka welche)
kann mich nur den anderen anschliessen
wäre ja noch schöner, wenn das jeder könnte.
obwohl es sicher wege gibt.... aber wie driver schon geschrieben hat, es sind ja meistens nur "dumme gangster kiddies" und die kriegen das sicher nicht hin.
ps: das internet ist eben nicht 100% sicher, nur macht das meistens nichts.
vll versteh ich dich falsch, aber geht das nicht über "Ebene oder Auswahl drehen", welches sich bei den ganzen werkzeugen befindet.
bzw. über Umschalt + R
Zitat von CLiffUnd an Darkanos: Das lässt ja tief blicken, wie viel du bei der Arbeit zu tun hast
ab und zu braucht das hirn auch mal ne ablenkung
ich sitze ja sonst schon den ganzen tag vorm pc
wenn es wirklich nur um die position geht, kannst du das versuchen.
hab es kurz gebastelt... wollte wissen, wie es geht
aber eben, es ist nur ganz einfach. (und nur auf meinem arbeits-pc getestet... )
ps: beenden geht über rechtsklick aufs icon und beenden
1. wie lange hast du denn gearbeitet? .... hab das noch nie von dir gelesen
2. wieso so früh? (ich sitze noch über 1.5 stunden hier)
ich kann mich irren, aber gab es zu diesem thema hier nicht schon anfragen?
bin selber auch eher dagegen.
wie Ghost Horse schon geschrieben hat, ist das ja eher eine hilfeseite.... und ich denke auch, dass dieses forum nicht nur der einen person helfen will, sondern damit auch tips usw. für später bitten möchen. (verstehe ich immerhin so)
weiter sehe ich wie driver das problem wegen denn mods, die on sein müssten.... und die haben auch noch ein real-live.
klar könnte man es ohne probieren.... aber nach kürzester zeit hätte man mehre probleme.... vermute ich mal.
Zitat von LizzardAllerdings. Das geht teilweise sogar so weit, dass die Fahnder selbst Musiktitel auf Filesharing Plattformen anbieten. Lädst du dann so einen Titel herunter, haben sie dich erwischt
ich dachte, genau sowas sei eigentlich noch ilegal. (oder hat sich da was in den letzten monaten verändert?)
naja
ich lieb es in der schweiz zu wohnen
bei uns ist es ganz einfach gemacht worden
Zitat von Ghost HorseFind es eh seltsam das man mit 13 schon solche Bedürfnisse hat.
Ist das die Pupertät?
Viele Transexuelle merken doch erst in den späteren Jahren was das sie im falschen Körper sind =(naja sorry falls ich Mist erzählt hab >_<"
mist erzählen wohl kaum, es ist ja jeder mensch anders
aber ich hab auch schon mal einen bericht im tv gesehen (jo, es gibt dort nicht nur dsds usw. ) in dem, wurden frauen/männer gezeigt (früher junge, heute immer mehr frau). die meinten dann, dass sie es schon sehr früh gemerkt haben und es damals nur heimlich ausleben konnten (kleider anziehen usw. ...was wiederum keine unterstellung sein soll ).
zum teil hies es dann auch, dass es fast wie ein gefähngis im eigenen körper war.
man.... was mach ich so spät überhaupt noch on?
Zitat von Ghost HorseStimmt
Wusste allerdings nicht das sie nur kurzzeitig war.
Und soweit ich weiss sind das auch nur ältere Stücke,oder so?
Naja =/ hab mit das Album damals nicht geladen..
es sind die lieder vom album "JAZZ IST ANDERS" und so schon eher aktuel.
nur sind die ganzen lieder irgendwie etwas abgespäckt geworden. (da ich die orginale nicht kenne, kann ich es nicht vergleichen)
Zitat von Ghost Horse
Naja soweit ich weiss ist Bearshare eine Tauschbörse (sobald man Songs runter läd ist es illegal) Richtig?
Aber sicher bin ich mir nicht...
ich weiss nicht wie es sonst ist.
aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es in der schweiz so ist, dass man laden kann was man will (naja halt musik usw.) und blos das raufladen vermeiden sollte.
aber eben, dass kommt immer auf die gesetze drauf an.
wirklich legal und kostenlos ist selten
manche, besonders jüngere bands, versuchen so neue fans/kunden zu finden.
Zitat von Ghost HorseIch dachte "Die Ärzte" bieten eins ihrer Alben auch kostenlos im Internet zum download an.
Hab ich zumindest in den Nachrichten gelesen ^^"
war aber nur eine kurzzeitige aktion
und eigentlich auch nur für schweizer (besonders die, die blocher nicht mehr gewählt haben) gedacht.
ich kann Rico Ros eigentlich nur beipflichten.
und klar gibt es sicher solche anfänger, die ein virus so offen darstellen würden.... aber es gibt eben auch die anderen.
ich glaub es war kevin mitnick der mal sagte, dass man eine türe noch so sicher verschliessen kann, es würde immer noch die fenster geben, durch die man rein kommen kann.
dann wär es ja kein fortschritte mehr sondern gleich der erfolg
und es sind halt die schritte der schritte
somit in meinem augen auch fortschritte
ka am ob man das so allgemein sagen kann
ich selber stehe noch recht am anfang (bin aber bald aus meiner derzeigigen ausbildung raus und dann 100% am arbeiten)
aber ich merk jetzt schon, dass man einfach spass bzw. den willen haben muss immer neues zu lernen. man wird wohl nie alles wissen über eine Sprache... und dadurch lernt man (naja ich zZ auf jeden fall) täglich neues kennen.
natürlich sind auch die beiden punkte, die du angesprochen hast wichtig.
sonst verleidet es halt einem irgendwann.
es ist halt wie mit jeder arbeit
... es gibt tage, da hat man richtig lust auf zu stehen und andere, da will man garnichts davon wissen
mir ist es hier auch noch nie aufgefallen.
hast du es denn nur hier, oder auch in anderen foren?
ich find Wikipedia eigetlich sehr gut
nur wenn ich zum teil merke, dass es leute gibt, die bestimmte thema für ihre eigenen ziehe manipulieren, frag ich mich schon.
aber grundsetzlich sicher eins der besten nachschlage werke im internet.
Wusste auch nicht, dass es noch andere gibt
... aber nach kurzem durchprobieren bleib ich bei SubSilver
hi zusammen
ich schätze mal, dass es irgend was kleines blödes ist... aber da der grösste teil vom code nicht von mir ist (ist ne seite mit Joomla) weiss ich das nicht genau
und ja, ich weiss, dass der code hässlich ist (aber bevor ich da anfange das ganze teil neu zu schreiben...)
hier mal der link
###
das rund herum wird ja schon dargestellt
aber das formular selber scheint probleme zu haben
vielen dank schon mal für euere hilfe (und versendet nicht zuviel.... an meinen armen email-kasten denke)
ps: ich weiss natürlich das es bessere foren für joomla gibt, aber das hier scheint mir eher ein darstellungs problem zu sein
edit: hab es jetzt komplet anders gelöst
es gab probleme mit floats
jetzt gibt es einfach position: absolute;