ich muss mich an dieser stelle auch einfach bedanken
hatte mir schon trilian geladen (aber ist halt nicht das selbe)
ps: bei mir läuft es auch wieder (und der info text zu dieser einstellungs-funktion stimmt einfach )
ich muss mich an dieser stelle auch einfach bedanken
hatte mir schon trilian geladen (aber ist halt nicht das selbe)
ps: bei mir läuft es auch wieder (und der info text zu dieser einstellungs-funktion stimmt einfach )
Für mich ist die ganze Sache auch irgendwie merkwürdig....
aber viele "beweisse" dafür, dass die eltern sich komisch verhalten würden usw. find ich schon merkwürdig
- sie würden sich so merkwürdig verhalten (ist es für menschen nicht normal aus 3möglichkeiten zu wählen? flucht/tot stellen/angriff)
- weiter hab ich unterschiedliches wegen dem blut gehört (eimal ist es ganz klar das von Madeleine dann wieder ist es noch garnicht oder unzureichend untersucht worden)
- es heisst ja auch, dass sie ihre kinder alleine gelassen haben.... da hörte man vor einiger zeit aber noch anderes... ja, sie sollen drausen gegessen haben. aber sie sollen auch immer wieder (ka mehr wie oft) nach den kinder geschaut haben.
das alles find ich doch etwas merkwürdig
... naja, ob die eltern jetzt was verheimlichen oder nicht, kann man wohl nicht so recht sagen (auf jeden fall zZ)
ich selber bin zZ noch eher der meinung, dass sie nichts mit der entführung zu tun hatten.
also mit gefällt die Seite
- schönes und übersichtliches Design
- richtige Portion an Informationen (nicht zu viel aber auch nicht zu wenig)
- und was ich auch super finde, dass du die Sachen zum downloaden gut verlinkt hast (hast die nicht bei dir auf dem Server und verlinkst auf die Infos anstatt gleich auf den download)
zum einen sehe ich hier keine frage (das ist doch eine Feststellung oder?)
und zum anderen würde ich wie driver "Guten Appetit" wünschen
Weiter muss vll auch noch auf die Netzwerkeinstellungen der beiden pc's geachtet werden.
driver: jetzt hast du also den admin überholt
würde mal behaupten, dass es nur eine serverseitige lösung gibt.
zb. php oder perl
wüsste aber nicht gerade genau welche....
ps: vll gibt es auch was client-seitiges... würde mich aber verwundern.
pps: oder hab ich dich falsch verstanden? (willst du die ordner usw. statisch darstellen oder das es sich immer anpasst wenn was verändert wird?)
ich hab gerade vor kurzem mal über sowas gelesen.
zum einen das das einfach eine rissen verarsche sei (die ja auch nicht ganz billig ist)
zum anderen aber auch, dass swisscom(jep, bin schweizer) vor einiger zeit einen solchen dienst hatte.... aber sicher nie ihre daten an dritte weiter geben würde. (es geht ja auch nicht nur darum, dass man sieht ob jemand in der gegend ist, sonder auch ob es ein bekannter usw. ist)
ps: mir ist auch klar, dass er es verstanden hat.... find es trotzdem einfach krank, dass man mit sowas geld verdient....
wir haben einen kater und zwei hunde
wobei der kater sowie einer der hunde langsam ins alter kommen... was man aber durch den jüngeren hund kaum merk (die passen sich eben dem jungen hund an usw.)
kann driver nur zustimmen
ich würde auch sagen, dass ein teil vll. mit flash gemacht wurde (oder wie kriegt man sonst solche scrollbars hin?)
Ich habe auch nie kalte füsse am pc (und arbeite den ganze tag damit)
naja... kann auch dran liegen, dass ich allg. kaum kalt kriege
NyctalusNoctula: wie kriegst du das den hin?
das ist ja echt cool
hab auch gleich ein paar seite ausprobiert.... und bin echt überrascht
mache finde ich nicht mal so schlecht
obwohl ich sie kaum benutze
ich hätte nur 2 Sachen
zum einen gehört das nicht eher in das "Tutorial Forum"?
und mir fehlt irgendwie der Link
edit: wohl etwas zu langsam
Ich weiss jetzt ach nicht welchen film er meint, aber cube ist es kaum (die waren doch vorher nie drin).
und das haus von 13geister verschiebt sich doch nicht... nur die wände, wenn ich mich nicht irre. und dort waren sie ja auch nicht vorher drin.
ps: mir kommt der film leider nicht bekannt vor.
Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich in den unterschiedlichsten Bereichen was von ihm lesen (und zwar was hilfreiches ;))
das problem ist nur, dass der Dreamweaver sehr viele unnötige tags macht usw.
aber gerade sowas wie links usw. kann man sicher irgendwie auch davon abschauen... obwohl ich da eher auf bestimmte internetseiten zurück greifen. (zb. http://de.selfhtml.org/ )
ps: ich hab unter anderem auch Dreamweaver 8 in der Arbeit auf meinem PC aber brauche ihn nur für seite, welche eh schon mit solch einem Programm erstellt wurden. sonst benutze ich notepad++, Crimson Editor usw.
vll ein hintergrundbild
http://www.css4you.de/backgroundproperty.html
oder vll per z-index (zum festlegen der reihenfolge)
http://www.css4you.de/z-index.html
ich hoffe, du meinst nicht mich damit.
ich vertraue meine freunden vollkommen und sie können sich genau so auf mich verlassen.
*mich am hinterkopf kratze*
man was habe ich da blos wieder ausgelöst
ich selber denke auf jeden fall zum grössten teil sehr rational. ausser die gefühle schaffen es doch mal auszubrechen, ab da ist meine art rational zu denken nicht mehr zu gebrauchen.
nö, ist gratis (wär mir auf jeden fall neu )