Zitat von firefox5.0Ein Hovereffekt in der Navi wär vllt nicht schlecht...
Fragezeichen... HoverEffekt ist doch da
Schon von Anfang an
Zitat von firefox5.0Ein Hovereffekt in der Navi wär vllt nicht schlecht...
Fragezeichen... HoverEffekt ist doch da
Schon von Anfang an
Ohh 2 Zeichen zuviel...
Naja, das ist jetzt das überarbeitet Design das andere war ja total schlicht...
Das Forum wird natürlich noch geändert
So, hab jetzt das Design neu online gestellt und auch einen anderen Server haben wir jetzt...
Brauchen nur noch Interessierte Spieler
Team ist noch nicht voll, also PN schreiben mit dem Betreff "Bewerbung als ..." ist immernoch erlaubt
Das ist ja nicht das Design also ist das "unnötig"
1.) Bezieht sich auf den Rest?
2.) Das Design und das Game ist komplett an Firefox angepasst, zudem habe ich gesagt das es noch nicht fehlerfrei ist
3.) Bezieht sich auf 2.
4.) Liegt am eigentlich Script, wird noch geändert
5.) bezieht sich auf 2.
Ohh ich hab wohl vergessen zu schreiben das Design in Arbeit ist bzw. das es schon fertig ist, halt nur nicht in der fehlerfreien Version
Schaut unter: http://web10.u103.umbra.fastwebserver.de
Ich habe gestern ein Serverumzug gemacht und wollte heute das Game komplett einrichten...
Nabend,
ich würde gerne unser neues Browsergame http://www.chaos-universe.de vorstellen, dass auf der XNova Software basiert.
Wir haben große Pläne mit dieser Software... Wir wollten eingentlich nur ein kleines Game aufmachen mit Funpic und .de.vu Domain, aber danach hat uns der
Ehrgeiz gepackt und wir sind voller Tatendrang...
Momentan gibt es erst ein Universum, jedoch werden wir später Universum für Universum updaten, um euch Feeling pur zu versprechen.
Unser Support ist nun auch ausgereift mit E-Mail Support, TeamSpeak²-Support und Forum Support...
Wir würden euch gerne dazu einladen, mit uns zusammen dieses Browsergame zu teilen und euren Taktiken den benötigten Feinschliff zu geben.
Werdet ein Spacepilot! http://www.chaos-universe.de
Mit freundlichen Grüßen
Silence
Na miracolix ... Schon eine E-Mail von TritionCIA bekommen?
Wenn nicht, würde ich mal schnell dein Sponsoring zurückziehen...
Ja wenn du es weisst, warum tust du es nicht? Ich kenne keine rein rechtliche Möglichkeit ohne Lizenz beliebige Slots zu verteilen...
Das Problem liegt daran, dass du Null Ahnung hast von der Lizenz von TS² bzw. TritonCIA...
Du darfst nur (ohne Lizenz) 10 Server via 100 Slots vergeben, anders geht es nicht! Alles andere ist ILLEGAL! Und wird von TritonCIA geblacklisted...
Das du hilfst ist ja ok, aber nicht illegal, wenn dann alles reinrechtlich geregelt...
MfG
Chris(topher) alias Hard-Core
Schon zu spät TritonCIA hab ich schon eine E-Mail geschrieben
Naja hängt meistens von Größe des Menschen ab, wann Dinge beginnen Ich bin 1,86 mit 15 das ist schon ein wenig viel und ja wenn ich jetzt noch tiefer spreche platz mir die Lunge
Zu den Liedern: Ich hab ja nicht nur 3,5 MB xD Ich hab ja noch ca. 300 Lieder von der Loveparade die so 2 Stunden gehen :p Ziemlich überflüssig aber naja
Naja meine 500 GB Festplatte hat ja auch noch allmöglichen Scheiss so um die 200 GB muss ich mal aufräumen
MfG
Hard-Core
Na da wäre ich schon was anderes
Bin zwar erst 15 Jahre alt aber die 2 Monate kann man noch drüber hinweg sehen oder nicht?
Also 2000 Titel? Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
Eine gute Radiostimme? Hmm also Quitschen tu ich nicht und Stimmbruch ist auch schon etwas her ... Glaub schon Eine Jugendliche Stimme halt
MfG
Hard-Core
Ich würde gerne bei dir wieder mitwirken
Hast dich ja doch dazu bewegt
Das ist doch mal geil zusammngedichtet
Voll Rapmäßig *löl*
Also wer so eine Rechtschreibung im Gepäck mitbringt sollte verboten sein xD
B2T
MfG
Hard-Core
Achja:
Hört sich interessant an! Ich bin in einem Clan und wir suchen noch einen CS:S War-Server. Deiner wäre am besten! Wir haben schon ein Forum, ein TS²-Server und einen guten CS:S Public Server. Jetzt noch ein guten CS:S War-Server wie deiner und alles wäre perfekt :p
Nochmal die Übersetzung für das Niveau Realschulabschluss xD
Hallo Marcel,
möchtest du jetzt als fester Designer einer Community oder eines Clans beschäftigt sein? Oder einer Firma mit Bezahlung?
Würdest du für eine Community oder ein Clan dein Copyright hinsetzen oder das vom Clan oder der Community (ohne Bezahlung)?
MfG
Hard-Core
Was eine Treue du hier uns bietest Und dir Arbeit machst dein Beitrag rauszusuchen...
Ich freue mich das es dir besser geht! Hoffentlich schaffst du es!
MfG
Hard-Core
Welche Dateiendung hat die Datei denn?
Wenn es ein Film sein soll *.mpeg oder *.avi oder oder oder
Ich würde es immer als *.mpeg machen...
Er meint den Hintergrund... Der eigentlich nur ein paar Pixel breit ist
Musste in die .css Datei gehen und background.. suchen und ändern
MfG
Hard-Core